Astra<Gsi 2.0 116 Ps Bj 1992 kaufen

Opel Astra F

Hallo, ich könnte einen Astra Gsi 2.0 116 Ps Bj 1992 haben. Hatt 100.000 km gelaufen und stand mehr oder weniger 10 Jahre, Tüv hatt er neu Rost hatt er keinen. Und er ist im kompletten Orginal zustand.
Hier noch ein paar Bilder.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

(...) aber wenn man eben nen schönen flotten F haben will, dann sucht man eben nen GSi

Aber da nimmt man dann nen GSI 16V mit C20XE!

Denn wer auf die spezielle Verpackung verzichten kann, findet einen 92er C20NE im guten Zustand (soweit auf Grund von Rost noch möglich) auch für 800 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

(...) aber wenn man eben nen schönen flotten F haben will, dann sucht man eben nen GSi
Aber da nimmt man dann nen GSI 16V mit C20XE!

Denn wer auf die spezielle Verpackung verzichten kann, findet einen 92er C20NE im guten Zustand (soweit auf Grund von Rost noch möglich) auch für 800 Euro.

die spezielle verpackung machts eben und der mythos gsi, der leider auch die preise nach oben treibt

2500 sind gut erträglich wenn er top ist. Ersatzteile sind eher Schüttgut, ganz und gar für den Motor. Ich nehm lieber nen top AstraF für 2500 als nen G oder gar nen Golf 4 der runtergeritten ist.😉
Jedenfalls unbedingt ordentlich Hohlraumversiegeln.. Selbst auf evtl. vorhandenen Rost ists besser als ohne..

Zitat:

Original geschrieben von badboy168

Hm was wär der ca. Wert

1500,-

(18 Jahre alt und wenig gefahren, nicht gut, garnicht gut)