ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Audi A1 Codierungen

Audi A1 Codierungen

Audi A1 8X
Themenstarteram 8. Februar 2011 um 14:00

Hallo liebe Motor-Talker,

ich habe sie SuFu benutzt aber leider keine Antwort auf meine Fragen bekommen.

Und zwar ist es möglich die Dimmung des Tagfahrlicht bei eingeschalteten Blinker rauszunehmen und ist das überhaupt zulässig? Kann man den Beifahrerspiegel codieren so das er sich bei eingelegten R-gangs automatisch absenkt und lässt sich die LED-Nummernschildbeleuchtung beim A1 Codieren?

Falls nicht, welche sachen lassen sich überhaupt codieren?

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Lena

Beste Antwort im Thema
am 17. Januar 2012 um 19:38

Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse....

 

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a1-8x.php

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten
am 4. Dezember 2018 um 10:41

Ok Steige da immer noch nicht ganz durch. Schaue mal was ich da machen kann. du 0 hast du erkannt bei Byte 22 weil sie unter 1. zu erkennen ist? Hatte ja kein Foto gemacht von Byte 22 zu erkennen ist ja nur Byte 16

Wenn Byte 22 Bit 0 beim Facelift für die Freischaltung des Hill Hold verantwortlich ist, kann dieses Bit nur 0 sein, denn sonst würde er ja schon gehen.

Hallo

Ich habe den neuen A1 incl. Funkschlüssel in Verbindung mit Diebstahlwarnanlage bestellt. Ist es dann möglich, den Quitierungston beim ver- und entriegeln freizuschalten? Beim A6 war das überhaupt kein Problem, hat mir der Freundliche gemacht.

LG

Bestellt? Du meinst den neuen A1? Dann ist das hier das falsche Unterforum :D

Zitat:

Bestellt? Du meinst den neuen A1? Dann ist das hier das falsche Unterforum :D

Es gibt doch sonst noch nichts für den neuen A1.

Ach ja...stimmt auch wieder. Zu deiner Frage: ja geht

Hi,

für alle die es interessiert, falls noch nicht bekannt, für den A1 VFL Mj. 13, habe ich heute vor ca. 1h das Effizienzprogramm freigeschaltet im Monocrom - FIS,

Gruß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen