Atlanta Felgen
mir ist aufgefallen das es 2 verschiedene sorten der atlanta felgen gibt! die eine sorte ist weiss matt , die 2. sorte ind dunkler und glänzt!
was muss man nun im konfigurator klicken um die dunkleren zu bekommen?
steigt da jemand durch?
Beste Antwort im Thema
könnt ihr euer verkaufsgespräch nicht privat klären??
57 Antworten
Darf ich fragen,wann du das Auto bekommen hast?Ich hab erst letzte Woche einen neuen 6er beim Händler stehen sehen mit einfarbigen drauf😕
Zitat:
Original geschrieben von nordmonster
Darf ich fragen,wann du das Auto bekommen hast?Ich hab erst letzte Woche einen neuen 6er beim Händler stehen sehen mit einfarbigen drauf😕
Klar darfste!!!
Hab ihn am 6. August 2009 in der Autostadt abgeholt, also noch nicht allzu lange her!
Bestellt hab ich am 20. Februar 2009 ...
Ist aber schon etwas komisch, wenn's die nicht mehr geben soll und bei Deinem 🙂 steht einer damit rum ...🙄😕
Ich hab ihn mit Ganzjahresreifen bestellt...vielleicht liegts daran...würde dann evtl. die Ganzjahresreifen wieder abbestellen,wenn ich es wüßte...mir gefallen die zweifarbigen halt besser.
Zitat:
Original geschrieben von nordmonster
Ich hab ihn mit Ganzjahresreifen bestellt...vielleicht liegts daran...würde dann evtl. die Ganzjahresreifen wieder abbestellen,wenn ich es wüßte...mir gefallen die zweifarbigen halt besser.
Ich finde die zweifarbigen auch wesentlich schöner und hätte mich echt geärgert, wenn ich die einfarbigen bekommen hätte! Vor allem zum Blue-Graphit passen die zweifarbigen m.E. einfach viel besser!
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mit der Art der Reifen zusammenhängt. Am besten fragst Du einfach mal Deinen 🙂, vielleicht kann der Dir da genauer Auskunft geben!
Ähnliche Themen
Ich habe Deep Black bestellt,da passen eben die zweifarbigen auch viel besser...Blue Graphit Perleffekt ist auch eine schöne Farbe..konnte mich lange nicht zwischen den beiden Farben entscheiden....ich werde nochmal nachfragen bevor es zu spät ist...meiner soll ja auch in 2 Wochen gebaut werden...🙂
Im Prospekt/Preisliste steht eindeutig zweifarbig und glanzgedreht. Alle 6er mit einfarbigen sollten demzufolge nachgerüstete Felgen haben. Auch die Ganzjahresreifen werden natürlich mit zweifarbigen Felgen ausgeliefert.
Liegt das nicht daran ob man mit Sportpaket Atlanta bestellt oder nicht? Weil bei uns habe ich schon mehrere gesehen die die einfarbigen drauf hatten....
Hallo,
kurze Info. Hab mir gestern meinen 1.8er TSI beim Händler angeschaut.
Also. An meinem sind die zweifarbigen Montiert.
Ich habe kein Sportfahrwerk, dafür aber die Ganzjahres Reifen.
2 Wagen weiter stand ein ähnlicher Golf, hatte aber die einfarbigen verbaut.
Dachte eigentlich, es wäre beide Fahrzeuge grade geliefert worden. Mein Händler meinte, der mit den Einfarbigen wäre ein Gebrauchter.
Habe hier schon öfters gelesen, dass nur noch 2 farbige verbaut werden.
Die silbernen sollen Restbestände gewesen sein. Angaben sind aber ohne Gewähr😁
Beste Grüße
Tom
Unserer wurde am 23. März bestellt, am 25. August ausgeliefert. 80 PS Comfortline ohne Sportpaket. Felgen sind zweifarbig.
Zitat:
Original geschrieben von dil3ttant
Habe hier schon öfters gelesen, dass nur noch 2 farbige verbaut werden.Die silbernen sollen Restbestände gewesen sein. Angaben sind aber ohne Gewähr😁
Hmm, die silberne Farbe ist wahrscheinlich ausgegangen? 😉
Gab's den G6 überhaupt schon mal mit den einfarbigen Atlantas ab Werk?
Zitat:
Original geschrieben von jauva
Die 2 farbigen Atlantas sehen halt immer dreckig aus und müssen weniger geputzt werden. 😉
Deswegen freu ich mich gerade als "Putzmuffel" (Auto wird nur zweimal im Jahr gewaschen) über diese Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von golf230
Deswegen freu ich mich gerade als "Putzmuffel" (Auto wird nur zweimal im Jahr gewaschen) über diese Felgen.Zitat:
Original geschrieben von jauva
Die 2 farbigen Atlantas sehen halt immer dreckig aus und müssen weniger geputzt werden. 😉
Mir wär' das zu viel Schmuddel-Look. 😉