astra kaufen??

Opel Astra F

hi!
suche für meinen neffen(fahranfänger) sein 1. auto....
habe nen astra f 4 türer im i-net gefunden....
er ist ez.05/94
tüv/au bis 03/13
dunkelblau
1,4er 60ps motor
217.000km gelaufen
hat nen airbag für den fahrer^^und nen bisschen rost an den radkästen(nicht anders zu erwarten:-))
er läuft im stand nen bisschen unruhig, aber fahren tut er laut besitzer wohl sehr gut(wird natürlich ausprobiert und auf die bühne genommen)...
was meint ihr, was das sein könnt mit dem unrunden lauf und wie viel der astra höchstens kosten darf???

danke schonmal im voraus!!!

35 Antworten

Doppelairbag und ABS sind Serie beim FL.

Nicht ganz ABS war noch nicht Serie, aber schon sehr verbreitet.😉

MfG Dark-Angel712

Ehrlich? Hatte selbst in meinem VFL ABS gehabt (im FL ja sowieso).....daher dachte ich, das es spätestens beim FL Serie gewesen sein.

Nein ich fahre nen 96 der hat Serie keins gehabt (kein Reimport)😉, wie gesagt wurde aber dann recht viel mitbestellt.

MfG Dark-Angel712

Ähnliche Themen

Aufpreis ABS 1.800,-- DM

bei bestimmten Sondermodellen wars Serie

nochmal danke@all...wie ich nen facelift erkenne, wusste ich schon vorher:-)..ich wollte nur wissen, ab wann es ihn mit fl gab😉

für 800 Eus bekommst definitiv schon nen Facelift mit Klima und mind. nem 1.6er Motor...mit dem 1.4er biste ja untermotorisiert und verbrauchen tuste auch mehr als der 1.6er....am besetn den X16SZ/R nehmen (Bauernmotor), die sind fast unzerstörbar bei guter Wartung

meiner hat auch kein ABS 🙁
Aber der hat eh nix außer zentral. Und das bei BJ. 10/95...

Wie weit geht denn der Verkäufer runter?
ich denke mal, wenn Ihr euch den durchchecken laßt, dann wird auch festgestllt was es ist.
Und zum runterhuren und üben für ggf. die nächsten zwei jahre langts.
Meine meinung

Zitat:

Original geschrieben von Talsperre

meiner hat auch kein ABS 🙁
Aber der hat eh nix außer zentral. Und das bei BJ. 10/95...

Wie weit geht denn der Verkäufer runter?
ich denke mal, wenn Ihr euch den durchchecken laßt, dann wird auch festgestllt was es ist.
Und zum runterhuren und üben für ggf. die nächsten zwei jahre langts.
Meine meinung

ja, das denke ich auch!!!

wie weit der runter geht, weiss ich nicht..er ist angepriesen mit 590!!🙂😎
wenn der auf 500 geht, bin ich zufrieden:-)

aber erstmal angucken und probefahren und auffe bühne nehmen....

Und?
habt Ihr Ihn genommen?

Zitat:

Original geschrieben von Talsperre

Und?
habt Ihr Ihn genommen?

nein...wir haben ihn uns nichtmal angesehen^^...

haben uns was anderes festhalten lassen..vllt. wird der das ja...ist nen mondeo...aber erstmal gucken, ob der was ist..

Also ich kann den X16SZR als Astra G empfehlen, fahre ich schon lange.

Hasste je nach Austattung, Fensterheber elektrisch, elektrische verstellbare- und beheizbahre Aussenspiegel und normale Klimaanlage.

Hab ihn mit ungefähr mit 72000tkm gekauft und hatt jetzt 202500tkm drauf, läuft wie am ersten Tag.

Ich weiß wir sind im Astra F Forum aber der Astra G ist auch ein Opel.😁😁

wo wir grad ma beim Thema sind und ich nen neuen Wagen brauche ... findet ihr das Angebot hier zu teuer ?? --> Link ich find den nämlich ok ..

wenn der meinen alten noch für in zahglkung nimmt is doch allet im Lot oder wie seht ihr das ß?

Zitat:

Original geschrieben von msw31

wo wir grad ma beim Thema sind und ich nen neuen Wagen brauche ... findet ihr das Angebot hier zu teuer ?? --> Link ich find den nämlich ok ..

wenn der meinen alten noch für in zahglkung nimmt is doch allet im Lot oder wie seht ihr das ß?

für das alter zu teuer...finde ich

Zitat:

Original geschrieben von Marc 22

Also ich kann den X16SZR als Astra G empfehlen, fahre ich schon lange.

Hasste je nach Austattung, Fensterheber elektrisch, elektrische verstellbare- und beheizbahre Aussenspiegel und normale Klimaanlage.

Hab ihn mit ungefähr mit 72000tkm gekauft und hatt jetzt 202500tkm drauf, läuft wie am ersten Tag.

Ich weiß wir sind im Astra F Forum aber der Astra G ist auch ein Opel.😁😁

ja, astra g ist auch sehr sehr schön..mein vater hatte mal einen....aber noch nen bisschen teurer wie 800 euro

Deine Antwort