Audi 100 C4 Schwarz Scheinwerfer li+re
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SuriViruS
holy shit, ist ja kaum zu erkennen. was isn das für ne front. C6 RS6 ?Zitat:
Original geschrieben von x9607
.................siehe vorher:
................mir gefällt es,...............somit erpart euch eure Kommentare.............
die Blinker stechen ein wenig raus, aber sonst find ich´s gut
................ist ein altes Bild vom Handy, die Blinker waren damals noch weiß, heute schwarz. Eine Single Frame von RDX,.............aber hör dich erst mal um.....................die Qualität ist berauschend gewesen🙁,
................allerdings kann ich jeder Zeit zurück bauen, so wie ich es gemacht habe,..............einfach orig. Haube und Frontspoiler dran, fertig.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Das sind die hier und die gibt es nicht von Hella in schwarz.
http://cgi.ebay.de/.../320712495520?...mfg.s6v8freund
Die wollte ich mal Kaufen und mit die Original Xenon Bestücken. Schade war nur das die Scheinwerfer Scheibe geklebt sind und somit sehr Zeit und wer weis ob es überhaupt runtergegangen wäre ohne Beschädigung des Gehäuse.
Haben die Dinger mit den LEDs überhaupt nen Stellmotor für die Leuchtweite? Oder alle 2 Jahre bzw. nach ner Kontrolle umbauen?
Zitat:
Original geschrieben von Der Nic Nac Men
Die wollte ich mal Kaufen und mit die Original Xenon Bestücken. Schade war nur das die Scheinwerfer Scheibe geklebt sind und somit sehr Zeit und wer weis ob es überhaupt runtergegangen wäre ohne Beschädigung des Gehäuse.Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Das sind die hier und die gibt es nicht von Hella in schwarz.
http://cgi.ebay.de/.../320712495520?...mfg.s6v8freund
..................???? ......meine haben Spangen...........Streuscheibe aus Glas..........................