Audi 90 20V Quattro kaufen??
Hallo zusammen. Ich könnte für 450€ ein Audi 90 20V Quattro kaufen. Problem an der sache ist, dass der Anlasser zwar dreht aber der Motor nicht anspringt. Der Wagen hat wohl eine Wegfahrsperre, da auf der Lenksäule eine LED sitzt und im Nebelschlusschalter auch eine Diode sitzt.
Ansonsten ist der Wagen ganz gut. Neue Reifen auf 15 Zoll Alus, 4elektr Fenster, Schiebedach, Klima,ZV, ABS, Sportsitze, Edelholz, CD Radio...213tkm gelaufen.
Was sagt ihr zu dem Preis?`Und was kann das mit der Wegfahrsperre sein?
45 Antworten
Boah ich frag mich immer wie man für dieses Zeug auch noch 50€ hinblättern kann 🙄
Aber gratulation zum kauf und willkommen im Club der 90ziger Fahrer aus dem ich hoffentlich bald aussteige 😁
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Boah ich frag mich immer wie man für dieses Zeug auch noch 50€ hinblättern kann 🙄Aber gratulation zum kauf und willkommen im Club der 90ziger Fahrer aus dem ich hoffentlich bald aussteige 😁
redest du von dem wagen oder von dem Holz?..😁
Das erste bezieht sich auf das Holz Imitat - Imitat 😉
Der zweite Satz bezieht sich auf das Audi 90 fahrn ansich.
Zitat:
Der Audi 90 ist ja nur zum Spaß fürn Winter gedacht. Fährst du nicht gerne Audi 90?
Ähnliche Themen
Naja das Holz ist wirklich etwas unschön (liegt aber daran, dass es nicht das originale ist, welches übrigens Echtholz ist!!), aber sonst ein super Auto! Für 350€... mann warum finde ich nie sowas...
Zitat:
Original geschrieben von tyrannus
Naja das Holz ist wirklich etwas unschön (liegt aber daran, dass es nicht das originale ist, welches übrigens Echtholz ist!!), aber sonst ein super Auto! Für 350€... mann warum finde ich nie sowas...
Was hat denn der 90er km drauf ?für 350 Euro geht das, ich hab meinen für 250 Euro bekommen, allerdings fronttriebler und der motor läuft mit 260.000 km immer noch wie eine orgel...
Der Wagen hat jetzt 213tkm drauf und sprang gestern nach einer Kerzenreinigung sofort an. Freue mich schon auf den Winter...🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Der Audi 90 ist ja nur zum Spaß fürn Winter gedacht. Fährst du nicht gerne Audi 90?Zitat:
Doch eig. schon aber meiner macht mir wieder zuviel Probleme.
Das einzige was mich im Moment noch davon abhällt ihn zu schlachten is die Überlegung ob ein 2.8er Cab nicht vllt. doch etwas übertrieben ist.
Der Sound der 90ziger is halt unübertroffen. Hab noch nen Rennkat und ne Fox ab kat drunter 😉 Aber davon kann ich mir im endeffekt auch nix mehr kaufen.
Zitat:
Der Sound der 90ziger is halt unübertroffen. Hab noch nen Rennkat und ne Fox ab kat drunter 😉 Aber davon kann ich mir im endeffekt auch nix mehr kaufen.Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Der Audi 90 ist ja nur zum Spaß fürn Winter gedacht. Fährst du nicht gerne Audi 90?
stimmt, vor allem wenn man den luftfilterkasten vom 20v aufgeschnitten hat, hört man den kilometerweit...absolut geiler sound, die grünen dürfen einen aber da nicht erwischen
...oder luftfilterkasten nicht aufschneiden, sondern mit einer art klappe versehen, und wenn man sound will, einfach dann die klappe ansteuern...
Da haste aber einen super Fang gemacht zum genialen Preis.
Es gibt nicht mehr so viele originale 20V. Außerdem hast Du scheinbar noch die Sport Edition.
Wenn er also läuft ist der 90er in der Regel locker 1.500 wert.
Herzlichen Glückwunsch!
Mir macht der 20V jedenfalls ne Menge spaß :-)
Zitat:
[
/quote
Servus audi90typ89, wie magst nicht mehr Audi 90 Fahren oder wie schaut es
aus?,wirst uns doch wohl nicht untreu werden bzgl. Fabrikatwechsel ???. Spider😉
nee kein Fabrikatwechsel.
Ich denke da eher an ein Cabrio. Bin mir aber da noch nicht so ganz sicher,weil ich den Wagen schon ganzjährig fahren wollte.
Zitat:
nee kein Fabrikatwechsel.Ich denke da eher an ein Cabrio. Bin mir aber da noch nicht so ganz sicher,weil ich den Wagen schon ganzjährig fahren wollte.
Des ist gut!, hoffe wieder ein 5 Zyl. nun ja den gibts ja nur als Fronti, aber stell Dir mal vor einen Cab mit Allrad mal was neues 😁😁😁Gruß Spider