ASA AR1 19 Zoll Chrom Felgen. Entscheidungshilfe schnell. ;)
Hallo,
hab mir vor einer Woche neue Felgen + Reifen bestellt. Es sind die ASA AR1 schwarz- Frontpoliert in der Größe:
2x ASA AR1 schwarz- Frontpoliert 5x120 ET40 8.5x19
2x 225/35R19 Y91 Hankook S1 Evo
2x ASA AR1 schwarz- Frontpoliert 5x120 ET39 9.5x19
2x 255/30R19 Y93 Hankook S1 Evoruft
Nun ruft mich heute der Händler an, und sagt, dass er Lieferschwierigkeiten mit diesem Typ hat und bietet mir im Gegenzug dazu, die gleichen Felgen nur in Vollchrom an. Der Preis bleibt aber der gleiche. Was sagt ihr, soll ich zuschlagen? Der Satz kostet schließlich knapp 400,-€ mehr, als die ich bestellt habe 😁
Wie ist die Qualität der Chrom Felgen von ASA?
PS: Hab ein schwarzes Auto, da müssten eigentlich die ASA AR1 in Vollchrom gut rüberkommen, oder?
Bitte um schnelle Entscheidungshilfe 😉
39 Antworten
Ja die würden passen, aber mit den ETs von 40 vorn und 39 hinten!
Wenn du die 15 und 20 nimmst, musste ziehen, dass passt nicht ohne weiteres!
Zitat:
Original geschrieben von Dom2779
@ldk-vm-xx - wo hast Du die Räder jetzt bestellt?
bei
www.pfa-creativ.dedie wollten nur 1500€ mit Hankook reifen
mscardesign wollte 90 €mehr
Da kann man nichts sagen. Dann viel Spass mit Deinen Rädern. Ich warte immernoch auf mein Auto........
Ähnliche Themen
hallo
gefällt mir auch in chrom sehr gut.hab sie "nur" in vollpoliert.
wünsche dir mit deinen neuen felgen vor allem bordsteinfreie fahrt.
gruß matze
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Für meinen Geschmack etwas zuviel Blingbling😉
Find ich auch...........................
@mkkasy - hast Du die 18" mit der ET35 hinten so ohne weiteres untergebracht?
Bei mir mussten jetzt hinten 2 Federwegsbegrenzer rein, und das bei ET39. Hat wohl leicht geschliffen bei voller Beladung und Kreisfahrt (Kanten sind umgelegt).
Ich muss mir jetzt halt noch überlegen ein Gewindefahrwerk einzubauen. Wird aber wohl noch kommen weil ich von der Lösung mit Federwegsbegrenzern nichts halte.
Hi,
die Räder sehen knaller aus. was für ein tieferlegungssatz ist montiert? Sind auch Distanzscheiben montiert?
Sascha
Das ist die sportliche Fahrwerksabstimmung von BMW, also keine weitere Tieferlegung.
Distanzscheiben hab ich auch keine verbaut, würde sonst nicht mehr passen.
Wahrscheinlich mach ich noch ein Gewindefahrwerk rein, dann passt es vorne besser.
Hallo,
hab die Felgen Heute endlich bekommen. Hier sind noch die versprochenen Bilder. Danke, dass ihr mich dazu überredet habt, die ASA Chrom kommen auf einem schwarzen e46 wirklich gut zur Geltung. Hätte ich ehrlich nicht gedacht! 😉
PS: Die Felgen hab ich nur kurz für die Fotos montiert und dann wieder abgebaut. Erstmal muss das neue M- Sportfahrwerk mit den Eibach 50/30 Federn verbaut werden. 😁 Ansonsten wird noch einiges geändert, werd euch immer auf dem Laufendem halten 🙂
Gruß Naru