ASA GT1

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hello

hab grad die ASA GT1 entdeckt und wollt mal fragen ob irgendjemand schon die ET´n der Dinger bekannt sind?

hätte gerne die 8,5x19 am G5....

na vl weiß ja jemand mehr!

Beste Antwort im Thema

Es wird sie in ET 35 & 45 für den Lochkreis 5x112 geben. Also passen dann mit der ET 45 perfekt zum Golf.
Und hier die UVP´s: 8.0x17: 190,00€ (inkl. 19% MwSt.)
8.5x18: 212,00€ (inkl. 19% MwSt.)
8.5x19: 266,00€ (inkl. 19% MwSt.)
9.5x19: 277,00€ (inkl. 19% MwSt.)
9.0x20: 379,00€ (inkl. 19% MwSt.)
10.5x20: 410,00€ (inkl. 19% MwSt.)

mfg
stephan

86 weitere Antworten
86 Antworten

Habe heute von ASA gehört, dass die ersten Felgen heute bei denen eintreffen. Dann dauerts jetzt bestimmt nicht mehr lange.

Zitat:

Original geschrieben von sikopath

Denke sind die ASA

Bild 2

Bild 3

das sind defintiv nicht die asa gt1.

auf dem bild sind nur 8 doppelspeichen zu sehen, asa hat aber 9 doppelspeichen!!

will mir diese felgen auch bestellen, stellt bitte unbedingt bilder rein sobald ihr die auf euren gefährten montiert habt.

danke & gruß

Zitat:

Original geschrieben von golf 2312

@DonEdHartung,
wo hast du dir denn das Angebot machen lassen? weisß du vielleicht wie hell das shiny silber ist?

Sorry für die späte Antwort, habe das Angebot bei Vergölst machen lassen - die haben diesen Monat noch die Aktion: pro Zoll gibt es 1% Rabatt auf Reifen und Felgen, bei 18 " gibt es also 18%.

Hast du denn schon einen Liefertermin gesagt bekommen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DonEdHartung

Zitat:

Original geschrieben von golf 2312

@DonEdHartung,
wo hast du dir denn das Angebot machen lassen? weisß du vielleicht wie hell das shiny silber ist?
Sorry für die späte Antwort, habe das Angebot bei Vergölst machen lassen - die haben diesen Monat noch die Aktion: pro Zoll gibt es 1% Rabatt auf Reifen und Felgen, bei 18 " gibt es also 18%.

ist das in jeder Filialie mit dem Rabatt so ?

Ich denke schon das der Rabatt bei Vergölst in allen Filialen gilt, wissen tue ich es aber nicht. Die Felgen sollen in ca. 14 Tagen da sein.

Da noch ein Link mit der Aktion: http://www.suedbest.de/.../partner.php?menuid=1667&%3Btopmenu=1396

Zitat:

Ich denke schon das der Rabatt bei Vergölst in allen Filialen gilt, wissen tue ich es aber nicht. Die Felgen sollen in ca. 14 Tagen da sein.

also bei meinem vergölst-standort wurde mir gesagt, dass die aktion sogar bis ende juni gilt.

meinst du mit den 14 tagen, dass die felgen bei dir sind oder bei deinem händler?

PS: ASAs sind bestellt in 8,5x19 und 215/35 Hankooks, mein Händler wollte mir heute noch die Info zur Lieferzeit geben. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Soconder

Zitat:

also bei meinem vergölst-standort wurde mir gesagt, dass die aktion sogar bis ende juni gilt.

meinst du mit den 14 tagen, dass die felgen bei dir sind oder bei deinem händler?

PS: ASAs sind bestellt in 8,5x19 und 215/35 Hankooks, mein Händler wollte mir heute noch die Info zur Lieferzeit geben. ;-)

Darf man fragen was du für den Komplettradsatz bezahlst?

habe den komplettradsatz zu einem richtig guten preis bekommen.
alles drum und dran inkl. montage für 1490,- Euro.

evtl. trifft die lieferung schon morgen ein 😉
ansonsten zu beginn nächster woche, da die tuningworld bodensee dazwischen kommt.

hat nun einer von euch die Felgen montiert?

@Soconder,

wo hast du die Felgen bestellt?

habe ich bei einem tuning-händler bei mir vor ort bestellt, kein ketten-händler der bundesweit vertreten ist wie vergölst, etc..
einzelpreise habe ich leider keine, weiß also nicht wie hoch der stückpreis einer felge oder eines reifens liegt.
denke er hat aber super knapp kalkuliert, was mich natürlich auch megamäßig freut.

bilder werden schnellstens folgen. wie gesagt evtl schon morgen, ansonsten zu beginn der nächsten woche.
hoffe ihr habt gemerkt, dass ich einen IVer fahre. nicht das nachher einer entäuscht oder verwundert ist. 🙂

gruß

Habe schon mitbekommen, dass du einen IVer fährst. Da hast du aber wirklich einen guten Preis bekommen.

Habe jetzt mal ein Bild gefunden, wo die ASA GT 1 zu sehen sind. Ich muss sagen, da gefallen dir mir gar nicht so sehr.

http://i134.photobucket.com/albums/q91/cerksies/MKVs/IMG_6077Large.jpg

Habe mir die bei ASA reservieren lassen, nun werde ich mir überlegen, ob sie mir wirklich hole.

Das ist aber ein Ami-GTI mit Schlechtwegefahrwerk mit 17" Felgen

Deine Antwort