ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Armlehne TT!

Armlehne TT!

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:45

Hallo Leute!

Was mich bei langen Autobahnfahrten immer stört ist die fehlende Mittelarmlehne im TT. Hatte vorher einen S3 mit Armlehne, das war doch deutlich angenehmer.

Jetzt habe ich letztens bei ebay eine Armlehne gesehen, die man wohl ganz leicht in den TT einbauen kann. Sogar das Leder soll genau von dem gleichen Lieferaten sein wie bei Audi.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Wie sieht das aus?

Gruß

Jan

Ähnliche Themen
31 Antworten

Erfahrung habe ich keine, denn ich habe ein Telefon und da paßt die Armlehne nicht mehr

Wenn es die ist http://www.tt-designparts.de/de/detail/1 finde ich schön, aber teuer

bei ebay unwesentlich billiger

http://search.ebay.de/armlehne-tt_W0QQsokeywordredirectZ0

Lederfarbe kannst dir aussuchen

Kann ich Dir demnächst sagen ob die Armlehne gut ist , was ich stark hoffe da ich mir diese

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gerade ersteigert habe....

Hab die Lehne mit Cupholder und einer Strebe .

Einbau war in 10 Min. erledigt. Bin zufrieden (bei E-bay ohne Probleme)

Gurtanlegen ist etwas fummelig aber man kann die Lehne ja hochklappen.

Schau mal in der Suche .Dazu gibt es noch einige Beiträge

Hi

Ich habe bei mir die Lehne von Designparts (mit den 2 Streben) drinnen. Die ist zwar teuer, aber jeden einzelnen Euro wert. Passt super zum Innenraumdesign, die Verarbeitung ist perfekt und fein ist auch die leichte Dämpfung.

BTW: Ich hab meinen vorhandenen 2er-Cupholder einfach in der Mitte durchgeschnitten...so hat man wenigstens noch einen...

Viele Grüße,

Frank

am 28. Januar 2005 um 17:51

würde mir gern auch so eine kaufen, aaaaaber 219 euro ist mir einfach zuviel "nur" für eine armlehne...

am 28. Januar 2005 um 20:07

Ich hab die Armlehne von tt-armrest verbaut . Für 219.- Euro inkl. Getränkehalter. Einbau in rund 5 Minuten erledigt. Die Qualität ist ok, hat nur eine Strebe, ist jedoch stabil genug.

http://www.tt-armrest.com/

am 28. Januar 2005 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von LDSign

Hi

Ich habe bei mir die Lehne von Designparts (mit den 2 Streben) drinnen. Die ist zwar teuer, aber jeden einzelnen Euro wert. Passt super zum Innenraumdesign, die Verarbeitung ist perfekt und fein ist auch die leichte Dämpfung.

BTW: Ich hab meinen vorhandenen 2er-Cupholder einfach in der Mitte durchgeschnitten...so hat man wenigstens noch einen...

Viele Grüße,

Frank

Hallo!

Das kann ich so bestätigen, sieht gut aus, ist bequem und zudem stabil.

Gruß

Hallo,

ich vermisse auch sehr eine Armlehne.

Gibt es denn wirklich keine, die mit der Original-FSE (die mit dem Bügel) kombinierbar ist?

Das steht auf der Herstellerseite:

 

Zitat:

 

MITTELARMLEHNE AUDI TT

Die Originale von Design Parts

PASSEND FÜR ALLE AUDI TT

In neun Leder- und Tunnelfarben

lieferbar.

Der Einbau ist auch möglich, wenn die

original Audi-Freisprechanlage montiert ist.

Stimmt das? Hat da jemand Erfahrungen?

Klappt das wirklich?

Greetz TilT

Wozu is denn die Aluabdeckung für Schraublöcher die von DesignParts angeboten wird???

das mit dem fse gschichtl würd mich auch interessieren.wenn da steht das es auch mit der originalen(hässlichen) funktioniert geh ich mal davon aus das es auch wirklich so ist.aber wenn das schon jemand ausprobiert hat bzw montiert wäre mir das lieber als es blind zu probieren.

 

einbau is sehr einfach oder is was abzunehmen von irgendwelchen verkleidungen?

suche noch Lenkradheizung und Airscarf zum Nachrüsten.

Armlehne im TT ?!? nich' Euer Ernst oder...? oder doch? :D

am 27. Februar 2005 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wozu is denn die Aluabdeckung für Schraublöcher die von DesignParts angeboten wird???

yo, zum verdecken der evtl. vorhandenen Löcher des Cup-Holders !

ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen