ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Arteon R Line "Edition"

Arteon R Line "Edition"

VW Passat

Hi zusammen,

schaut mal was ich gefunden habe. Hat von dem schon jemand gehört?

Ich find der sieht richtig cool aus. Viele folieren den Chrom der Arteons, damit er noch sportlicher aussieht als er schon ist. Nun bringt VW einen Edition raus. Wer weis wie teuer der wird.

Arteon-r-line-edition
Arteon-r-line-edition
Beste Antwort im Thema

Genau...einen weiteren Grauton hat man beim Arteon wirklich gebraucht.:rolleyes:

Ist nur meine persönliche Meinung aber...wie kann man dafür auch noch mehr Geld ausgeben? :D

Außenlackierung in Mülltonnengrau und dann alle Zierleisten in schwarz wertet das Auto meiner Meinung nach ab. Sieht einfach nur billig aus. Ist das gleiche bei Audi mit dem Nardograu.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Wird wohl das selbe sein wie der Passat R-line Edition.

Sehr schicke Kombi das mondsteingrau und schwarz.

Wäre schön wenn diese Black Pakete generell in Serie gehen und nicht nur bei editionen zum Einsatz kommen, mag diesen scheiß chrom überall nicht.

am 22. Dezember 2019 um 8:45

Zitat:

@B8_SIT schrieb am 21. Dezember 2019 um 23:28:43 Uhr:

Wird wohl das selbe sein wie der Passat R-line Edition.

Sehr schicke Kombi das mondsteingrau und schwarz.

Wäre schön wenn diese Black Pakete generell in Serie gehen und nicht nur bei editionen zum Einsatz kommen, mag diesen scheiß chrom überall nicht.

Seh ich auch so, dieses Chromzeugs ist irgendwie immer noch 70er Style ....

An einem Highline/elegance zb ist chrom ja ok für die die es schick finden passt das zu den edleren versionen, bei sportlicheren RLINE/R zb. sollte doch eher auf Glanz schwarze Elemente oder auf farbliche Akzente zurück gegriffen werden. Das Konzept was seat derzeit bei den cupra Modellen mit dem kupferfarbton verfolgt ist auch sehr schick. Oder so was wie rote gurte, bremssättel, Ziernähte etc wären schon nicht schlecht. Die Konzernschwestern Skoda/Seat und Audi machen es vor warum man sich bei VW damit so schwer tut.

Das steht dem Arteon R-Line richtig gut.. Hoffentlich geht ein Black Style Paket Dauerhaft in Serie.

Denke fast das es kommt, dank dem R wo eh alles schwarz sein wird. Hoffe noch auf die 2 Farben lackierung bzw dachschwärzung, wie beim Passat RLINE Edition. Denke mal nicht das die sowas im Werk eingerüstet haben für nur 2000 limitierte Autos hoffe das geht beim arteon in Serie.

Genau...einen weiteren Grauton hat man beim Arteon wirklich gebraucht.:rolleyes:

Ist nur meine persönliche Meinung aber...wie kann man dafür auch noch mehr Geld ausgeben? :D

Außenlackierung in Mülltonnengrau und dann alle Zierleisten in schwarz wertet das Auto meiner Meinung nach ab. Sieht einfach nur billig aus. Ist das gleiche bei Audi mit dem Nardograu.

Grundlegend deine Meinung darfst du auch haben.

Das uranograu fand ich auch abartig, das mondsteingrau ist ganz ok fällt aber auch nicht unbedingt in mein beuteschema, genauso wenig wie die ganzen weißen Auto. Aber egal.

Ja ein paar mehr ausgefallene Farben wären wünschenswert.

Für dich wird mit den schwarzen Leisten abgewertet, für mich ist dieses rentner chrom an den Autos einfach abartig und VW schmeißt immer mehr davon an seine Autos. Kurz gesagt Geschmäcker sind verschieden und es wäre schön wenn vw etwas mehr für jeden Geschmack anbieten würde als immer nur dieses einheitsbrei zu machen.

Zitat:

@B8_SIT schrieb am 5. Januar 2020 um 03:38:25 Uhr:

Grundlegend deine Meinung darfst du auch haben.

Das uranograu fand ich auch abartig, das mondsteingrau ist ganz ok fällt aber auch nicht unbedingt in mein beuteschema, genauso wenig wie die ganzen weißen Auto. Aber egal.

Ja ein paar mehr ausgefallene Farben wären wünschenswert.

Für dich wird mit den schwarzen Leisten abgewertet, für mich ist dieses rentner chrom an den Autos einfach abartig und VW schmeißt immer mehr davon an seine Autos. Kurz gesagt Geschmäcker sind verschieden und es wäre schön wenn vw etwas mehr für jeden Geschmack anbieten würde als immer nur dieses einheitsbrei zu machen.

Deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum man z.B. beim Arteon das Chilired aus dem Programm geschmissen hat.

Das Lapiz Blue und das neue Bottle Green vom Passat Alltrack würden mMn auch sehr gut am Arteon aussehen.

Stattdessen bringen sie mit Reflexsilber und diesem Mondsteingrau lieber noch mehr Tristesse :D

am 6. Januar 2020 um 16:20

Zitat:

@Gooner90 schrieb am 6. Januar 2020 um 14:15:01 Uhr:

 

Deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum man z.B. beim Arteon das Chilired aus dem Programm geschmissen hat.

Es ist doch nicht so schwer zu verstehen, es wurde nicht bzw. zu wenig gekauft und hat sich für VW nicht rentiert.

Hi,

schaut mal hier...

https://www.volkswagen-newsroom.com/.../...te-modell-der-baureihe-5705

Viele Grüße

Gab es mit passat auch bereits. Verkauft man einfach zwei mal

https://www.google.com/.../...line-2019-test-motor-preis-15142225.html

Früher hat man mit dieser Farbe Werbung für den "Weißen Riesen" gemacht.

Weder sportlich noch elegant. Und schwarze Leisten okay - wer´s mag. Dann bitte aber alles Chrom weg, nicht hinten den Schriftzug und das Logo wieder in Chrom. Gewollt und nicht gekonnt.

Optik ist immer eine Geschmacksfrage. Das verbietet objektiv Wertungen.

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 13. Januar 2020 um 09:02:17 Uhr:

Optik ist immer eine Geschmacksfrage.

Dann brauchen wir uns hier ja weder über Automodelle noch über Motor- und Ausstattungsvarianten unterhalten. Ist nämlich immer alles subjektiv.

Und deshalb gibt es hier zu diesen Themen auch nur subjektive "Wertungen".

Deine Antwort
Ähnliche Themen