ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. ASA GT1

ASA GT1

Themenstarteram 10. Januar 2009 um 13:50

Hello

hab grad die ASA GT1 entdeckt und wollt mal fragen ob irgendjemand schon die ET´n der Dinger bekannt sind?

hätte gerne die 8,5x19 am G5....

na vl weiß ja jemand mehr!

Beste Antwort im Thema

Es wird sie in ET 35 & 45 für den Lochkreis 5x112 geben. Also passen dann mit der ET 45 perfekt zum Golf.

Und hier die UVP´s: 8.0x17: 190,00€ (inkl. 19% MwSt.)

8.5x18: 212,00€ (inkl. 19% MwSt.)

8.5x19: 266,00€ (inkl. 19% MwSt.)

9.5x19: 277,00€ (inkl. 19% MwSt.)

9.0x20: 379,00€ (inkl. 19% MwSt.)

10.5x20: 410,00€ (inkl. 19% MwSt.)

mfg

stephan

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

u. noch eins von der Seite mit tiefer ET

Weiß einer genau, wie das silber aussieht?  Ist das ein etwas dunkleres silber oder ist es hell? Shiny silber klingt ja eher nach einem hellerem Ton. Aber auf den Original-Bilder sieht die Felge dunkler aus.

moin

 

ich hab mir die Felge auf der Motorschau in Essen genau angesehen u. Bilder gemacht

 

hab hier mal eins wo die Farbe ziemlich genau zu sehen ist - würde sagen ein "normales" eher helles silber mit Perleffekt - würde es als schönes silber bezeichnen ;)

 

Alternative mit ähnlichem Design wäre die Barracuda Karizma mit silbernen Speichen und pflegeleichten matt schwarz lackierten Innenflächen - konnte ich mir aber leider noch keine in original ansehen

 

mfG

Speeeedking

Cimg6776

Hallo,

 

danke für deine Antwort. Ich finde aber, dass das silber doch etwas dunkler aussieht. Habe gedacht, dass wäre so silber wie man auf den ASA-Prospekten sehen kann. Wollte etwas heller als meine Felgen, die du in der Signatur von mir siehst. Würdest du sagen, dass die ASA GT 1 heller sind, als meine Felgen?

am 15. April 2009 um 11:17

Habe mir heute ein Angebot machen lassen in 18" für 210 € / Felge inkl. Zierstreifen. Klingt nicht schlecht.

@DonEdHartung,

wo hast du dir denn das Angebot machen lassen? weisß du vielleicht wie hell das shiny silber ist?

@golf 2312

 

das silber von den ASA Felgen ist fast genau so wie die BBS

gleube das Silber der BBS ist eher matt

durch die Perleffekt Lackierung wirken die ASA GT 1 auf Fotos die mit Blitzlicht gemacht wurden etwas dunkler - vieleicht hat man ja einen ähnlichen effekt bei unterschiedlicher Sonnensinstrahlung/Blickwinkel:cool:

 

hab heir nochmal ein Bild wo die Farbe gut zu erkennen ist

 

wenn die Felge breiter ist ,wölben sich die Speichen tiefer zur Felgenmitte was nach meiner Meinung noch besser ausschaut wie bei der Felge auf dem Bild !

 

mfG

Speeeedking

Cimg6778

@ Speeeedking,

danke für deine Antwort und das Bild. Ich mir die ASA GT 1 jetzt auch bestellt. Ich hoffe, dass dass silber dann so ist, wie ich es mir vorstelle. Ansonsten sehen die echt top aus.

@ golf 2312

 

in welcher Grösse hast du sie Felgen denn bestellt - und mit welcher Bereifung ?

 

was soll der Satz denn kosten ?

 

bin dann mal gespannt auf Bilder wie sie an deine Aoto aussehen ;)

 

ich finde das Silber der Felgen schaut sehr gut aus und wirkt sehr wertig !

 

mfG

Speeeedking

Habe mit bewusst 8,5*18" bestellt. Habe mir die bei ASA direkt bestellt. Reifen werde ich wahrscheinlich meine alten nehmen.

Hast du auch bei ASA bestellt. Was hast du für Reifen?

am 18. April 2009 um 8:54

Habe da mal ein hübsches Bild für euch.

Gruss.

am 18. April 2009 um 10:28

Würde gerne mal sehen wie weit die Felge bei aus dem Reifen rausteht! Bin nicht so der Fan von 8,5Zoll Breiten Felgen bei 225er Reifen. Ist so ungeschützt!

Hat da jemand nen Bild von ?

Was sagt das Gutachten ? Gehen die auf nen Golf V mit Standardfahrwerk ohne Nacharbeiten rauf ?

Sind das wirklich die ASA GT 1 und nicht die M3 CSL-Nachbauten?

am 18. April 2009 um 13:14

Denke sind die ASA

Bild 2

Bild 3

Nein,

das sind BMW M3 CSL nachbauten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen