Astra<Gsi 2.0 116 Ps Bj 1992 kaufen
Hallo, ich könnte einen Astra Gsi 2.0 116 Ps Bj 1992 haben. Hatt 100.000 km gelaufen und stand mehr oder weniger 10 Jahre, Tüv hatt er neu Rost hatt er keinen. Und er ist im kompletten Orginal zustand.
Hier noch ein paar Bilder.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von badboy168
Hallo, ich könnte einen Astra Gsi 2.0 116 Ps Bj 1992 haben. Hatt 100.000 km gelaufen und stand mehr oder weniger 10 Jahre, Tüv hatt er neu Rost hatt er keinen. Und er ist im kompletten Orginal zustand.
Hier noch ein paar Bilder.
Kein Rost, da wird ich meine hand aber nich für ins feuer legen.
Schau lieber noch mal genau hin.
Was soll er kosten??
hier noch eins
http://www.pic-upload.de/view-6844686/gsi3.jpg.html
kosten soll er VB 2.800
worauf muss ich achten?
Zitat:
Original geschrieben von badboy168
hier noch einshttp://www.pic-upload.de/view-6844686/gsi3.jpg.html
kosten soll er VB 2.800
worauf muss ich achten?
find den preis heftig, schau dir die Verschleissteile an und mach ne schöne lange probefahrt
Mach einen Gebrauchtwagencheck bei ADAC oder DEKRA mit Fahrzeugbewertung - kostet zwar was, aber sichert dich definitiv ab und sorgt für neue Verhandlungsbasis.
Von 10 Jahre stehen, wird ein Auto auch nicht besser.
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im radlauf nach unten richtung schweller greifen und mal gepflegt die waagerechte kante unten drücken mitter hand
wagenheberaufnahmenabdeckungen abmachen und das bissjen was man dann vom schweller sieht abklopfen
unter die heckstoßstange greifen an den ecken und kräftig drücken, wenns knuspert sind die endspitzen durch
gummimanschette im tankdeckel mal anheben
ansonsten, C20NE, unkaputtbar der motor,
ich würd nach so langem stehen, alle flüssigkeiten, bremsen und reifen wechseln und dann meinen spaß damit haben
wenner wirklich so top dasteht wie das auf den fotos aussieht, sind 1500-2000 en reeller preis mMn, der markt momentan, der von den überzogenen preisen für die alten klitschen mit den 3 Buchstaben bestimmt wird, würd 2500 für nen schönen orginalen auch noch durchgehn
wenn du ihn holst, dann bitte bitte, orginal erhalten und von optischen hässlichmachern absehn, seitenverkleidungen hinten innen ab, is da kein rost in den radläufen zu sehn, die komplette kiste direkt versiegeln lassen
Danke für die tips gibt es nochwas zubeachten?
Wär krass wen an der Kiste nichts dran wäre 😁
Hab schonmal nen Astra gehabt sehr zuverlässiges Auto
anders wie mein jetziger 3er Bmw (E46). Hoffe das ich bald wieder Astra fahren kann.
Geht der Gsi gut? mein Astra hatte damals 75Ps.
Zitat:
Original geschrieben von badboy168
Danke für die tips gibt es nochwas zubeachten?Wär krass wen an der Kiste nichts dran wäre 😁
Hab schonmal nen Astra gehabt sehr zuverlässiges Auto
anders wie mein jetziger 3er Bmw (E46). Hoffe das ich bald wieder Astra fahren kann.
Geht der Gsi gut? mein Astra hatte damals 75Ps.
wieviel PS hat der 150 ? mit den 75 von damals nicht zu vergleichen
Zitat:
Original geschrieben von badboy168
Ne der hatt 116 ps
also meiner hat 101 PS und zieht recht vernünftig in den oberen Drehzahlen ab.
C20NE, geht ganz gut, aber da 8V eben mehr in den mittleren bereichen, ist halt er auf drehmoment als auf drehzahl ausgelegt, aber is für nen Astra absolut ausreichend und verlangt nicht übermäßig viel wartung, gut für 500tkm und mehr
Danke, sehr intressant, wie siehts mit ersatzteilen aus sind die arg teuer, so 3er Bmw niveu ?
Und was braucht der Motor so an Sprit?
wer bietet überhaupt den wagen an ? alla türki ? oder seriös du weißt tüv und asu sind schnell gemacht obwohl der wagen im arsch is.