Apple CarPlay MIB Radio
Guten Morgen,
ich habe eine Frage, ich würde gerne bei meinem Radio MIB Apple CarPlay nachrüsten.
Hardware: H24
Software: 0254.
Die Funktion App Connect wird bei mir nicht angezeigt.
Welche Möglichkeiten gibt es denn ?
Habe schonmal was von dieser CarPlay Box gehört.
Für Tipps wäre ich dankbar.
75 Antworten
Zitat:
@Mabi2610 schrieb am 27. Juni 2024 um 20:26:50 Uhr:
Jetzt wäre nur meine Frage: Wenn ich mal irgendwann nur das Bedienteil( also das Display) gegen ein größeres Radio Display austauschen möchte, benötige ich dann auch ein neues HUD?
6,5 und 8 Zoll altes Display geht auf 8 Zoll Glasdisplay mit den Drehreglern meines Wissens. Wechsel auf 9 Zoll nur mit Upgrade der Mainunit
Die Boxen sind mehr oder weniger alle gleich. Gibt es beim Ali ab 180 Euro inkl. Versand mit 10 Tage-Lieferung. Ja haben wir bereits verbaut.
https://youtu.be/7Kjybc2XLAQ?si=ObwN7jMKGNyUelGl
Danke. Das Video zeigt allerdings den Einbau bei einem 2fach-SD-Slot. Funktioniert es trotzdem bei MIB1 mit einem SD-Slot?
Ähnliche Themen
Ich habe die Box von Ewaying genommen, gab noch 25€ Rabatt also habe ich 215€ inkl. Versand bezahlt.
Versand erfolgte aus Deutschland ( Montag morgen bestellt, Mittwoch zugestellt)
Ich habe auch die HUD mit einem SD-Slot und ohne App-Connect. Einbau ist total easy und Plug&Play. Du musst dann nur die Kippschalter anpassen( ist aber in der Anleitung gut erklärt)
Die Box habe ich hinter das Handschuhfach verstaut
Gibt es da eigentlich qualitative Unterschiede in der Software? Oder sind die eh alle gleich?
Hardware Unterschiede?
Ich gehe davon aus, dass immer der gleiche chinesische Hersteller dahintersteckt, denn auch optisch sind die alle gleich. Nur der Vertriebsweg ist anders und der eine oder andere "branded" sie, dass r mehr Geld verlangen kann. Ich kaufe immer die, die ich bei Ali am billigsten kriege. Und die laufen alle.
@groschi2 hast du einen speziellen link? Danke
Zitat:
@klickmich1 schrieb am 29. Juni 2024 um 10:20:34 Uhr:
Danke. Das Video zeigt allerdings den Einbau bei einem 2fach-SD-Slot. Funktioniert es trotzdem bei MIB1 mit einem SD-Slot?
2 Slots . . .
E.Zitat:
@ERIBE schrieb am 29. Juni 2024 um 15:13:10 Uhr:
Zitat:
@klickmich1 schrieb am 29. Juni 2024 um 10:20:34 Uhr:
2 Slots . . .
E.
Spezialwerkzeug