Astra-K, LIVE ! (Bilder)
Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:
https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1
Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.
(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)
Beste Antwort im Thema
So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.
588 Antworten
Heute auf der A7 Richtung Memmingen.
Testwagen-Konvoi mit 2 roten Corsa E, dazwischen der gezeigte Astra K mit minimaler Tarnung und dahinter zwei komplett verklebte Fahrzeuge: ein Stufenheck und ein Kompakter. Den Abschluss bildete ein ardenblauer AdAm.
Gruß, Daniel
Mich würden mal die farben "Platin Antrazit" und "Kokosnuss braun" in Live interessieren. Gibt's da Astra-K Fotos die ich bis jetzt übersehen habe?
Ähnliche Themen
Zitat:
@hoetilander schrieb am 7. September 2015 um 17:09:49 Uhr:
Hier die Bilder davon. Hab die Kolonne mehrmals überholt bzw. überholen lassen. 😉
Das Stufenheck sieht aber nach den bekannten Prototypen vom Cruze aus finde ich.
Zitat:
@Guetta86 schrieb am 7. September 2015 um 17:59:26 Uhr:
Das Stufenheck sieht aber nach den bekannten Prototypen vom Cruze aus finde ich.Zitat:
@hoetilander schrieb am 7. September 2015 um 17:09:49 Uhr:
Hier die Bilder davon. Hab die Kolonne mehrmals überholt bzw. überholen lassen. 😉
Ist es auch.
Da sieht man die Batterie bei min 0:50 🙂
Phuu.. 3 negative Dinge in den bildern gesehen... 1. Der Platz der Batterie... und 2. Keine LED innenbeläuchtung... und kein platz für ein Reserverad...
Zitat:
@enRchi schrieb am 7. September 2015 um 08:16:17 Uhr:
Gabs eigentlich schon "echte" Bilder vom Azurblau?
Jein. Der gesichtete Erlkönig zum Astra ST war Azurblau. Da hat man zumindest teilweise einen Eindruck von der Farbe bekommen können.
Zitat:
@Mibi1005 schrieb am 7. September 2015 um 20:02:08 Uhr:
..und kein platz für ein Reserverad...
Da es bestellbar ist wird da auch Platz sein 🙂
Zitat:
Phuu.. 3 negative Dinge in den bildern gesehen... 1. Der Platz der Batterie... und 2. Keine LED innenbeläuchtung... und kein platz für ein Reserverad...
Zitat:
Zitat:
1. Besser für die Gewichtsverteilung
2. Led im Innenraum ist zu kalt, kann aber auch warm weiß led sein
3. Für die Gewichtsersparnis gibts den Kompressor
Zitat:
1. Besser für die Gewichtsverteilung
2. Led im Innenraum ist zu kalt, kann aber auch warm weiß led sein
3. Für die Gewichtsersparnis gibts den Kompressor
Ich glaube wir haben da etwas einander vorbei gesprochen...
1. Nicht dass die Batterie hinten ist ist blöd, sondern der Platz unter dem kompletten Kofferraum... irgendwo in einem Seitenfach o.ä. wäre hier sinnvoller gewesen... so muss man beim Starthilfe geben erstmal den Kofferraum ausräumen...
2. mal von der Lichtfarbe abgesehen... die kann ja jeder wählen wie er will (ist eben Geschmackssache... ich habe im ganzen Haus Kaltweise LEDs als Raumlicht weil es mir gefällt ) aber wenigstens die Möglichkeit sollte ja gegeben komplett Leds im Innenraum des Autos zu haben... trotz Canbus Leds meckert in meinem H ab und zu daß Licht wenn ich nicht irgendwo eine normale Birne verbaut habe... ps da die Cockpitbeleuchtung und die Matrixscheinwerfer auch kaltweis sind, hätte das Licht im Innenraum konsequenterweiße ja auch kaltweis sein können...
3. Den Kompressor hab ich im H auch schon dass hat weniger etwas mit dem Gewicht zu tun wie einfach hier Geld zu verdienen (Aufpreis...) dennoch sieht man im gezeigten Bild keine Aussparung und da der Unterboden im Bild rot ist bezweifel ich dass es darunter noch ein "fach"
Oder Ähnliches gibt...
Zitat:
1. Nicht dass die Batterie hinten ist ist blöd, sondern der Platz unter dem kompletten Kofferraum... irgendwo in einem Seitenfach o.ä. wäre hier sinnvoller gewesen... so muss man beim Starthilfe geben erstmal den Kofferraum ausräumen...
Es wird hoffentlich wie bei BMW einen Pluspol im Motorraum geben