ATU Explorer 125
Hallo ich suche Seiten wo ich Ersatzteile bekomme für den ATU Explorer Wallstreet... Jemand ne Idee ?
Beste Antwort im Thema
Ja ich hab nun Antwort von ATU Dichtung habe ich auch bekommen und siehe da auch ne komplettes Handbuch mit allem was man braucht also falls wer eins haben will habe das nun als PDF... Ebend bescheit sagen dann kann ich euch das weiter leiten
41 Antworten
Zitat:
@Zwergrehpinscher schrieb am 14. Juli 2016 um 15:33:32 Uhr:
Ja ich hab nun Antwort von ATU Dichtung habe ich auch bekommen und siehe da auch ne komplettes Handbuch mit allem was man braucht also falls wer eins haben will habe das nun als PDF... Ebend bescheit sagen dann kann ich euch das weiter leiten
Hallo,ich weiß der Beitrag ist schon alt,aber da ich nun eine Wally habe wäre das Handbuch goldeswert für mich wenn es das noch gäbe <3.
LG Kurt
Zitat:
@pauli4000 schrieb am 11. August 2019 um 19:22:25 Uhr:
Hallo,ich weiß der Beitrag ist schon alt,aber da ich nun eine Wally habe wäre das Handbuch goldeswert für mich wenn es das noch gäbe <3.
LG Kurt
Hallo Kurt,
suchst du die Bedienungsanleitung oder ein Werkstatthandbuch für deinen Wallstreet? - Zweiteres findest du als englischsprachige Anleitung beim Googeln mit “cfmoto echarm service manual“.
Gruß Wolfi
Danke,ja das Werkstatthandbuch,Deutsch wäre mir natürlich lieber.
ich habe das Problem das der Lenker beim lockerm halten zu flattern beginnt,Reifen neu und gewuchtet Kopflager ok,leider dürfte die hintere Achse einen Schlag bekommen haben da das Rad ganz schön eiert das man es sogar am Bremshebel spürt ,kann das Lenker flattern von hinten kommen welches nur beim Gas wegnehmen auftritt?
Ähnliche Themen
Google Shimmy Effekt, kann auch der neue Reifen sein.
einfach mal bei eBay eingeben und och was ein wunder ,,, viele Ersatzteile !
Zitat:
Hallo,
Kann ich das Handbuch bekommen?
v.maric@mail.de
Zitat:
Ja alles in deutsch
Hallo, kannst du mir dieses PDF Handbuch auch mal schicken? Wäre super. Mail bitte an Mr.Konstantin - at - gmx . net . at=@ . Dank im voraus. Gruß Konstantin
Zitat:
@Faltenbalg48848 schrieb am 12. Juni 2016 um 18:23:57 Uhr:
Zitat:
@vinni17 schrieb am 12. Juni 2016 um 18:13:54 Uhr:
Brauchst eigentlich nur googeln 🙂 http://www.racing-planet.de/...allstreet-125-4t-lc-c-2084_19233-1.htmlKannste VERGESSEN !! Die haben nur Batterien, Glühbirnchen, Putzmittel usw. für den Wallstreet.
Desweiteren bieten sie etwa 12 verschiedene Vergaser für den Wallstreet an, der ist aber ein EINSPRITZER !!! 😰
Für echte Ersatzteile eben ATU oder Händler in der Schweiz, Frankreich, Östereich, Ostblockstaaten etc.
dort muss man eben unter "CF-Moto e-charm" suchen !!kbw😉
Schaut hier:
https://www.motorcyclemanuals.info/motocycles-atvs/cfmoto/Zitat:
@Autowingman schrieb am 16. Mai 2020 um 22:43:51 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Kann ich das Handbuch bekommen?
v.maric@mail.de
Ich habe auch so einen Roller und leider gar kein Handbuch. Hab ihn vor kurzem gebraucht gekauft. Könntest du mir bitte das PDF Schicken. Vielen Dank im voraus.
Zitat:
@Rostlöser25875 schrieb am 21. Juli 2016 um 16:06:47 Uhr:
Ja alles in deutsch
Kannst du mir bitte die deutsche Version des PDF Handbuchs schicken? Mr.Konstantin@gmx.net. Vielen Dank!
Kannst du mir bitte die deutsche Version des PDF Handbuchs schicken? Mr.Konstantin@gmx.net. Vielen Dank!