ASA AR1 19 Zoll Chrom Felgen. Entscheidungshilfe schnell. ;)
Hallo,
hab mir vor einer Woche neue Felgen + Reifen bestellt. Es sind die ASA AR1 schwarz- Frontpoliert in der Größe:
2x ASA AR1 schwarz- Frontpoliert 5x120 ET40 8.5x19
2x 225/35R19 Y91 Hankook S1 Evo
2x ASA AR1 schwarz- Frontpoliert 5x120 ET39 9.5x19
2x 255/30R19 Y93 Hankook S1 Evoruft
Nun ruft mich heute der Händler an, und sagt, dass er Lieferschwierigkeiten mit diesem Typ hat und bietet mir im Gegenzug dazu, die gleichen Felgen nur in Vollchrom an. Der Preis bleibt aber der gleiche. Was sagt ihr, soll ich zuschlagen? Der Satz kostet schließlich knapp 400,-€ mehr, als die ich bestellt habe 😁
Wie ist die Qualität der Chrom Felgen von ASA?
PS: Hab ein schwarzes Auto, da müssten eigentlich die ASA AR1 in Vollchrom gut rüberkommen, oder?
Bitte um schnelle Entscheidungshilfe 😉
39 Antworten
Vielleicht doch etwas zu gross.
Kann mit meinen 17 Zöllern ganz gut leben.
Seit heute wieder im Sommerlook
Und noch eins
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Sieht sehr gut aus hat aber keine Leistung der Wagen =))
Wenn ich Leistung brauche, fahr ich das 70PS Kart vom Bruder 😁
😉
Schaut echt hammer aus! Haste ne gute Entscheidung getroffen. Bin mal gespannt, wie es mit den Federn aussieht. Bei den Bildern bekomm ich auch wieder lust mir die ASA zu holen, jedoch dann in 18".
Aber mal ne Frage:
Hast du bei den Felgen nicht immer Angst, wenn du irgendwo dein Auto parkst (gerade nachts), dass irgend einer auf ne dumme Idee kommt. Ich meine, es gibt viele Neider und anderes auf dieser Welt!
Nico
@Naru - da gratulier ich Dir zu Deiner Wahl. Sieht super aus auf dem schwarzen Auto. Was mich am meisten freut, ist dass man die Felgen super leicht sauber bekommt, einfach mit klarem Wasser abspülen, Bremsstaub setzt sich nicht fest. Perfekt!
Wünsch Dir gute Fahrt, ohne Bordsteinschrammen :-)
Zitat:
Original geschrieben von nicnono
Schaut echt hammer aus! Haste ne gute Entscheidung getroffen. Bin mal gespannt, wie es mit den Federn aussieht. Bei den Bildern bekomm ich auch wieder lust mir die ASA zu holen, jedoch dann in 18".
Aber mal ne Frage:
Hast du bei den Felgen nicht immer Angst, wenn du irgendwo dein Auto parkst (gerade nachts), dass irgend einer auf ne dumme Idee kommt. Ich meine, es gibt viele Neider und anderes auf dieser Welt!Nico
Angst hab ich schon, aber was will man machen? Ich Park mein Auto meistens da, wo viel Licht ist. Bei meinem ex Golf 3 GTI Edition haben sie mir auch sämtliche GTI und Edition Schriftzüge geklaut.
Zitat:
Original geschrieben von Dom2779
@Naru - da gratulier ich Dir zu Deiner Wahl. Sieht super aus auf dem schwarzen Auto. Was mich am meisten freut, ist dass man die Felgen super leicht sauber bekommt, einfach mit klarem Wasser abspülen, Bremsstaub setzt sich nicht fest. Perfekt!
Wünsch Dir gute Fahrt, ohne Bordsteinschrammen :-)
Hehe, danke! Wünsch ich dir auch 😉