Atlanta Felgen

VW Golf 6 (1KA/B/C)

mir ist aufgefallen das es 2 verschiedene sorten der atlanta felgen gibt! die eine sorte ist weiss matt , die 2. sorte ind dunkler und glänzt!

was muss man nun im konfigurator klicken um die dunkleren zu bekommen?

steigt da jemand durch?

Beste Antwort im Thema

könnt ihr euer verkaufsgespräch nicht privat klären??

57 weitere Antworten
57 Antworten

Gute Frage weiß leider nicht genau wie die gehandelt werden 🙁.
Ob mit oder ohne Reifen. Zustand, etc. ... Hättest etwa welche zu verkaufen?

Zitat:

Original geschrieben von RS909

Gute Frage weiß leider nicht genau wie die gehandelt werden 🙁.
Ob mit oder ohne Reifen. Zustand, etc. ... Hättest etwa welche zu verkaufen?

ja hätte ich mit Michelin Sommerreifen, sind nagelneu wurden direkt vom neuwagen abgebaut also neuwertig. was den preis angeht mach mir mal ein gutes angebot 🙂

Jetzt kann ich aber die Michelin net mit einberechnen bräucht nämlich Winterreifen oder nur die Felgen um die Neu mit zu überziehen... Also wenn ich mir normal ne 16 Zoll Felge kaufe von Ronal (Hersteller für VW) zahl ich so um die 60 - 80 Euro! Machen wir das höchste Angebot von 320 Euro 🙂 mfg 🙂 sind die ein oder zweifarbig? mfg

könnt ihr euer verkaufsgespräch nicht privat klären??

Ähnliche Themen

Mal wieder OT:

Der Fred hat mich jetzt ganz porös gemacht! 🙁

Bin bisher davon ausgegangen, dass die Atlanta-Felgen beim G VI alle zweifarbig sind. So hab ich mir die eigentlich auch gewünscht - hab kein Sportpaket! War immer der (vielleicht irrigen) Meinung, die einfarbigen wären halt "früher" beim G V etc. verbaut worden und die zweifarbigen sind jetzt quasi das Update zum neuen Modell...

Bilde mir auch ein, ich hab schon den ein oder anderen G6 erspäht, der - ohne Sportpaket - die zweifarbigen Atlantas drauf hatte.

Falls jemand also gesicherte Erkenntnisse hat, würde ich mich über einen (am besten natürlich mich beruhigenden 😛) Post freuen!

Zitat:

Original geschrieben von meyereinfach

Mal wieder OT:

Falls jemand also gesicherte Erkenntnisse hat, würde ich mich über einen (am besten natürlich mich beruhigenden 😛) Post freuen!

Atlantas immer zweifarbig!!!

Kannst die gar nicht anders bei VW zum G6 bestellen...

Danke! Bin schon wesentlich entspannter!!! 🙂

Hoffe mal, Du willst mich nicht nur beruhigen!? 😉

Am Rande würde mich jetzt aber schon noch interessieren, wo dann die einfarbigen verbaut werden?
Wird sich meine Theorie mit dem Update am Ende gar als richtig erweisen!?
Fragen über fragen ... 😎

Zitat:

1. Hoffe mal, Du willst mich nicht nur beruhigen!? 😉

2. Am Rande würde mich jetzt aber schon noch interessieren, wo dann die einfarbigen verbaut werden?
3.Wird sich meine Theorie mit dem Update am Ende gar als richtig erweisen!?
4. Fragen über fragen ... 😎

zu1. Nein

zu2. gar nicht mehr...nur noch Restbestände vorhanden!

zu3. Update??

zu4. stellen🙂

5. Gruß silversurver😉

zu1. Nein
zu2. gar nicht mehr...nur noch Restbestände vorhanden!
zu3. Update??
zu4. stellen🙂
5. Gruß silversurver😉

zu zu1. Dann bin ich jetzt die Ruhe in Person und kann beruhigt schlafen!!! 🙂

zu zu2. Ist auch besser so! 😛

zu zu3. Meinte damit meine These, dass sie mit dem Modellwechsel von Golf V auf Golf VI sozusagen auch die Atlantas "upgedatet" also im weitesten Sinne überarbeitet haben.

zu zu4. Für's erste keine mehr! Trotzdem vielen Dank für das Angebot!!! Werd ggf. gerne darauf zuückkommen!

zu 5. Schöne Grüße, meyereinfach 😉

Zitat:

zu zu3. Meinte damit meine These, dass sie mit dem Modellwechsel von Golf V auf Golf VI sozusagen auch die Atlantas "upgedatet" also im weitesten Sinne überarbeitet haben.

zu zu zu 3.😉 achso🙂

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Atlantas immer zweifarbig!!!

Kannst die gar nicht anders bei VW zum G6 bestellen...

Es würde zumindest über VW ziemlich teuer (310,-- € pro Felge) werden.

Deine Antwort