Auch Abschied vom E36 ...
Ich werde in ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Z4 3.0si Coupes sein. Nach nun 6 Jahren E36/328i Limo. Bis dahin habe ich noch Zeit mein Schätzchen zu einen vernünftigen Preis zu verkaufen.
So wird er aussehen der Neue ... abholen kann ich ihn am 25.04. Bis dahin werde ich wohl schlecht schlafen Nachts.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Glückwunsch, sieht super aus😉Das mit dem Leasing hatte ich mir auch schon überlegt, 36Monate á ~185€ für einen Z4 Jahreswagen ist wirklich verlockend, vorallem wenn man das ganze dann noch von der Steuer absetzen kann.
Viel Spass damit und immer schön heile lassen😁
Die Aktionen sind vorbei. Der Pool von BMW-Dienstfahrzeugen ist leergefegt. Ich habe jetzt noch einen bekommen, bei enem freien Händler in Paderborn, der mit irgendeiner Niederlassung in Bayern kooperirert, die wiederum ihre Wagen in NRW absetzen dadurch.
Meinst du BMW Individuell ?? Da hat ein Freund seine 330i Limo gekauft. Die hatten in letzter Zeit gute Z4 Angebote. Auch M.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Meinst du BMW Individuell ?? Da hat ein Freund seine 330i Limo gekauft. Die hatten in letzter Zeit gute Z4 Angebote. Auch M.
Genau dort ... Automobil Individuell heiissen die ... die haben noch welche mit 0-Leasing.
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
abholen kann ich ihn am 25.04. Bis dahin werde ich wohl schlecht schlafen Nachts.
Sehr schönes Datum 🙂 🙂 (hab dann Geburtstag)
Aber wieso dauert das so lange? Gehört der Wagen im Moment noch jemandem?
Sieht schick aus der Wagen, wenn man mit zwei Türen (und Plätzen) auskommt, auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Haben die zufällig ne Homepage wo man sich die Wagen mit 0-Leasing mal angucken kann?
Ähnliche Themen
Hier am Rechner sind einige Seiten gesperrt ( Ebay, mobile und Co ). Geh hier auf den 1. Link in der Suche:
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Sehr schönes Datum 🙂 🙂 (hab dann Geburtstag)Zitat:
abholen kann ich ihn am 25.04. Bis dahin werde ich wohl schlecht schlafen Nachts.
Aber wieso dauert das so lange? Gehört der Wagen im Moment noch jemandem?Sieht schick aus der Wagen, wenn man mit zwei Türen (und Plätzen) auskommt, auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Haben die zufällig ne Homepage wo man sich die Wagen mit 0-Leasing mal angucken kann?
Nee das liegt an mir. Ich habe bis dahin noch andere finanzielle Verpflichtungen, so dass es erst dann geht. Aber ich habe schonmal zugeschlagen. Hatte noch andere Angebote auch direkt von BMW für den gleichen Preis, aber nicht so guter Ausstattung. Und ich wollte unbedingt einen in schwarz und mit genau diesen Felgen. Der von BMW hatte auch kein Navi und kein HIFI-System drin. Obwohl ich sicherlich auf das Navi verzichten könnte, da ich eh immer den gleichen Weg zur Arbeit fahre.
Die Bilder die reingestellt habe sind aus den Z4-Forum geklaut. Meiner wird aber genau so aussehen. Bilder bekomme ich noch.
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Glückwunsch, sieht super aus😉Das mit dem Leasing hatte ich mir auch schon überlegt, 36Monate á ~185€ für einen Z4 Jahreswagen ist wirklich verlockend, vorallem wenn man das ganze dann noch von der Steuer absetzen kann.
Viel Spass damit und immer schön heile lassen😁
Wird natürlich bei R+V(da arbeite ich) zu Mitarbeiterkonditionen Vollkasko versichtert.
Zitat:
Hier am Rechner sind einige Seiten gesperrt ( Ebay, mobile und Co ). Geh hier auf den 1. Link in der Suche:
Da sieht man mal was du auf der Arbeit den ganzen Tag machst.
Sicher ist dein Job ausgefüllt. 🙂
www.automobile-individuell.deZitat:
Original geschrieben von MickyX
Sehr schönes Datum 🙂 🙂 (hab dann Geburtstag)Zitat:
Aber wieso dauert das so lange? Gehört der Wagen im Moment noch jemandem?Sieht schick aus der Wagen, wenn man mit zwei Türen (und Plätzen) auskommt, auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Hat der kein Xenon?
Am besten finde ich, dass die Türverkleidungen komplett in Leder sind beim New England Leder. Das wirkt gleich viel hochwertiger.
Zitat:
Hat der kein Xenon?Am besten finde ich, dass die Türverkleidungen komplett in Leder sind beim New England Leder. Das wirkt gleich viel hochwertiger.
Doch hat Xenon. Armaturenbrett ist auch in Leder bezogen. Er hat kein M-Fahrwerk. Ich hoffe ich bereue das nicht, aber die sind sowieso schon sehr hart mit normalem FW.
Sei froh, dass der kein M FW hat.
M FW, Run Flats und 18 Zoll sind tödlich für die Bandscheiben. Glaub mir. Viele rüsten auf normale Reifen zurück. Daher würde ich das M FW ned vermissen.
Ich denke mit dem Auto und der Ausstattung hast du einen guten Fang gemacht. Wirklich sehr schön. Bin den 130i gefahren und der geht ja schon gut. Der Z4Si dürfte da noch besser gehen. Wünsch dir viel Spaß damit. Knitterfreie Fahrt.
Zitat:
Hi Martin ... ist geritzt ... ich behalte das im Hinterkopf. Du hast ja noch was gut bei mir.Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
*aaargh* holger du alter hund...wenn ich schon deinen 328er nie probe gefahren bin, in dem teil will ich unbedingt mal mit!!!! 😉Glückwunsch, insbesondere von innen richtig klasse!
Ja ich bin seit ein paar Wochen im Z4 Forum unterwegs und ich muss sagen, dass die Leasingraten für den Z4 Coupe sehr verlockend waren. Da konnte ich nicht wiederstehen. Habe heute morgen das OK von der BMW-Bank bekommen.
hi hatte mir den wagen auch angeguckt...die leasingrate war doch 299euro oder?der wagen ist echt top...viel spaß
Zitat:
Sei froh, dass der kein M FW hat.M FW, Run Flats und 18 Zoll sind tödlich für die Bandscheiben. Glaub mir. Viele rüsten auf normale Reifen zurück. Daher würde ich das M FW ned vermissen.
Ich denke mit dem Auto und der Ausstattung hast du einen guten Fang gemacht. Wirklich sehr schön. Bin den 130i gefahren und der geht ja schon gut. Der Z4Si dürfte da noch besser gehen. Wünsch dir viel Spaß damit. Knitterfreie Fahrt.
Ja Du hast recht. Genau das habe ich áuf der anderen Seite auch gedacht und ihn ohne M-Fahrwerk genommen.