Apple IPhone 3G mit FSE Premium (SAP)?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Guten Morgen,

hat es schon jemand geschaft, das IPhone 3G mit der FSE Premium über SAP zu verbinen? Laut Wikipedia gehört das IPhone jetzt auch zu den SAP-fähige Mobiltelefonen. Das wäre für mich dann die absolute Kaufentscheidung, wenn das wirklich so sein sollte...

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SIM_Access_Profile

Gruß
Björn

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Es geht hier aber doch nicht um die Übertragung der Musik!! Bitte nicht abschweifen... hier geht es um die FSE Premium, also um TELEFONIEREN!! 😉

Genau!

Telefonieren
- Das iPhone geht nicht mit der FSE Premium (egal ob 1. Generation / 3G / 3GS) -> KEIN rSAP!
- für die normale FSE gibt es Lösungen über Kabel -> Das OS3.0 kann endlich den A2DP-Standard (3G/3GS)

Musik
- Über AUX kann man nur manuell die iPod-Funktion des iPhone/Touch benutzen. (alle iPhone)
- über Media-In kann man alle iPhone/Touch (nur wieder iPod-Funktion) über die größeren Radio/Navi nutzen.

Thats it!

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ich habe gestern meinen Golf mit der FSE Premium aus WOB abgeholt. Der Herr, der mir den Wagen übergeben hat, sagte dass es bald ein Update für das iPhone 3Gs geben soll, damit es mit der FSE Premium gekoppelt werden kann. Hat jemand nähere Informationen dazu?

Zitat:

Original geschrieben von endihanni

Ich habe gestern meinen Golf mit der FSE Premium aus WOB abgeholt. Der Herr, der mir den Wagen übergeben hat, sagte dass es bald ein Update für das iPhone 3Gs geben soll, damit es mit der FSE Premium gekoppelt werden kann. Hat jemand nähere Informationen dazu?

Du glaubst doch nicht, dass wirklich ein WOB-Mitarbeiter Infos hat?

Alle Updates, die es je zu iPhones gab waren so geheim, dass sogar die Applegemeinde nur Mutmaßungen anstellen konnte! Was die Updates beinhalteten, wusste man immer erst nach deren erscheinen.

Deine Antwort