APS 50 + DVD Wechsler!?
An die Experten hier:
Wieso kann man einen DVD Wechsler dazu bestellen? Was hat man davon??
Ein CD-Wechsler hätte es doch auch getan,oder??😕
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DJans
Nicht ganz richtig. Ich benutze Verbatim DVD+R DL Rohlinge im APS 50 (ohne Wechsler), da stehen sogar 8,5GB an MP3s zur Verfügung. Echt cool. Nur aufpassen, dass mal sie mit Booktype DVD-Rom brennt, sonst frisst er sie nicht (immer). Aber das ist bei Nero kein Problem.Zitat:
Original geschrieben von 330iQP
Und das APS50 spielt auch mp3s von einer gebrannten DVD, sodass man 4,7GB zur Verfügung hat.
Hi DJans,
hallo Mitleser,
jetzt wird es interessant.... und ich dachte schon, bei 5*4,7GB wäre Schluss.... ;-)
- Ist an den Verbatim DVD+R DL etwas besonderes?
- Hat jemand schon andere DVD+R DL verwendet?
- Geht das auch mit dem DVD-Wechsler? (Müsste dem ja egal sein....)
- Hat jemand schon ein adneres Brennprogramm mit DVD+R DL für das APS50 mit Erfolg verwendet?
Viele Grüsse,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Hi DJans,Zitat:
Original geschrieben von DJans
Nicht ganz richtig. Ich benutze Verbatim DVD+R DL Rohlinge im APS 50 (ohne Wechsler), da stehen sogar 8,5GB an MP3s zur Verfügung. Echt cool. Nur aufpassen, dass mal sie mit Booktype DVD-Rom brennt, sonst frisst er sie nicht (immer). Aber das ist bei Nero kein Problem.
hallo Mitleser,jetzt wird es interessant.... und ich dachte schon, bei 5*4,7GB wäre Schluss.... ;-)
- Ist an den Verbatim DVD+R DL etwas besonderes?
- Hat jemand schon andere DVD+R DL verwendet?
- Geht das auch mit dem DVD-Wechsler? (Müsste dem ja egal sein....)
- Hat jemand schon ein adneres Brennprogramm mit DVD+R DL für das APS50 mit Erfolg verwendet?Viele Grüsse,
Michael
Das besondere daran ist nur, dass er DL Rohlinge (Double Layer) genommen hat mit einer Kapazität von 8,5 statt 4,7 GB. 😮
Ich hab ganz normale 4,7 GB Platinum DVDs. Mit Nero als Audio-DVD aufgenommen hatte ich noch nie Probleme. Dan pack ich immer so ca. 30 Alben drauf und hab einiges an Musik dabei. Ich hab jetzt 3 DVDs mit unterschiedlichen Musikstilen im Wagen und leg ein, was für die nächste Strecke geeignet ist.
Zitat:
Original geschrieben von bikendrifter
Das besondere daran ist nur, dass er DL Rohlinge (Double Layer) genommen hat mit einer Kapazität von 8,5 statt 4,7 GB. 😮
Das hatte ich gelesen und verstanden....
Ich finde es nur überraschend, dass das Audio 50 die Dinger liest. Oder steht das irgendwo, dass das gehen soll?
Bevor ich mir jetzt einen 25-er Stapel kaufe, müsste ich dann aber doch gerne etwas mehr. 😉
Mal sehen, vielleicht finde ich im Umzugschaos noch einen einzelnen DVD+R DL Rohling....