ASA GT1
Hello
hab grad die ASA GT1 entdeckt und wollt mal fragen ob irgendjemand schon die ET´n der Dinger bekannt sind?
hätte gerne die 8,5x19 am G5....
na vl weiß ja jemand mehr!
Beste Antwort im Thema
Es wird sie in ET 35 & 45 für den Lochkreis 5x112 geben. Also passen dann mit der ET 45 perfekt zum Golf.
Und hier die UVP´s: 8.0x17: 190,00€ (inkl. 19% MwSt.)
8.5x18: 212,00€ (inkl. 19% MwSt.)
8.5x19: 266,00€ (inkl. 19% MwSt.)
9.5x19: 277,00€ (inkl. 19% MwSt.)
9.0x20: 379,00€ (inkl. 19% MwSt.)
10.5x20: 410,00€ (inkl. 19% MwSt.)
mfg
stephan
86 Antworten
Ist ein Ami-Schlitten, da hast du recht.
aber es sind schon 18 zöller, hier der link zum forum mit weiteren bildern.
http://images.google.de/imgres?...
gruß
Ich finde, dass die aber nicht so schön aussehen, wie bisher auf den gezeigten Bildern. Wirken schon recht dunkel. Das wollte ich eben nicht haben. Meine Felgen sind eben auch schon so dunkel.
18" ehrlich? Sieht aus wie 17". Hast recht, schaut irgendwie komisch aus, auf den anderen Bildern
aber hammermäßig. Ich liebäugel mit den schwarzen Felgen als WR.
hey leute war gestern auf der tunig world boden see und hab mir die felgen angeschaut 🙂
hab auch wegen der wölbung geredet und er teilte mir mit das die größere wölbung nichts mit der ET zu tun hat sondern mit der
breite der felgealso bei einer 8er oder 8,5er felge ist die wöbung nicht so stark und ausgepregt wie bei einer 9,5er
nur mal zu info.
und das shiny silver ist kein silber hochglanz oder so in der art es hat einen grauton in richtung titan optik.
die schwarze variante ist auch nicht matt wie ich dacht sie hat einen schwarzen glanzlack der ohne klarlack überzogen wurde.
hoffe die infos haben euch etwas geholfen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Soconder
also bei meinem vergölst-standort wurde mir gesagt, dass die aktion sogar bis ende juni gilt.Zitat:
Original geschrieben von DonEdHartung
Ich denke schon das der Rabatt bei Vergölst in allen Filialen gilt, wissen tue ich es aber nicht. Die Felgen sollen in ca. 14 Tagen da sein.meinst du mit den 14 tagen, dass die felgen bei dir sind oder bei deinem händler?
PS: ASAs sind bestellt in 8,5x19 und 215/35 Hankooks, mein Händler wollte mir heute noch die Info zur Lieferzeit geben. ;-)
Bei meinem Vergölst-Händler sollen sie dann da sein.
hi leute,
hier noch ein paar original bilder aus einem fremdforum.
war selber noch nicht auf der tuningworld bodensee (obwohl nur ca 25km entfernt) um weitere originalbilder zu machen, gehe aber morgen noch hin.
Aber evtl kann ich heute Abend schon paar Bilder reinstellen, mein Bruder ist im Moment auf der Messe (wehe ihm wenn er keine Bilder macht 😠!!!)
Am Montag folgen dann hoffentlich Bilder auf meinem IVer montiert, mein Händler hat die ASAs sicher schon bei sich stehen. 😁
gruß
Schade, dass das silber nicht so hochglänzend ist, sondern titangrau wie meine jetzigen Felgen. Sonst wären die ASA GT 1 meine Favoriten.
Zitat:
Original geschrieben von golf 2312
Schade, dass das silber nicht so hochglänzend ist, sondern titangrau wie meine jetzigen Felgen. Sonst wären die ASA GT 1 meine Favoriten.
Aber das titangrau macht sich doch bei Deiner Farbe sehr gut, ist nicht so empfindlich wie hellsilber, paßt nur nicht
zu weiß wie bei dem Ami. Ich finde die ASA total goil und werde sie mir mit ziemlicher Sicherheit als schwarze 18"
für den Winter besorgen
Das Titangrau wirkt irgendwie auf einem dunklen Auto nicht. Deswegen gefallen mir meine jetzigen auch nicht mehr. Da müssen schöne helle Felgen drauf. Deswegen war ich auch so enttäuscht, nachdem ich die ersten Bilder der ASA gesehen hatte. Hatte sie mir ja schon reservieren lassen. Aber habe mich jetzt doch dagegen entschieden.
Verstehe schon, wenn es nicht paßt, paßst es halt einfach nicht.
ich konnte mir die GT 1 schon ansehen,und ich finde nicht das das silber dunkel oder titan farbend wirkt - ist für mich ein ganz "normales" schönes silber
muss man sich am besten mal selbst ansehen
z.B.die Titan Felgen beim aktuellen A3 sind viel dunkler
hier nochmal ein Bild mit der GT 1 (die mit dem roten Aktzentring)im Vergleich mit anderen Felgen
mfG
Speeeedking
Da sehen die wirklich wieder gut aus, aber ich habe auch schon in einem anderen Forum Bilder geshen, da sehen die eher grau aus.Ich hoffe es kommen bald erste Bilder an einen dunklen Auto von dieser Felge. Danach werde ich entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von golf 2312
Da sehen die wirklich wieder gut aus, aber ich habe auch schon in einem anderen Forum Bilder geshen, da sehen die eher grau aus.Ich hoffe es kommen bald erste Bilder an einen dunklen Auto von dieser Felge. Danach werde ich entscheiden.
wenn man die Felge mit Blitz fotografiert wirkt sie viel dunkler als sie ist - was wohl an den Metallikpikmenten im Lack liegt - ich hab sie mir aus 30 cm entfernung angesehen - einfach nur ein schönes silber - was sie allerdings nich unbedingt pflegeleichter macht
das Problem hat man bei matt schwarz nicht 😎
Da hast du natürlich recht. Wann bekommst du denn deine eigentlich. Du hast in schwarz bestellt oder?
Bitte Bilder posten, wenn ihr die auf euren Golf drauf montiert habt.