ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Anschaffung eines Golf 2 GTD LLK 4Türer Special

Anschaffung eines Golf 2 GTD LLK 4Türer Special

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 18. Dezember 2019 um 4:48

Hallo Community,

undzwar möchte ich mich vorab vorstellen. Ich bin der Deniz komme aus NRW und bin 23 Jahre alt und bin gelernter Mechatroniker bei MAN. Bin eigentlich aus der AMG Abteilung. Fahre zurzeit einen CL55 AMG Kompressor. So möchte jedoch meinen eigentlichen Kindheitstraum erfüllen und mir endlich einen Golf 2 GTD LLK 4Türer Special zulegen und am besten dann auch in Grün. Habe auch einen schon in Sicht was meiner Meinung nach restauriert werden muss klar bei dem Preis für 2900€.. Der Golf 2 steht bei Mobile. Es soll ein Restaurations-/Umbau Projekt werden. Das Auto soll dezent tiefer da habe ich schon einen H&R Gewindefahrwerk für den 2er Golf hier liegen und natürlich auch die BBS RM012 HA umgeschlüsselt auf 7.5J VA Original 6.5J.die Breiteren Stoßstangen VA & HA bekommen und die breiten GTI Seitenschweller. Meine Frage wäre wo bekomme ich die GTI Seitenschweller für den Golf 2 4 Türer? Ich kann ja wahrscheinlich keine vom 2 Türer nehmen die sind ja kürzer? Hätte zum Beispiel auch gern die Rallye Front aber im Internet etwas teurer als gedacht.. hat jemand vielleicht eine rumliegen ich mein es ist kein muss aber ich finde mit dieser Front sieht der Golf 2 einfach Göttlich aus ??.

Habe leider keinen im Umkreis der sich noch dür solche Autos interessiert deswegen muss ich euch Profis Fragen. Sorry für den langen Text..

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Sollten wir btw. vielleicht mal einen Mod drum bitten, die komplette Diskussion über den LLK-GTD in einen eigenen Thread zu verschieben? Ich bimmel mal...

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Entschuldigt die laienhafte Nachfrage aber was ist die LLK Ausstattung?

Ladeluftkühler! :)

Zitat: