ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Anzeige MFA??

Anzeige MFA??

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 9:08

Tach zusammen,

ich muss hier (auch als Elchtreiber) mal kurz was fragen, weil ein Kumpel in seinem Golf VI eine komische Anzeige im Display hat, die leider nicht in der Bedienungsanleitung erklärt wird.

Bei Einschalten der Zündung erscheint für einige Sekunden ein Uhrensymbol und eine einstellige Zahl, die im Laufe der letzten Tage nach unten zählt. Was bedeutet das?

Danke für Eure HHilfe.

Grüße aus dem Bergischen,

Ralph

Beste Antwort im Thema

Hallo

bin gerade am Blättern in meiner Bedienungsanleitung.

Dort habe ich unter Service-Intervall-Anzeige auf Seite 25 eine Hinweis gefunden.

"Bei Fahrzeugen ohne Textmeldungen im Display des Kombiinstrumentes erscheint Schraubenschlüsselsymbol und eine Anzeige KM. Nach einigen Sekunden wechselt die Anzeigenart. Es erscheint ein UHR-Symbol un die Anzahl der Tage bis zum fälligen Service-Termin."

Vielleicht ist die die gesuchte Antwort.

MFG

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Achso, da magst du wohl recht haben.

Dann ist es wohl wirklich diese Sonderaktion.Sorry!

Der Verkäufer nannte die 0,9% finanzierbaren Autos Weltauto.Daher meine Aussage :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unbekanntes Symbol in der MFA' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen