Audi A1 1.8 TFSI 192 PS Start im Konfi WANN?

Audi A1 8X

Moin, nachdem im NOV und DEZ 2014 vom tollen Motor berichtet wurde, und diverse Tests und Videos in Umlauf sind, frage ich mich, warum Mitte März der Motor "immer noch nicht" im Konfigurator steht.

Vielleicht sollte die Presse/und Audi generell mal überdenken, wie sinnfrei solche Vorvorvorberichterstattungen sind, wenn man mit den "Testgegenständen" erst viele Monate später aus dem Quark kommen möchte!

Wer hat evtl. Infos?

Servus..!

21 Antworten

Ja, sobald ein Soundsystem verbaut ist, lässt sich der Zwischenboden nicht mehr absenken. Somit genauso groß wie im S1.

Hat der 1.8er die Batterie vorn oder hinten?

der 1,4 185 PS hat ja die Batterie auch hinten aber der Kofferraum ist mit absenkbarem Zwischenboden. Beim S1 ist ja nicht die Batterie das Problem sondern der Allrad deswegen hat der S1 ja auch einen Satteltank.

Zitat:

@Morpheus0808 schrieb am 20. Februar 2016 um 22:45:14 Uhr:

Ja, sobald ein Soundsystem verbaut ist, lässt sich der Zwischenboden nicht mehr absenken. Somit genauso groß wie im S1.

In meinem A1 (allerdings nur der 1.2 Benziner) ist das Audi Sound System berbaut und der Zwischenboden lässt sich absenken. Meines Wissens betrifft das nur das Bose Soundsystem?