ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Geschwindigkeit im Radiodisplay anzeigen

Geschwindigkeit im Radiodisplay anzeigen

Themenstarteram 18. März 2009 um 23:41

Hallo,

kennt jemand eine (spezielle) Tastenkombination die man drücken muss, um sich die Geschwindigkeit im Radiodisplay anzeigen zu lassen?

Grüße

Ähnliche Themen
48 Antworten

wozu sollte das gut sein?

Es gab schon viele schwachsinnige Fragen, aber jetzt bist du mit deiner Frage die Nummer eins! Ist dein Tacho defekt?

Wenn du die Anzeige unbedingt digital haben willst, geht das doch über die MFA+...

Oder man kauft sich nen Honda, da sind die serienmässig nur digital :D

die fahrschulfunktion ( Geschwindigkeit,Blinker im Radio anzeigen lassen) kann meines wissens nach nur über den tester frei geschaltet werden.

So`n Quatsch! Bin froh, dass meine Frau jetzt keinen freien Blick mehr

auf den Tacho hat! :)

Ich nochmal. wenn es codiert ist kannst du es einschalten in dem du bei gedrückter menü taste das radio einschaltest geht aber wie gesagt nur wenn es ab werk oder in der werkstatt codiert wurde

Zitat:

Original geschrieben von danphil

Wenn du die Anzeige unbedingt digital haben willst, geht das doch über die MFA+...

Dafür benötigst du nichtmal die MFA+, wir haben nur die normale MFA und da geht es auch.

Zitat:

Original geschrieben von ned-Flanders

Ich nochmal. wenn es codiert ist kannst du es einschalten in dem du bei gedrückter menü taste das radio einschaltest geht aber wie gesagt nur wenn es ab werk oder in der werkstatt codiert wurde

zündung? an oder aus? mit menütaste meinst du die für den BC oder?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

Zitat:

Original geschrieben von ned-Flanders

Ich nochmal. wenn es codiert ist kannst du es einschalten in dem du bei gedrückter menü taste das radio einschaltest geht aber wie gesagt nur wenn es ab werk oder in der werkstatt codiert wurde

zündung? an oder aus? mit menütaste meinst du die für den BC oder?

Also nochmal : radio aus, zündung ein , menü taste am radio drücken und bei gedrückter taste das radio einschalten . geht aber wie gesagt nur wenn es codiert ist : kanal 56 anpassung kanal 2 auf den wert 1 setzen

 

meinst du mit der menü-taste die setup-taste??

wenn ja, dann gehts nicht

Zitat:

Original geschrieben von andy22_08

meinst du mit der menü-taste die setup-taste??

wenn ja, dann gehts nicht

ja die taste wird es sein. wie schon mehrmals gesagt es muss codiert sein also es geht nur wenn du es ab werk bestellst oder nachträglich beim :) codieren lässt

okay, dann werd ich das mal meinem händler sagen wenn ich mal in der werkstatt bin *gg*

macht er sicher gern wenn er den wagen eh am tester hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Geschwindigkeit im Radiodisplay anzeigen