astra kaufen??

Opel Astra F

hi!
suche für meinen neffen(fahranfänger) sein 1. auto....
habe nen astra f 4 türer im i-net gefunden....
er ist ez.05/94
tüv/au bis 03/13
dunkelblau
1,4er 60ps motor
217.000km gelaufen
hat nen airbag für den fahrer^^und nen bisschen rost an den radkästen(nicht anders zu erwarten:-))
er läuft im stand nen bisschen unruhig, aber fahren tut er laut besitzer wohl sehr gut(wird natürlich ausprobiert und auf die bühne genommen)...
was meint ihr, was das sein könnt mit dem unrunden lauf und wie viel der astra höchstens kosten darf???

danke schonmal im voraus!!!

35 Antworten

es könnte die Lamda Sonde sein das er so ruckelt meiner meinung nach würde ich nicht viel dafür bezahlen da er viel runter hat und nicht richtig läuft 200-300€! ist meine meinung

Wieviel darf das "neue" Auto max kosten?

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Astra f 26954

es könnte die Lamda Sonde sein das er so ruckelt meiner meinung nach würde ich nicht viel dafür bezahlen da er viel runter hat und nicht richtig läuft 200-300€! ist meine meinung

gut, dass er im stand unruhig läuft ist doof...aber 200-300 euro ist krass..der wagen hat neuen tüv/au..

JA das stimmt aber er hat auch seine Macken also bei 600€ wäre defenitiv schluss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Wieviel darf das "neue" Auto max kosten?

MfG Dark-Angel712

ähm..ja..habe mir noch kein limit gesett, aber pauschal sage ich mal 500-800euro...ich weiss, ist nicht viel, aber der bengel😁 bekommt nen auto von mir, bekommt steuern und vers. bezahlt...sollte reichen oder???ich denke, für das geld bekommt man was..klar keinen neuwagen, aber schon was, was noch 2 jahre fährt

danke schonmal..

Aber für 800€ bekommt man da schon was besseres,wenn es nicht gerade 5km um die Ecke sein muss.😉

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Astra f 26954

JA das stimmt aber er hat auch seine Macken also bei 600€ wäre defenitiv schluss

okay ausgeschrieben ist er mit nen bisschen weniger^^..

Zitat:

Aber für 800€ bekommt man da schon was besseres,wenn es nicht gerade 5km um die Ecke sein muss.😉

MfG Dark-Angel712

also als 1. muss ich sagen: ihr seid echt cool!!!super schnelle antworten, das sieht man nicht oft!!! schonmal ein fettes danke an euch!!!

nein, er kann ruhig 150km weg sein, aber da ist auch die grenze..denn man muss sich ihn ja erst angucken und wenn er dann doof ist, muss man wieder nach hause und dann wieder nen anderes auto angucken;-)...

Dann sollte es kein Problem werden da was besseres zu finden, einfach mal bei Autoscout24.de oder Mobile.de schaun, wenn er nicht in 2 Tagen ein Auto braucht, findet ihr da schon was.😉

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Dann sollte es kein Problem werden da was besseres zu finden, einfach mal bei Autoscout24.de oder Mobile.de schaun, wenn er nicht in 2 Tagen ein Auto braucht, findet ihr da schon was.😉

MfG Dark-Angel712

joo...bin gerade bei autoscout^^

wenn du bis 800,- gehen könntest, versuch nen FL Modell zu bekommen. Da gibts weniger Probleme mit Rost.

Zitat:

Original geschrieben von yellowpointer

wenn du bis 800,- gehen könntest, versuch nen FL Modell zu bekommen. Da gibts weniger Probleme mit Rost.

okay...ab wann war facelift??

ab 96 ging der glaube ich los. Zu erkennen an den abgerundeten Spiegeln, und am Kühlergrill ohne die mittlere Querstrebe, und der Kofferraum Verblendung. Innen hast du dann auch 2 Luftballongs, falls dein Neffe ne Freundin haben sollte 😉

Facelift war Ende 94 (9/94)

hat dann weisse Blinkergläser statt orange
und Doppelairbag serienmäßig.

für 800,-- gibts schon 97er mit Doppelairbags
ABS, usw.

Deine Antwort