Arteon Trapezblenden nachrüsten

VW Passat B8

Da ich noch nichts darüber gefunden habe - vielleicht weiß es ja jemand:

Wird es die Trapezblenden (also nicht das komplette R-Line Paket) als Zubehör geben? Wenn nicht, konnte man beim B7 das R-Line-Paket auch nachrüsten? Weil dann wäre das halt die Alternative, welche dann ja vermutlich auch beim B8 umgesetzt werden würde ...

Danke für Eure Infos ;-)

Beste Antwort im Thema

Tja, um 1900 wurde die Exklusivität, Größe und Leistung sämtlicher Ozeandampfer an der Anzahl der Schornsteine gemessen. Niemand von Rang und Namen wollte auf einem Schiff mit nur einem Schornstein über den Atlantik fahren. Auf der Titanic hatte man sogar den vierten Schornstein gefaked, weil das Schiff ursprünglich und aus technischen Gründen nur mit 3 Kaminen geplant war.

In dieser Hinsicht hat sich die Menschheit 115 Jahre später kein bisschen weiterentwickelt. Scheint wohl so eine Art Phallus-Symbol zu sein so ein Schornstein bzw. Auspuff

886 weitere Antworten
886 Antworten

Ich auch...

Also ich habe bis jetzt nichts bezahlt. Erst wenn die Teile da sind. Er meinte um die 300 Euro. Aber genau kann ich es erst sagen, wenn das Zeug da ist. Habe aber nur den Spoiler und die Blenden bestellt. Keine Rückstrahler und keine Zierleiste in Chrom. Hoffe das die alten passen.

Mein Spoiler ist ebenfalls beim Lackierer.
Nächste Woche geht es dann an den Austausch.

Die frage ist nur ob man den Spoiler leicht demontieren kann!?

Ähnliche Themen

Bin gespannt auf Euren Bericht, 300 Euro würde ich auch noch investieren...

Aufpassen!! Die 300 sind ohne Lackieren und Montage!
Montage soll ca. 170 Kosten(ca.2 Stunden). Mache ich aber selber.

Und Montage nehme ich mal an

Ich habe einen Lackierer "an der Hand" 😉
Montage muss ja nicht unbedingt in der Fachwerkstatt erfolgen.

Zitat:

@kaypixx schrieb am 27. Januar 2016 um 14:18:03 Uhr:

Ich habe einen Lackierer "an der Hand" 😉
Montage muss ja nicht unbedingt in der Fachwerkstatt erfolgen.

Ja sicher!! aber wird auch mehr als ein Bier kosten 😉

Zwei 🙂
Ich gehe mal von regulären 600 Euro aus, wenn man alles über die Werkstatt laufen lässt.

Dann würdest du 130 fürs Lackieren beim 🙂rechnen. Ob sich das ausgeht? 300 Teile+170 Montage+Lackieren

Hallo zusammen,

Ihr habt vorhin für die Blenden diese Nummern gepostet:
3G0253682F 3G0253681F kosten jeweils ca. 130€

Ich hab in einem spanischen Passat Forum folgende Nummern gefunden:
3G0807873 3G0807874 kosten jeweils ca. 50€

Laut 7zap.com handelt es sich hierbei um das Bauteil Nr. 36 (Blenden).

Die Frage ist jetzt wo liegt der Unerschied? Handelt es sich bei der Variante für 130€ um die geschlossenen Blenden oder offenen? Weiss das jemand?

Gruß
Juggy

Mal ne andere Frage:
warum nicht einfach die Blenden in die bereits vorhandenen Ausschnitte einarbeiten?

müsste man dann ausschneiden!?

Hallo Leute! Die Teile sind jetzt da!!! In den Fotos eine Auflistung der Teile die mein 🙂 bestellt hat. Diese Teile sind jetzt für eine LIMO!!!Ein Haufen Zeug oder? Hoffe Euch damit ein wenig geholfen zu haben. Von der Montage werde ich auch Bilder machen. Das wird aber noch ein wenig Zeit brauchen. Muss ja zuvor noch lackiert werden.

Teile
Blende
Spoiler
+1
Deine Antwort