astra kaufen??

Opel Astra F

hi!
suche für meinen neffen(fahranfänger) sein 1. auto....
habe nen astra f 4 türer im i-net gefunden....
er ist ez.05/94
tüv/au bis 03/13
dunkelblau
1,4er 60ps motor
217.000km gelaufen
hat nen airbag für den fahrer^^und nen bisschen rost an den radkästen(nicht anders zu erwarten:-))
er läuft im stand nen bisschen unruhig, aber fahren tut er laut besitzer wohl sehr gut(wird natürlich ausprobiert und auf die bühne genommen)...
was meint ihr, was das sein könnt mit dem unrunden lauf und wie viel der astra höchstens kosten darf???

danke schonmal im voraus!!!

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von msw31

wo wir grad ma beim Thema sind und ich nen neuen Wagen brauche ... findet ihr das Angebot hier zu teuer ?? --> Link ich find den nämlich ok ..

wenn der meinen alten noch für in zahglkung nimmt is doch allet im Lot oder wie seht ihr das ß?

kannst du in meinen Augen vergessen. VFL Modell, mit Rost am rechten Radlauf (er hat auf dem Foto nur den linken gezeigt. Das der rechte Rostet, sieht man auf einem der Seiten Ansichten). Wenn er an der Stelle gammelt, stehen die Chancen ganz gut, das die Schweller / Unterboden ebenfalls vor sich hin gammeln.

Dazu kommt, das der Wagen an Ausstattung nichts drin hat. Nicht mal nen Airbag für den Fahrer. 500,- Euro (weils nen Händler ist), keinen Cent mehr. Als kauf von Privat zu privat würde ich nicht mehr als 300 geben wollen.

Ich wohn wohl zu weit weg (lübeck)

Aber ich hätte noch nen Astra F mit X16SZR bj 96 zu verkaufen stehen!

Zitat:

Original geschrieben von yellowpointer

Zitat:

Original geschrieben von msw31

wo wir grad ma beim Thema sind und ich nen neuen Wagen brauche ... findet ihr das Angebot hier zu teuer ?? --> Link ich find den nämlich ok ..

wenn der meinen alten noch für in zahglkung nimmt is doch allet im Lot oder wie seht ihr das ß?

kannst du in meinen Augen vergessen. VFL Modell, mit Rost am rechten Radlauf (er hat auf dem Foto nur den linken gezeigt. Das der rechte Rostet, sieht man auf einem der Seiten Ansichten). Wenn er an der Stelle gammelt, stehen die Chancen ganz gut, das die Schweller / Unterboden ebenfalls vor sich hin gammeln.
Dazu kommt, das der Wagen an Ausstattung nichts drin hat. Nicht mal nen Airbag für den Fahrer. 500,- Euro (weils nen Händler ist), keinen Cent mehr. Als kauf von Privat zu privat würde ich nicht mehr als 300 geben wollen.

naja der soll ja nur 2 Jahre hallten bis ich mir wat ganz neues anschaffen kann.... schaun mer mal was der händler so sacht ... und wat der mir für meinen noch gibt ... so viel rost kann er ja nich haben wenn der grad durchn tüv is oder ??

in der theorie ja, aber leider gibts auch bei den TÜVern blinde Exemplare.....innen sieht er recht gepflegt aus, aber ändert nichts am Alter, an der "Null-Ausstattung" und an den Kilometern von dem mini Motor. Für den Preis gibts trotzdem mehr zu erwarten.