Auch Abschied vom E36 ...

BMW 3er E36

Ich werde in ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Z4 3.0si Coupes sein. Nach nun 6 Jahren E36/328i Limo. Bis dahin habe ich noch Zeit mein Schätzchen zu einen vernünftigen Preis zu verkaufen.

So wird er aussehen der Neue ... abholen kann ich ihn am 25.04. Bis dahin werde ich wohl schlecht schlafen Nachts.

38 Antworten

und so von innen ...

wahhh geiles teil.. würd mir als nachfolger auch gefallen 😁 viel spas damit!

*aaargh* holger du alter hund...wenn ich schon deinen 328er nie probe gefahren bin, in dem teil will ich unbedingt mal mit!!!! 😉

Glückwunsch, insbesondere von innen richtig klasse!

Glückwunsch. Sogar ein Individual mit dem Leder Estorilblau/schwarz. Schön schön.

Ich würde noch das M Lenrkrad nachrüsten. Fährt sich gleich viel besser. Das A-Brett sieht beim Z4 sehr minderwertig aus. Sonst ein wunderschönes Auto. Glückwunsch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

*aaargh* holger du alter hund...wenn ich schon deinen 328er nie probe gefahren bin, in dem teil will ich unbedingt mal mit!!!! 😉

Glückwunsch, insbesondere von innen richtig klasse!

Hi Martin ... ist geritzt ... ich behalte das im Hinterkopf. Du hast ja noch was gut bei mir.

Ja ich bin seit ein paar Wochen im Z4 Forum unterwegs und ich muss sagen, dass die Leasingraten für den Z4 Coupe sehr verlockend waren. Da konnte ich nicht wiederstehen. Habe heute morgen das OK von der BMW-Bank bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wahhh geiles teil.. würd mir als nachfolger auch gefallen 😁 viel spas damit!

Ja das stimmt ... eigentlich war ein E46 330i Touring als Nachfolger geplant, aber es kommt machmal anders als man denkt. Die Z4 Coupes sind super selten. Sieht man sehr selten auf der Strasse.

Die Leasingraten für Z4 Modelle sind zur Zeit sehr verlockend. Auch M Modelle werden wirklich sehr günstig angeboten. 2 haben im zroadster Forum gleich zugeschlagen. Bei dem Preis kein Wunder.

echt sind die so verlockend? vielleicht sollte ich meinen auch verkaufen und mir so ein geschoss holen. 😉
hab neulich einen BMW-mitarbeiter getroffen, der meinte die haben bmw-intern die Z4 für 150€ leasingrate angeboten bekommen. dafür würde ich gleich 3 stück nehmen. 😁 

Ich sage nur: 349,- Euro Z4 M Coupe 😁 😁

Auf den neuen E92 M3 soll es angeblich schon 20% geben 😰

Glückwunsch, sieht super aus😉

Das mit dem Leasing hatte ich mir auch schon überlegt, 36Monate á ~185€ für einen Z4 Jahreswagen ist wirklich verlockend, vorallem wenn man das ganze dann noch von der Steuer absetzen kann.

Viel Spass damit und immer schön heile lassen😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Also die Höhe der Rate hängt natürlich von ein paar Faktoren ab. Ob mit oder ohne Anzahlung. Ich habe den für 349€ / 36 Monate und 10.000 km p.a. bekommen. Hat 20.000 runter und ist ein Dienstfahrzeutg von BMW. Die M'ies sind etwas teurer.

Das beste ist. Es gab für den Z4 M und den E60 M5 ein Serviceleasing für 34,99 im Monat. Dadrin sind ALLE Inspektionen, Reifen usw...Abartig günstig. Ein Ölwechsel beim M5 liegt bei knapp 250-300 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Also die Höhe der Rate hängt natürlich von ein paar Faktoren ab. Ob mit oder ohne Anzahlung. Ich habe den für 349€ / 36 Monate und 10.000 km p.a. bekommen. Hat 20.000 runter und ist ein Dienstfahrzeutg von BMW. Die M'ies sind etwas teurer.

Das war ein Angebot für 2 Z4 M Coupes. Beide Neuwagen. Ohne Anzahlung. 10TKM p.a. Beide sind an 2 User aus dem zroadster Forum gegangen. Kein Wunder bei den Preisen. Ein blauer und ein roter.

respekt und glückwunsch! der wagen trifft auch MEINEN geschmack! 😉
allzeit gute fahrt mit dem zetti!

gruß, BAYERN-EXPRESS

Deine Antwort