ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Anzeige der Meereshöhe im Navi Prof. ?

Anzeige der Meereshöhe im Navi Prof. ?

BMW X3 F25
Themenstarteram 7. November 2011 um 8:54

Hallo Forum,

ich fahre zwar nach 4 Jahren E83 momentan einen X1, ab April/Mai nächsten Jahres bekomme ich aber meinen neuen F25, unter anderem auch mit Navi Professional.

Nun habe ich in einem 330i Cabrio aus dem Bj. 2008 im dort vorhandenen Navi Prof. gesehen, dass immer die augenblickliche Höhe über dem Meeresspiegel angezeigt wird.

Kann das im Navi Prof. des F25 auch dargestellt werden, wer weiß mehr?

Viele Grüße

Egoman

Beste Antwort im Thema

Zickenalarm!

Das einzigeste, was hier unwichtig ist, ist wie man sich hierüber streiten kann. Winterdepression?

Bernd.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

...stimmt, aber hier merkt man, daß die Höhe des Beitrags-Niveaus bei MT nicht wirklich was mit der Meereshöhe an sich zu tun hat. :rolleyes:

(...mir ist es zwar unwichtig, aber ich red da keinem rein)

Gruß aus EN

Es geht!

Heute in meinem Navi Professional (F25 3.0) spaßeshalber mal gestestet - im Navi-Betrieb wird trotzdem die Höhenangabe gezeigt und auch aktualisiert (temporär wird immer mal wieder "--" angezeigt wenn man unter Brücken, Tunnel und zT auch größeren Schilderbrücken durchfährt). Gestartet auf 310m (Wuppertal), Ziel bei 30m (Düsseldorf Hafen).

Grüße!

Eine der wenigen sachlichen und brauchbaren Antworten zu dem Thema.

Danke an alle, die meine Anfrage ernst genommen haben!

Gruß

Egoman

...und ich weiß jetzt wenigstens, daß mein Heimatort 60 m über N.N. liegt, wieder was gelernt, dank Xdry und der Frage des TE ;)

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von lutzpaulotto

Das geht im Split Screen einfach:

- Anwählen Split Screen durch drücken des Wahldrehknopfes nach rechts (z.B. weil er noch inaktiv war)

- Bestätigen Splitscreen durch Häkchen setzen (wenn gesetzt, dann weiter mit Scrollen)

- Scrollen im Menü bis Geodaten und ein Kreutzchen setzen (Wahldrehknopf nach unten drücken)

- Zurück ins Hauptmenü

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.

Ich fahre jetzt 2 Monate mit dieser Option:

- linker Bildschirmteil NAVI (Darstellungen wie man möchte)

- rechter Bildschirmteil GEO-Daten

Hallo,

ich bekomme es irgendwie nicht hin. :o(

Bis hier klappt alles:

- Bestätigen Splitscreen durch Häkchen setzen (wenn gesetzt, dann weiter mit Scrollen)

Beim Scrollen kommt dann allerdings nicht mehr viel...nur Kartendarstellung o.ä. ....auf jeden Fall habe ich keinen Bereich "Geodaten".

Auto vor 2 Tagen angeliefert...zu neu ??? ;o)

Kann jemand helfen ?

Danke und Grüße

Thomas

Habe es nun doch hinbekommen. :o)

Bin über die Spracheingabe "Splitscreen anpassen" gegangen.

Die Höhe wird in der Positionsanzeige mit eingeblendet.

 

Grüße

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Anzeige der Meereshöhe im Navi Prof. ?