ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi 100 C4 Schwarz Scheinwerfer li+re

Audi 100 C4 Schwarz Scheinwerfer li+re

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 13:37

http://cgi.ebay.at/.../230555420667

Hi.

Hat die schon jemand ? Passen die bei unsern auch ?

grüße

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. Juli 2011 um 14:14

hi du, finger weg, billiger asia schrott und ausserdem sieht das "Schei*e" aus auf einem C4. Verstehe den LED wahn echt nicht :rolleyes:

am 3. Juli 2011 um 15:19

Schonmal gesehen oder wieder nur so dahergeschrieben ?

Beste Hella-Qualität ist es nicht. Aber sie fallen nicht auseinander und sie passen. So hässlich wie gedacht sind sie auch nicht. Ein Kollege hat sie auf seinen A6 gequetscht, wo sie natürlich eigentlich am Blinker nicht draufpassen. Geschmackssache. Mir gefällts nicht, aber naja...

am 3. Juli 2011 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Havok

hi du, finger weg, billiger asia schrott und ausserdem sieht das "Schei*e" aus auf einem C4. Verstehe den LED wahn echt nicht :rolleyes:

Kommst du eigentlich zum Treffen ? Sehr schicken C4 haste.

.....................über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten,........ der Eine will es eben von der "Stange" und der Andere eben "Anders"....:p

..................ich habe diese drin, ................mir gefällt es,...............somit erpart euch eure Kommentare.............:eek:

am 3. Juli 2011 um 15:46

Na du fährst ja auch den Nasenbär :D

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Na du fährst ja auch den Nasenbär :D

...............ok, ok,................meinte ja auch nur, dass es etwas dezender geht, ohne LED - Design der heutigen "Plastikbomber" :p;)

:DJochen das sind doch die Orginalen nur mit schwarzer Front so wie meine.Die oben sind doch ganz andere von der Form und Design her.

 

 

mfg. S6V8GFreund

12
am 3. Juli 2011 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Zitat:

Original geschrieben von Havok

hi du, finger weg, billiger asia schrott und ausserdem sieht das "Schei*e" aus auf einem C4. Verstehe den LED wahn echt nicht :rolleyes:

Kommst du eigentlich zum Treffen ? Sehr schicken C4 haste.

Wann und wo ist denn das C4 Treffen ? ;)

und ja kenne die qualität, die ist wirkllich nicht besonders. viel leichter als originale scheinwerfer. also mir sagt es gar nicht zu weder optisch noch qualitativ.

es gibt aber von welche die recht nahe am original sind und auch schwarz und ohne LED, die sind ganz gut. denke sogar das es Hella sein müsste aber sich er bin ich mir da nicht

Das sind die hier und die gibt es nicht von Hella in schwarz.

http://cgi.ebay.de/.../320712495520?...

 

 

mfg.s6v8freund

Zitat:

Original geschrieben von x9607

.....................über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten,........ der Eine will es eben von der "Stange" und der Andere eben "Anders"....:p

..................ich habe diese drin, ................mir gefällt es,...............somit erpart euch eure Kommentare.............:eek:

hast Du ein Bild vom Kühlergrill, dat würde mich interessieren :D

Zitat:

Original geschrieben von SuriViruS

Zitat:

Original geschrieben von x9607

.....................über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten,........ der Eine will es eben von der "Stange" und der Andere eben "Anders"....:p

..................ich habe diese drin, ................mir gefällt es,...............somit erpart euch eure Kommentare.............:eek:

hast Du ein Bild vom Kühlergrill, dat würde mich interessieren :D

..............................habe ich...............................

am 3. Juli 2011 um 21:41

:eek::rolleyes::o:mad::(

Kein Kommentar.

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

:eek::rolleyes::o:mad::(

Kein Kommentar.

.................siehe vorher:

................mir gefällt es,...............somit erpart euch eure Kommentare.............

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

:eek::rolleyes::o:mad::(

Kein Kommentar.

.................siehe vorher:

................mir gefällt es,...............somit erpart euch eure Kommentare.............

holy shit, ist ja kaum zu erkennen. was isn das für ne front. C6 RS6 ?

die Blinker stechen ein wenig raus, aber sonst find ich´s gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi 100 C4 Schwarz Scheinwerfer li+re