Audi 2.8 Quattro (192 PS) vs. BMW 328 E36

BMW 3er E36

Hallo wollte Fragen ob jemand Erfahrungswerte mit diesen zwei Autos hat .. kann mich nämlich nicht entscheiden.

93 Antworten

und jetzt gehts es Dir hoffentlich besser. Sonst brauchst DU noch nen Psychater...

naja, wenns Dir geholfen hat, Deinen Frust abzubauen dann war Dein Posting wenigstens für was gut.

ciao

Also entweder der Server spinnt oder dieses Thema laüft tatsächlich schon 1 1/2 Jahre.

Ich glaube das wär Rekord,

Das passt vorne und hinten nicht!

Mir ging's auch vorher gut, aber es ist immer wieder
belustigend, wie du dich immer mehr reinsteigern kannst! ;-))
Mehr wollte Ich nicht! Auch nicht dich anzugreifen!
Du kannst auch interessante Postings machen, nur wenn's nicht BMW gebe, hättest du es um einiges einfacher glaube Ich.
Was besseres ist mir nicht eingefallen auf die schnelle!
Und mit 16V GSI im vergleich mit BMW ab325i kann Ich einfach
nicht verstehen, habe Ich noch nicht erlebt, besser gesagt.
Das passt vorne und hinten nicht!
Es, seitdem, der Motor von Kadett ist Mega aufgemotzt!?
Selber habe Ich 2Jahre Kadett GSI 16V gefahren, die
BMWs damals haben mich leider immer führten gelehrt!

Schönen Abend wünsche Ich noch..

na eben. Es ging bei unserem Vergleich den ich mit meinem Kumpel machte (und ich denke, Du meinst den) ja um einen leicht modifizierten Kadett 16V der gegen den BMW E36 325i (Vanos) meiner Mutter fuhr. In dem Wort "modifiziert" versteckt sich ja auch sowas wie "nicht serienmässig".

Sei es wie es will. Ich habe hier im Forum oft genug klar gemacht, daß ich ein echter BMW-Fan bin (Eltern und andere Familienmitglieder fahren fast NUR BMW). Ich hab da gar keine Probleme mit der Marke. Ganz im Gegenteil. Aus diesem Grund verstehe ich auch Dein Posting zu 100% NICHT.

Und sorry, wenn Dir auf "die Schnelle" nix besseres einfällt, dann lass es am besten gleich ganz mit dem Posten und warte so lange bis was Produktives dabei rauskommt.

Ich schließe dieses Thema jetzt. Wie schon erwähnt wurde, zieht es sich jetzt über einen sehr langen Zeitraum und wird irgendwie nur noch als Plattform für persönliche Anfeindungen benutzt. Du kannst mich gerne per PN anschreiben wenn es Klärungsbedarf zwischen uns beiden gibt.

ciao