Atlanta Felgen
mir ist aufgefallen das es 2 verschiedene sorten der atlanta felgen gibt! die eine sorte ist weiss matt , die 2. sorte ind dunkler und glänzt!
was muss man nun im konfigurator klicken um die dunkleren zu bekommen?
steigt da jemand durch?
Beste Antwort im Thema
könnt ihr euer verkaufsgespräch nicht privat klären??
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uphillking
Hallo,die "zweifarbigen"(dunklen) sind im Sportpaket Atlanta enthalten.
Hmm .. als ich beim Händler war um meinen zu bestellen hatte ein Vorführwagen in der Halle die Atlanta Felgen drauf ( die zweifarbigen) .. ich sagte dem freundlichen 🙂 das ich doch gern auch die Felgen haben würde. Jetzt bin ich mir allerdings schwer unsicher ob ich auch die 2farbigen bekomme .. wenn es die nur im Sportpaket erwerben kann.
Normalerweise hätte er mich darauf aufmerksam machen müssen .. Mal schaun was jetzt kommt!😠
Hallo,hat jemand vieleicht Bilder von nem Golf
mit Atlanta Felgen Ohne sportpaket!
Gruß und Frohe Weihnacht!
danke für die antwort uphillking!
hoffentlich stimmt das auch! weil ist ja eigentlich nix vermerkt!
ist wohl keinem aufgefallen tzzzzzz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser06
Hallo,hat jemand vieleicht Bilder von nem Golfmit Atlanta Felgen Ohne sportpaket!
Gruß und Frohe Weihnacht!
Bin so frei. Atlanta "normal" ohne Sportpaket:
hi,
@ salamibrot81
doch mir ist das schon vor längerer zeit aufgefallen xD, siehe auch hier : www.motor-talk.de/forum/unterschiedliche-alufelgen-t2030957.html
Obwohl ja nun geklärt ist, dass es die "zweifarbigen" mit dem Sportpaket gibt, war mir bei meinem Streifzug Ende Oktober trotzdem ein Amaryllisroter und ein Deep Black´er mit den zweifarbigen, aber ohne Sportpaket vor die Augen gekommen!
Deshalb war ich mir am Anfang nicht so sicher wo diese nun enthalten sind.
Mfg
Hm, eventuell gibt es da kein System. Bestimmt hat der Zulieferer die silbernen nach Wolfsburg und die zweifarbigen nach Mosel geliefert.
... schlimm wird es erst wenn an der rechten Fahrzeugseite andersfarbige als an der linken sind -> Harlekin! ;-)
ich wollte nochmal kurz anmerken das ich neue zweifarbige atlanta felgen mit michelin energy saver sommerreifen verkaufe... standort ist raum mannheim
also bilder und mehr informationen wie preis kläen wir bitter per PN...
wenn sich hier keiner meldet stelle ich sie am we bei ebay rein
Laut VW Preisliste sind die immer zweifarbig, aber bei unserem Händler steht ein VIer ohne Sportpaket mit den einfarbigen. Ist recht komisch.
Zitat:
Original geschrieben von larsx
Laut VW Preisliste sind die immer zweifarbig, aber bei unserem Händler steht ein VIer ohne Sportpaket mit den einfarbigen. Ist recht komisch.
so viel ich weiß gabs die einfarbigen beim Ver. der händler wird einfach welche die er noch im lager hatte drauf geschraubt haben...
Also wenn es unbedingt zweifarbige sein sollen, ich hätte da auch noch nen neuen Satz mit Michelin reifen zu verkaufen. Wohne in Northeim also rund 100 km südlich von hannover. bei interesse einfach mal ein angebot machen 🙂
Schon wieder was dazugelernt...
Ich habe die zweifarbigen Atlanta-Felgen ursprünglich für schlecht geputzte einfarbige Felgen gehalten, da ich mir sie noch nie aus der Nähe angeschaut hatte. Erst vor 2 Tagen habe ich aus der Ferne bei einem VW-Händler einen anderen Golf VI gesehen und dachte noch "Wenn der das Fahrzeug verkaufen will, sollte er es wenigstens mit halbwegs sauberen Felgen auf den Hof stellen...." .... ups, ich nehme alles zurück.....
Ich selbst habe einfarbige Atlanta an meinem Golf VI (Jahreswagen ohne Sportpaket) und finde diese persönlich (auch aus oben genanntem Grund) optisch ansprechender - Auch wenn sie evt. mit mehr Arbeit verbunden sind.
Zitat:
Original geschrieben von RS909
Hat jemand Atlanta Felgen mit Winterreifen oder auch nur die Felgen zu verkaufen?
was würdest du denn für die felgen ausgeben wollen?