Audi A1
Hallo,
so könnte wird er vermutlich aussehen.
http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/04/audi-a1.jpg
Beste Antwort im Thema
wiso denn Schadensersatz?
Kann keinen Fehler an den Steinen sehen??
Die sehen Tip Top aus.
706 Antworten
Mann was ein Geschiss 🙂
Ich will endlich den Konfigurator zum A1!
Hoffentlich gibts n 140 PS Motor. Bin bisher aber recht enttäuscht was das Design angeht. Die Studie sah ne ganze Ecke besser aus (was die Lampen vorne angeht). Das sah viel "böser" aus.
Vor allem kann ich mich nicht entscheiden ob ich auf den A1 warten soll oder mir n gebrauchten A3 kaufe.
Ich finde den Innenraum des A3 einfach altbacken, grad was die Mittelkonsole angeht.
Wenn ich da z.b. den neuen Astra mit seiner Ambientbeleuchtung sehe.
Wow, das sieht chic aus!
Zitat:
Original geschrieben von ErNiE71
Ein kleines Video --> Schweini, Lahm und der A1......Beinhaltet die "Klappe" auf dem Amaturenbrett wohl das Navidisplay?
Ich denke das es sich bei der "Klappe" um eine Abdeckung für die Kamera handelt, da bei dieser Fahrzeugklasse die Mittelkonsole doch recht leer aussehen würde wenn das Display aus dem Armaturenbrett rausfährt. Ich will es aber nicht ausschließen 🙂
Ich hoffe doch, dass die Klappe das Navi-Display beinhaltet, für ein Ablagefach ist der Öffnungswinkel zu steil.
Wie man sehen kann, gibts dann wohl auch Assistenzsysteme die über eine Kamerafunktion (mir fällt grad nicht direkt ein welche das sind ?) gesteuert werden. Sitzt dann wie beim A6 Facelift am Fuß des Innenspiegels.
Welche Funktion hat der Knubbel hinter dem Lenkrad, der sich auch mitdreht wenn das Lenkrad eingeschlagen wird ? (Sekunde 25-26 ?)
Oder sieht das nur so aus und tatsächlich nur ein Bestandteil des Lenkrads ?
Wieso "untersteuerer" ? Weil er auf dem Betonboden der Halle quitscht ? Vom Fahrverhalten in der Halle zu echten Straßenbedingungen kann man das gar nicht übertragen ! Ich denke der A1 wird schon gut abgestimmt sein !
die Innenbeleuchtung besteht aus LED-Xenon Leuchten wenn ich das richtig gesehen habe?!
Ähnliche Themen
Kamen mir sehr hell vor - entweder war das von der Kamera übersteuert, weils ja nicht so hell war im Innenraum oder sie haben Extra-Helle reingemacht damit genügend Licht vorhanden war.
Zumal die grüne Status-LED vom Automatischen Innenspiegel auch sehr grell hervorstach, denke ich das die Kamera hier zu dick aufgetragen hat.
diese offene klappe in dem armaturenbrett kann man auch auf anderen erlkönigbildenr erkennen, wenn ich das richtig sehe. z.b. auch auf den werbeaufnahmen mit timberlake, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da dann ein ablagefach offen lässt
Zitat:
Ich finde den Innenraum des A3 einfach altbacken, grad was die Mittelkonsole angeht.
Wenn ich da z.b. den neuen Astra mit seiner Ambientbeleuchtung sehe.
Wow, das sieht chic aus!
Dann warte auf den nächsten A3 (2011), da wirst dich umgucken wegen Ambientelicht, soviel ist da drin.
http://www.youtube.com/watch?v=NDlM2nJbEcc
sorry war schon gepostet
habs net gesehen
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Morrison
...Welche Funktion hat der Knubbel hinter dem Lenkrad, der sich auch mitdreht wenn das Lenkrad eingeschlagen wird ? (Sekunde 25-26 ?)
Oder sieht das nur so aus und tatsächlich nur ein Bestandteil des Lenkrads ?...
Könnte mir vorstellen, dass das die Schaltwippen sind.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Morrison
Ich hoffe doch, dass die Klappe das Navi-Display beinhaltet, für ein Ablagefach ist der Öffnungswinkel zu steil.
Gibt es sowohl als auch. Hier handelt es sich aber um die Navi-Variante.
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Joa, mich würde auch mal ein Detail interessieren, das man nicht wissen kann - um ehrlich zu sein ist das bisher alles ziemlich allgemeingültig was du so erzählst, bzw. aus den bisherigen öffentlichen Informatioen abzuleiten.
Wieso muss ich dich mit Exklusivinformationen versorgen? Wo habe ich behauptet, das tun zu wollen?
Ich denke, die bisherigen Infos sind genug und in dieser Form auch nirgends nachzulesen. Wenn doch, würde mich eine Quellenangabe interessieren.
Ich will dir ja nichts unterstellen lieber timm265, aber deine bisherigen "Infos".. 🙄
Dass die Heckleuchten wohl in der Kofferraumklappe sitzen sieht jeder der sich die Erlkönigfotos ansieht. Alle weiteren Punkte von dir sind plausibel erklärt ja, aber da bist nicht nur du drauf gekommen mit diesen Vermutungen warum z.B. keine elektrische elektromechanische Parkbremse oder rahmenlose Türscheiben vorhanden sind. Zu dem Thema Innenraumanmutung/materialien geht wohl jeder davon aus, dass es mindestens auf A3-Niveau liegen wird/soll - wäre ja schlimm wenn hier die Zeit stehen geblieben wäre. Genauso verhält es sich auch mit dem Navi - niemand will ein altes MMI in einem völlig neuen Modell.
LG😉
Zitat:
Original geschrieben von timm265
Wieso muss ich dich mit Exklusivinformationen versorgen? Wo habe ich behauptet, das tun zu wollen?Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Joa, mich würde auch mal ein Detail interessieren, das man nicht wissen kann - um ehrlich zu sein ist das bisher alles ziemlich allgemeingültig was du so erzählst, bzw. aus den bisherigen öffentlichen Informatioen abzuleiten.
Ich denke, die bisherigen Infos sind genug und in dieser Form auch nirgends nachzulesen. Wenn doch, würde mich eine Quellenangabe interessieren.
Du mußt gar nix :-). War einfach nur eine Bitte von mir - die kannst du ablehnen oder entsprechen. Und ehrlich gesagt - ich habe nichts in deinen Texten gefunden was sich bisher nicht entweder ershcließen läßt, oder so Vage ist das es alles bedeuten könnte. Aber du kannst ja gerne nochmal kurz die Infos Zusammenfassen die noch niergendwo sonst zu finden sind?
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Ok, soweit jetzt auch zumindest bei wikipedia gefunden,
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi"..Audi project quattro (2007) (stand als Audi Metroproject quattro auf der Messe. Ist danach namensrechtlich von Metro untersagt worden.)..."
Das ist aber auch die einzige Quelle dafür - und damit würde ich das definitiv für sehr Fragwürdig halten, alleine schon weil das wieder eine Schlagzeile gewesen wäre, die hätte Audi durch alle Medien geprügelt - denn gerade beim A1 ist denen derzeit jedes Fitzelchen Aufmerksamkeit nur recht.....