ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. A1 Bilder

A1 Bilder

Audi A1 8X
Themenstarteram 4. Januar 2010 um 9:56

Hallo,

bin auch super gespannt auf dieses Auto und kanns kaum warten ihn zu sehen...

ich eröffne hier nun endlich nen Bilder Thread um die vorfreude zu steigern und alle vorhandenen Bilder zusammenzufassen!

ich leg dann gleich mal los...

 

gruß

Beste Antwort im Thema

Immer wieder interessant, wie vehement und "überzeugend" hier kritisiert wird. Das Modell noch nicht live gesehen, weder dringesessen noch drumherum gegangen. Noch gewusst, welches Modell/Ausstattung auf dem Foto gezeigt wird. Alle Kritik ausgehend von einem Schnappschuss aus einer Perspektive.

Ich bin mal gespannt, wieviele von den "Kritikern" am Ende dann doch die "Frauenkutsche" kaufen :-D Köstlich...

Wenn die Freundin sagt, dass Auto gefalle ihr ist es gleich ein "Frauenauto" --> Nochmal: Wo sind bitte die runden, kugeligen und niedlichen Elemente ala Twingo, Beetle oder Mini ?

Wenn sich der "Einheitsbrei" wie beim A3, A4, A5, A8 nicht verkaufen würde, dann täte Audi die Linie sicherlich nich nicht beim A1 weiterführen...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

die 6B hahaha

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 8:29

so zum thema audi S1

auf der seite: autoexpress

gibt es einen bericht über den s1 in dem von einem 200ps quattro motor gesprochen wird... naja offizielle bilder sind dies nicht aber sie kommen ziemlich nah ans original ran... sieht zumindest genauso aus iwe die sportback studie!

die lichter gefallen mir auch besser als dievon den erlköniog fotos... die haben ähnlichkeit mit der audi quattro studie oder?!

so hier nochma die 2 bilder

Ich glaub der A1 ist nen Auto für Frauchen :)

am 5. Januar 2010 um 8:35

Hier nochmal das Spy-Bild das währen den Dreharbeiten entstanden ist. - inkl. Justin Timberlake der für den A1 als Testimonial an den Start geht.

Das Bilde dürfte das endgültige Frontdesign aufdecken.

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Ich glaub der A1 ist nen Auto für Frauchen :)

oder für 21 jährige singles wie mich ;-)

mit schwarzen oz felgen und ner schwarzmatten folierung, natürlich mit mindestens 160ps motor und ner guten sounsanlage ist das mein auto! ;-)

Ja das mag sein, solange man nicht zuviel Kohle hinterher pumpen muss, bis "er" denn dann soweit ist. Macht meiner Meinung nach bei solchen "kleinen" Autos weniger Sinn.. Aber das darf sich ja jeder selbst aussuchen :)

Frauchen würde mir allerdings auch noch fehlen ;-)

am 5. Januar 2010 um 14:20

In der neuen Ausgabe auto Test der Auto Bild ist ein Foto von einem Audi A1 in blau.

Wieso wird er eigentlich als typisches Frauenauto gesehen?

am 5. Januar 2010 um 19:38

Also die Sitze sind dann doch nicht so wie vorgestellt in den Studien, sondern mehr normal, schade das wäre noch so ein nette schöne Sache gewesen.Also was nicht geht, wenn Der diese Punkt LED´s hat Hinten, dann ist es vorbei, darauf kann ich garnicht. Nur Lichtband

Zitat:

Also was nicht geht, wenn Der diese Punkt LED´s hat Hinten, dann ist es vorbei, darauf kann ich garnicht. Nur Lichtband

Najo das ist aber doch Geschmackssache ! Finde sowohl die PunktLEDs als auch das Lichtband ala Facelift A3 ziemlich schön. :-)

Damals als die punktförmigen beim A6 Avant rauskamen, waren da alle sowas von scharf drauf...

Ich denke nicht, dass der A1 ein Frauenauto wird. Dafür ist er dann doch zu aggressiv gestylt und es fehlen die typischen "knubbel" -Merkmale die man vom Mini, Twingo oder Beetle kennt ;-)

Mir gefällt er persönlich ziemlich gut und würde ihn auch kaufen. Bin aber mal gespannt, wieviel er von der Audi-Assistenztechnologie ala LaneAssist etc bekommt !

gruß

Ich finde jetzt auch nicht, das er ein typisches Frauenauto ist.

Auch wenn ich denke, der Anteil der Frauen wird hier - wie beim Mini oder 206/207 höher sein, als bei A3, A4 etc.

 

Und ganz ehrlich, viel mehr auto brauch man doch nicht. Für 2 Personen mehr als ausreichend, auch für den Urlaub.

 

Assistenzsysteme brauch ich in so einem kleinem Wagen auch nicht, einparken bekomm ich bei den Abmessungen noch hin und Laneassi find ich eh überflüssig.

Wichtig ist ABS, ESP und Airbags für die Sicherheit und ein knackiges Fahrverhalten für den Fahrspaß!

 

Gruß

Andreas

Also ich finde momentan schon das der Audi speziell so aussieht als sei er auf die weibliche Kundschaft zugeschnitten.

Die Proportionen (kurze Motorhaube, hohes Dach, grosse Schweinwerfer)wirken doch leider (bisher) recht kleinwagenhaft. Aber vllt ändert sich ja noch etwas bezüglich der Konzeptfahrzeuge, ich denke hier sollte man den realen eindruck abwarten.

Ich hoffe nicht das es "nur" ein "nobles Damenhandtäschchen" sprich umgelbalter VW Polo wird.

Meine Schwester gefällt der A1 sie fährt jetzt einen Polo 9N.

Ich hatte eigentlich an den neuen Polo gedacht aber jetzt könnte es ein A1 werden.

Ich bleibe natürlich bei meinem A5 Coupé.

Zitat:

Original geschrieben von 1steffen1

so zum thema audi S1

auf der seite: autoexpress

gibt es einen bericht über den s1 in dem von einem 200ps quattro motor gesprochen wird... naja offizielle bilder sind dies nicht aber sie kommen ziemlich nah ans original ran... sieht zumindest genauso aus iwe die sportback studie!

die lichter gefallen mir auch besser als dievon den erlköniog fotos... die haben ähnlichkeit mit der audi quattro studie oder?!

so hier nochma die 2 bilder

Hier handelt es sich um ganz alte Bilder. Aus den Bildern hier im Beitrag (u.a. mit Timberlake) ist schon sehr gut erkennbar, wie er wirklich aussehen wird.

Der S1 wird keinen 200 PS-Motor erhalten. Hier sind aktuell nur 180 PS gesetzt, was ich persönlich für ein S-Modell, auch wenn es das kleinste ist, zu wenig finde. Ich hoffe, dass man zur S1-Markteinführung doch eher bei 200 PS liegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen