ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Audi A1 Allroad

Audi A1 Allroad

Audi A1 8X
Themenstarteram 5. Juni 2014 um 15:28

Hat Jemand schon Infos wann der A1 Allroad raus kommen soll?

A1-allroad
A1-allroad2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

Na hoffentlich nicht in dieser Form! Ich finde diese übermäßige Plastikbeplankung und Möchtegern-offroad-Höherlegung beim Cross Polo schon lächerlich..:rolleyes:

--------------

So ist es...hatte mal eine Cross POLO.......mein erster Autofehlkauf......ich hasste die Schüssel, warum ich den damals kaufte.....Keine Ahnung mehr.

Auf jeden Fall ist so was überteuertes Plastik mit nicht sehr schönem Fahrverhalten.

Höhergelegt = Schwammiger, dann fette, breite Reifen drauf (meine die 17er Serienbereifung am Crossi) und gut......nein, dieses ging nicht auf.....und dann noch die 4 Türen (ist eine persönliche Sichtweise, das mit den Türen)

 

Fazit, man kann mit so etwas fahren, aber es ist weder das eine noch das andere...sozusagen das schlechte aus beiden Welten.......Echte Vorteile hat dieses SUFF-Konzept bei Kleinwagen nicht......findet aber sicher auch glückliche Käufer.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

So, ich post's mal hier rein.

Ich selbst seh zwar nicht genau, was da dran ne Mule dein soll, aber es is wohl eine Q1-Mule.

http://www.autoliefhebber.com/...uipt-langzaam-andere-huid-p-3924.html

Ein Mule will halt als solches auch ungern nur erkannt* sein ;-)

Aber um davon abkommend und mal aufzuzeigen wie es jetzt konkret weitergeht, sind bereits reguläre Q1 erhascht worden, siehe hier:

http://www.motor-talk.de/forum/audi-q1-t5302322.html#post44343331

 

*) mancher verrät sich doch durch gewissen Aufwand (Längung/Kürzung, Verbreiterung,..),

das alte/bekannte Karrosse über neues, zu verheimlichende Technik drüber passt.

Bei Spurweite/Radstand, da kneift es mitunter und sieht merkwürdig aus.

Aber wohl auch einfach nur Insiderwissen ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen