- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Audi 90 B2 springt nicht an
Audi 90 B2 springt nicht an
Hallo zusammen, ich bin derzeit stark am verzweifeln. Mein Audi 90, Bj 1985 ( JS Motor mit 2.0 L und 116 PS, ohne Klimaanlage ) will nicht ums verrecken anspringen. Ich habe bereits den Mengenteiler überholen und einstellen lassen, die Kraftstoffförderanlage erneuert und komplett entlüftet, aber er will einfach nicht. Das Komische dabei ist, dass ich der Gaudi halber mal eine Einspritzdüse herausgezogen habe, dann sprang er an und lief sehr untertourig aber trotzdem ruhig auf 4 Töpfen. Meine Vermutung ist, dass ich irgendwo ein Problem mit der Luft habe (Unterdruck, Entlüftungen, usw.) und die Stauklappe nicht weit genug aufgeht. Ich habe das Fahrzeug gekauft als es nicht lief und mir scheint, dass der Vorbesitzer auch schon daran rumgedoktert hat. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir eine Zeichnung oder ein paar Bilder der Verschlauchung von seinem Fahrzeug zusenden kann?