ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Navigationssystem Business

Navigationssystem Business

BMW X3 F25
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 19:12

Hallo,

kann man beim Navi Business auch eine DVD abspielen und sich am Bildschirm in der Mitte ansehen oder würde ein Film auf einer normalen CD abspielbar sein?

Falls nein, würde dies denn beim Navigationssytem Professional funktionieren?

Danke

Ciao

Sparki 08

Beste Antwort im Thema

@BMW-Profi: warum schreibst du nicht einfach "Nein - geht nicht!" und Du hättest einen sehr hilfreichen Beitrag geliefert? Stattdessen gibts viel zu lesen mit 0 Inhalt...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Hallo,

kann man beim Navi Business auch eine DVD abspielen und sich am Bildschirm in der Mitte ansehen oder würde ein Film auf einer normalen CD abspielbar sein?

Falls nein, würde dies denn beim Navigationssytem Professional funktionieren?

Danke

Ciao

Sparki 08

Kaufst ein Auto und weißt nichts über dieses ? :D

Ich informiere mich immer vor dem Kauf und dann kenn ich mich auch aus. (z.B. Navi,Telefon usw.)

Da muß man sich sogar manchesmal selbst richtig einlesen da die Freundlichen großteils überfordert sind mit Ihrem Produkt.

Ich will wissen was dieses Auto kann und ich weiß was ich will !

Dann wird bestellt und es ist mir auch ziemlich egal welchen Farb- oder Austattungswunsch andere haben.

Ich kaufe mein Auto für mich und nicht für den Nachbar !

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Hallo,

kann man beim Navi Business auch eine DVD abspielen und sich am Bildschirm in der Mitte ansehen oder würde ein Film auf einer normalen CD abspielbar sein?

Falls nein, würde dies denn beim Navigationssytem Professional funktionieren?

Danke

Ciao

Sparki 08

Kaufst ein Auto und weißt nichts über dieses ? :D

Ich informiere mich immer vor dem Kauf und dann kenn ich mich auch aus. (z.B. Navi,Telefon usw.)

Da muß man sich sogar manchesmal selbst richtig einlesen da die Freundlichen großteils überfordert sind mit Ihrem Produkt.

Ich will wissen was dieses Auto kann und ich weiß was ich will !

Dann wird bestellt und es ist mir auch ziemlich egal welchen Farb- oder Austattungswunsch andere haben.

Ich kaufe mein Auto für mich und nicht für den Nachbar !

Abgesehen davon dass die Frage nicht beantwortet wird finde ich ganz toll wie gut Du Dich über Autos informierst

Zitat:

Original geschrieben von zaphod.one

 

Abgesehen davon dass die Frage nicht beantwortet wird finde ich ganz toll wie gut Du Dich über Autos informierst

:D

Zitat:

Original geschrieben von Crespo

Zitat:

Original geschrieben von zaphod.one

 

Abgesehen davon dass die Frage nicht beantwortet wird finde ich ganz toll wie gut Du Dich über Autos informierst

:D

Da kannst Du Dir sicher sein bis zum letzten Schalter :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Crespo

Zitat:

Original geschrieben von zaphod.one

 

Abgesehen davon dass die Frage nicht beantwortet wird finde ich ganz toll wie gut Du Dich über Autos informierst

:D

[/quot

Und auf die Frage die nicht beantwortet wurde - lies mal die BL zum Navirechner dann hast Du Antwort !

@BMW-Profi: warum schreibst du nicht einfach "Nein - geht nicht!" und Du hättest einen sehr hilfreichen Beitrag geliefert? Stattdessen gibts viel zu lesen mit 0 Inhalt...

Hast du jetzt "nein" geschrieben :confused: ? Bei dem ganzen Gezerche hier kennt man sich ja nicht meht aus :D.

Wenn ja: nicht weiterlesen ...

Ansonsten: Nur das Navi Prof. verfügt über ein DVD Laufwerk, das Audio- und Videodaten lesen kann. Im Navi Bus. ist ein MP3 fähiges CD Laufwerk verbaut.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: werden die Videos auch bei fahrendem Fahrzeug gezeigt? Bei bestellter TV Funktion kann nur während dem Stillstand ferngesehen werden, während der Fahrt gibt es nur Ton ... was meiner Meinung nach auch gut ist.

@Z: Tonikoti Tonikota... das Zebulon ist wieder da! Und wie üblich sehr aufklärend am Werke:p

Richtig, aber nur Prof. reicht eben nicht sondern es ist zusätzlich die TV-Funktion zu ordern...

Ich dachte aber, dass der Schwerpunkt der Frage auf dem Busi. Navi lag.

Wo hast du meinen 2.Nick her :confused: ?? Das www ist nicht gross genug , muss ich mal drüber nachdenken ;) , aber ich habe da so einen Vedacht ...

Ist das qualitätsgesichert, dass man, um DVDs zu gucken, die TV Funktion braucht? Aus der Preisliste ergibt sich das nicht.

Außerdem habe ich gerade noch in der BA gefunden : ... Viedeo wird bis 3 km/h angezeigt, bei manchen Länderausstattungen nur mit angezogener Parkbremse oder in Stellung P des Automatikgetriebes.

Das steht zwar bei der TV Funktion auch drin, aber beide sind extra beschrieben und es gibt keinen Hinweis auf eine Verknüpfung des einen mit dem anderen.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wo hast du meinen 2.Nick her :confused: ?? Das www ist nicht gross genug , muss ich mal drüber nachdenken ;) , aber ich habe da so einen Vedacht ...

Ist das qualitätsgesichert, dass man, um DVDs zu gucken, die TV Funktion braucht? Aus der Preisliste ergibt sich das nicht.

Außerdem habe ich gerade noch in der BA gefunden : ... Viedeo wird bis 3 km/h angezeigt, bei manchen Länderausstattungen nur mit angezogener Parkbremse oder in Stellung P des Automatikgetriebes.

Das steht zwar bei der TV Funktion auch drin, aber beide sind extra beschrieben und es gibt keinen Hinweis auf eine Verknüpfung des einen mit dem anderen.

Tja, bin eben ein Kombinationstechniker;) und verbringe definitiv wohl zu viel Zeit in Internet-Foren.

Zum Thema: Bisher ist meine Aussage nicht "proven". War aber bisher immer so. Habe da Erfahrungen mit TV im E61 und da reicht "nur" Prof.Navi eben nicht um auch bewegte Bildchen zu sehen. Warum sollte das hier anders sein?

Weil es nicht extra erwähnt ist, dass das Eine das Andere braucht? Aber wir werden es in der Theorie nicht klären können. Aber der Praxistest sollte nicht lange auf sich warten lassen, da ja doch recht viele das Navi Prof. bestellt haben und es sehr wahrscheinlich vor mir ausprobieren können :( .

Also Jungs, ab durch die Hecke in der Garage in den DVD Player, mal kurz um den Block gefahren und sofort hier das Ergebniss gepostet.

Hallo,

Also: beim Prof. geht DVD im Stand anschauen ohne TV Funktion.

Recht gehabt :D:D!

...O.K. ich melde mich hier ab;)

Hoch lebe die Innovation!:p:p:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen