ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. ATU Explorer 125

ATU Explorer 125

BMW 3er E46, CFMOTO
Themenstarteram 12. Juni 2016 um 15:34

Hallo ich suche Seiten wo ich Ersatzteile bekomme für den ATU Explorer Wallstreet... Jemand ne Idee ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2016 um 13:33

Ja ich hab nun Antwort von ATU Dichtung habe ich auch bekommen und siehe da auch ne komplettes Handbuch mit allem was man braucht also falls wer eins haben will habe das nun als PDF... Ebend bescheit sagen dann kann ich euch das weiter leiten

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

@vinni17 schrieb am 12. Juni 2016 um 18:13:54 Uhr:

Brauchst eigentlich nur googeln :) http://www.racing-planet.de/...allstreet-125-4t-lc-c-2084_19233-1.html

Kannste VERGESSEN !! Die haben nur Batterien, Glühbirnchen, Putzmittel usw. für den Wallstreet.

Desweiteren bieten sie etwa 12 verschiedene Vergaser für den Wallstreet an, der ist aber ein EINSPRITZER !!! :eek:

Für echte Ersatzteile eben ATU oder Händler in der Schweiz, Frankreich, Östereich, Ostblockstaaten etc.

dort muss man eben unter "CF-Moto e-charm" suchen !!

kbw;)

am 12. Juni 2016 um 16:27

Zitat:

@kleiner_boeser_Wolf schrieb am 12. Juni 2016 um 18:23:57 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 12. Juni 2016 um 18:13:54 Uhr:

Brauchst eigentlich nur googeln :) http://www.racing-planet.de/...allstreet-125-4t-lc-c-2084_19233-1.html

Kannste VERGESSEN !! Die haben nur Batterien, Glühbirnchen, Putzmittel usw. für den Wallstreet.

Desweiteren bieten sie etwa 12 verschiedene Vergaser für den Wallstreet an, der ist aber ein EINSPRITZER !!! :eek:

Für echte Ersatzteile eben ATU oder Händler in der Schweiz, Frankreich, Östereich, Ostblockstaaten etc.

kbw;)

Ah ok :) wusste ich nicht :( war das erste was Google raus spuckte :D:D Hat roller.com auch nix :confused::confused:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 12. Juni 2016 um 18:27:11 Uhr:

 

Ah ok :) wusste ich nicht :( war das erste was Google raus spuckte :D:D Hat roller.com auch nix :confused::confused:

Hab mal eben bei Roller.com geguckt, da ist's das gleiche !! Er hat für den Wallstreet unter "Motorteile, Zylinder, Kurbelwelle" nur eine Nebendüse für Keihin-Vergaser und eine Universal Ölablassschraube !! :D

 

ich hatte mir ja damals, 2010, in weißer Vorraussicht einen zweiten Wallstreet als Ersatzteillager gekauft, habe aber bis jetzt noch nichts davon gebraucht !! :D

Beide sind noch fahrbereit !!

@Zwergrehpinscher, was brauchste denn ??

kbw ;)

Themenstarteram 23. Juni 2016 um 6:14

Wasserpumpe samt Seitendeckel rechts

Themenstarteram 23. Juni 2016 um 6:15

Und ein Bedienungsanleitung plus wartungsplan wäre auch nicht schlecht... Wieviel Öl usw

Themenstarteram 23. Juni 2016 um 6:18

Dichtungen brauch ich auch für den Deckel und die Wasserpumpe

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 20:27

Hat jemand was für mich ???

Haste mal bei ATU gefragt ? Ansonsten guck mal bei Teilehändler in der Schweiz, Frankreich, Ost-Länder unter "CF-Moto e-charm", der heisst nämlich nur in Deutschland "Wallstreet".

Gute Kfz-Teile-Händler verkaufen Dichtungspapier in DIN-A 4 und DIN-A 3 -Bögen, daraus lassen sich Dichtungen selbst anfertigen.

Werkstatthandbuch musste mal die Wallstreet-Threads hier durchforsten, da hat letzthin einer nochmal einen Link eingestellt der funktionierte.

kbw ;)

Themenstarteram 14. Juli 2016 um 13:33

Ja ich hab nun Antwort von ATU Dichtung habe ich auch bekommen und siehe da auch ne komplettes Handbuch mit allem was man braucht also falls wer eins haben will habe das nun als PDF... Ebend bescheit sagen dann kann ich euch das weiter leiten

Zitat:

@Zwergrehpinscher schrieb am 14. Juli 2016 um 15:33:32 Uhr:

Ja ich hab nun Antwort von ATU Dichtung habe ich auch bekommen und siehe da auch ne komplettes Handbuch mit allem was man braucht also falls wer eins haben will habe das nun als PDF... Ebend bescheit sagen dann kann ich euch das weiter leiten

...in deutsch ??? :eek: (her damit) ;)

 

(in englich hab ich's schon)

kbw ;)

 

Themenstarteram 21. Juli 2016 um 14:06

Ja alles in deutsch

Zitat:

@Zwergrehpinscher schrieb am 14. Juli 2016 um 15:33:32 Uhr:

Ja ich hab nun Antwort von ATU Dichtung habe ich auch bekommen und siehe da auch ne komplettes Handbuch mit allem was man braucht also falls wer eins haben will habe das nun als PDF... Ebend bescheit sagen dann kann ich euch das weiter leiten

Kannst du mir bitte die deutschsprachige Version zukommen lassen?? Noti88@gmx.at

Dankee

Das handbuch bekommt man in der regel zum fahrzeug dazu...

Deine Antwort
Ähnliche Themen