ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K
Themenstarteram 19. Juni 2015 um 15:00

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.

(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

+6
588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
588 Antworten

Schade das es keine Nahaufnahme gibt, sondern nur das Bild aus der Vogelperspektive. Das andere Bild, ist ja das PR-Bild, was man schon seit 3 Wochen kennt.

Themenstarteram 19. Juni 2015 um 15:04

Jepp, twitter halt, dünn + dürftig.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 19. Juni 2015 um 15:04:54 Uhr:

Jepp, twitter halt, dünn + dürftig.

aber dafür weiß ich jetzt, daß sich der karl-theodor eine drohne bestellt hat, wiiiichtig!!:rolleyes:

Zitat:

@enrgy schrieb am 19. Juni 2015 um 16:49:09 Uhr:

daß sich der karl-theodor eine drohne bestellt hat, wiiiichtig!!:rolleyes:

Wer ist das?

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 18:11

Unbedingt gleich hier (auch) rein:

http://www.motor-talk.de/.../-astra-k-neuer-astra-k-t4402870.html?...

http://www.coches.net/noticias/galeria-fotos.aspx?id=20616

Zitat:

@flex-didi schrieb am 5. Juli 2015 um 18:11:55 Uhr:

Unbedingt gleich hier (auch) rein:

http://www.motor-talk.de/.../-astra-k-neuer-astra-k-t4402870.html?...

http://www.coches.net/noticias/galeria-fotos.aspx?id=20616

Tolle Bilder mit vielen Details, und Powerrot sieht genauso aus wie auf dem J und ein Bild der RL ohne LED ist auch dabei

Das Powerrot hätte ich mir als Metalliclack gewünscht, ähnlich dem auf den Pressefotos der Scheinwerfer und Didis Avatar ;) ...

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 0:09

Detail, AGR-Sitz...

So alle Tasten darauf sind mir nicht gänzlich schlüssig in ihrer Funktion. Schön das Memory dabei ist.

Astra-k-agr-sitz

Tippe auf Sitzbelüftung, Lehnenbreite und Sitzwangenbreite. Dahinter memory

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 0:28

joh. lehnenbreite/sitzwangenbreite echt jetzt über solche knöpfe variabel (elektrisch/pneumatisch ?)?!

Ich weiß es nicht. Ist nur ne Vermutung. Die Symbole könnten so aussehen.

http://www.coches.net/.../nuevo-opel-astra-presentacion-estatica?p=58

Es fällt mir gerade zum ersten Mal auf. Liegt es an der Perspektive oder ist im Verhältnis zum Sitz die Pedalerie nach rechts verschoben und das Lenkrad nach links?

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 9:30

Das würde ich mit so einem einzelnen händischen Bild nie beurteilen wollen (!)...

PS: Ich hab mal vergleichbares drangehängt...

Astra-symmetrie
Cockpit-perspektiven
Deine Antwort
Ähnliche Themen