Audi 90 20V Quattro kaufen??
Hallo zusammen. Ich könnte für 450€ ein Audi 90 20V Quattro kaufen. Problem an der sache ist, dass der Anlasser zwar dreht aber der Motor nicht anspringt. Der Wagen hat wohl eine Wegfahrsperre, da auf der Lenksäule eine LED sitzt und im Nebelschlusschalter auch eine Diode sitzt.
Ansonsten ist der Wagen ganz gut. Neue Reifen auf 15 Zoll Alus, 4elektr Fenster, Schiebedach, Klima,ZV, ABS, Sportsitze, Edelholz, CD Radio...213tkm gelaufen.
Was sagt ihr zu dem Preis?`Und was kann das mit der Wegfahrsperre sein?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Auf keinen Fall. Die sind mir zu alt. Und zu schwach 😉
Was heißt denn hier zu alt und zu schwach?, ok die jüngsten sinds halt nicht mehr aber des ist doch das schöne(Bewahre Sie vorm aussterben),also ich komme aus Paderborn und hier sinds schon sehr speerlich diese 5E Modelle vom Audi 90Typ89,wenn ich an die zeit Denke vor 7 Jahren in Bayern also dort komm ich her da Fuhren diese Wägelchen echt noch vielzählig auf den Strassen herum!.Dann such Dir doch einen S2 oder einen 20v wobei ich sagen muß von denen gibt es nun wirklicklich auch nicht mehr viele aber des macht schon was aus was die Power angeht mein Schwager selbst Fährt selbst auch einen CoupeS2 Typ89 B4 ez.11.91 mit 220 PS in Perlmuttweiß sieht Klasse aus ok die Pflege und Wartung macht ebenso sehr viel am Wagen aus!, aber Du mußt es selbst wissen denn es ist ja auch immer eine Kostenfrage von dem was man sich leisten kann oder auch nicht. Aber mal ehrlich woran hast Du denn gedacht?, der Cab ist mitsicherheit nicht stärker oder irre ich da(der 2,3e)?!. Grüß Spider😉