ASA GT1
Hello
hab grad die ASA GT1 entdeckt und wollt mal fragen ob irgendjemand schon die ET´n der Dinger bekannt sind?
hätte gerne die 8,5x19 am G5....
na vl weiß ja jemand mehr!
Beste Antwort im Thema
Es wird sie in ET 35 & 45 für den Lochkreis 5x112 geben. Also passen dann mit der ET 45 perfekt zum Golf.
Und hier die UVP´s: 8.0x17: 190,00€ (inkl. 19% MwSt.)
8.5x18: 212,00€ (inkl. 19% MwSt.)
8.5x19: 266,00€ (inkl. 19% MwSt.)
9.5x19: 277,00€ (inkl. 19% MwSt.)
9.0x20: 379,00€ (inkl. 19% MwSt.)
10.5x20: 410,00€ (inkl. 19% MwSt.)
mfg
stephan
86 Antworten
Hi Leute,
so hier sind mal schwarze auf nem schwarzen GTI. Sind 18 Zöller mit et 45.
Das Bild ist leider net so schwarf, weil ich es mit dem Handy gemacht habe.
PS: Neue Federn sind schon in Planung ^^
Schwarz/rot wäre auch meine Wahl gewesen, aber irgendwie sehen 18" doch recht mager aus, warum hast du keine 19er genommen?
Dass er zu hoch ist, haste ja schon selber festgestellt 😉
In schwarz sehen die richtig gut aus. Wenn der tiefer ist, dann sehen die 18er auch top aus. Wirste sehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von parkkralle_GTI
Hi Leute,so hier sind mal schwarze auf nem schwarzen GTI. Sind 18 Zöller mit et 45.
Das Bild ist leider net so schwarf, weil ich es mit dem Handy gemacht habe.
PS: Neue Federn sind schon in Planung ^^
Auch nicht schlecht in schwarz, wirken aber extrem viel kleiner als die silbernen 19 "er - liegt es an der Farbe (da schwarz ja bekanntlich schlank macht), oder an der Art wie sie abgelichtet wurden?
Sehen in schwarz nicht schlecht. Welche Größe haben die denn? Habe jetzt ASA AR 1 in 19", da das shiny silber der ASA GT 1 mir nicht gefiel. Bilder findet ihr in meiner Signatur.
So, leicht verspätet aber hier mal Bilder von meinen (225/40 - 8,5x18). Auto ist ein wenig dreckig und hab es schnell vor der Tür fotographiert.
Zitat:
Original geschrieben von Soconder
die farbigen akzentringe hab ich erstmal bewusst weg gelassen, da es sich jederzeit nachholen lässt.außerdem gefallen mir die ringe auch nicht seitdem ich die auf der TWB gesehen habe. das sind nämlich so ne art klebefolien. und das schlimmste dabei ist, dass der ring nicht ein ganzes stück ist sondern in 4 teile unterteilt ist. d.h. bei genauerem hinsehen sieht man die übergänge/überschneidungen der einzelteile.
das sieht nicht wirklich nach ASA aus, sondern eher nach ATU.gruß
Also ich finde nicht, daß die Akzentringe billig wirken!
Hi,
ich habe sie drauf in 8,5x19 Et45 Sie passen perfect!
wenn du aber Et 35 haben willst, wird es mit der karosserie und Gutachten schwer...
Lg
Annika
p.s: habe leider nicht so ein gutes Foto:-(
Hi,
wollte mir auch welche in schwarz holen 8,5x18 + 225/40/R18 Dunlop. hab nen Golf VI HL + VW Sportfahrwerk (15mm) Passt das? hab da so bedenken, das da irgend etwas schleifen würde oder die Felge zu weit rausschaut und der TÜV meckert. Muss die ja eintragen lassen. hoffe die Felgen/Reifen Kombi sieht gut aus. Wie ist das den bei Euch?