ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ansaugbrücke Audi TT 225PS

Ansaugbrücke Audi TT 225PS

Themenstarteram 13. September 2004 um 18:21

Hi,

Suche eine Ansaugbrücke für den Audi TT (225PS) oder den S3 .

Wer eine zu verkaufen hat kann sich ja bei mir melden !

Oder weiß jemand wo man die gebraucht bekommen kann bzw. was die neu kostet?

Ähnliche Themen
35 Antworten

möchte ich auch mal wissen;) Bei ebay gibt´s nämlich anscheinend keine mehr.

Muss ich eigentlich nur die Brücke tauschen oder auch die Drosselklappe? Ist die beim 225er seitenverkehrt?

Themenstarteram 13. September 2004 um 22:17

Für was willst Du denn Du überhaupt Deine wechseln ;) ??

Normal musst Du nur die Brücke wechseln.

Das glaub ich zumindest mal !

Die Drosselklappe ist ja nur oben drauf.

Gut die Anschlusskabel muss man halt verlängern, aber das dürfte ja das kleinste problem werden .

naja, für nen größeren LLK braucht man auch ne andere Brücke:D Ist aber nicht fest in Planung

Themenstarteram 13. September 2004 um 22:51

:) :)

Da bin ich auch gerade dran!

Hast Du Dich mal genau mit den Arbeiten befast die man alle machen muss?

Das mit der Ansaugbrücke ist klar !!

Den LLK unten Mittig :) :)

Denke so willst Du das auch machen oder?

Wie ist es aber genau mit den Anschlüssen ??

Also bei dem Forge-Kit sind ja nur zwei kleine Schläuche dabei ??

http://www.forgemotorsport.com/vehicles.asp?...

Reichen die wirklich aus?

Aber der Preis ist echt zu teuer !!

Weiß zwar nicht was ne Ansaugbrücke neu kostet ober ich denke wenn man alles selbst besorgt kommt man billiger !!

Gut ein gescheider Kühler wird schon so mit 350Euro zu buche schlagen!

Dann noch ein paar Schläuche und Schellen und halt die Ansaugbrücke!

Aber wenn man alles günstig bekommt dürfte der LLK mit 700 Euro eingebaut sein !!!!

Und das ist ja um einiges Biller als das Forge Kit

Oder meinst Du nicht??

Aber wie ist es jetzt genau mit den LLK anschlüssen?

puh, um das alles genau sagen zu können, müsste ich schon sehen, wie das Teil am TT bei abgenommener Schürze aussieht.

Was hast Du denn für ein Problem mit den Schläuchen bzw. den Anschlüssen? Wenn ein Anbieter wie Forge so ein Paket zusammenstellt, dann hat das schon Hand und Fuss!

Themenstarteram 13. September 2004 um 23:14

Normal sollte das Kit von Forge schon passen, aber die Schläuche kommen mir so kurz vor!!

Schau mal !

So solls wedern.

Die Bilder sind zwar von einem 225PSler von meinem Kumpel aber so wollen wir es auch beim 180PS machen!

Themenstarteram 13. September 2004 um 23:15

...

Themenstarteram 13. September 2004 um 23:16

......

Themenstarteram 13. September 2004 um 23:16

Na toll

Bild vergessen :(

Themenstarteram 13. September 2004 um 23:22

So wie Du siehst wurden hier die Anschlussrohre schön auf der rechten Seite zur Ansaugbrücke gefüht!

Und das Rohr ist ja mal 100% länger als das Plastikrohr von Forge!

Und auf der rechten Seite ging man nach hinten.

Wo soll ich den das kurze von Forge den Anschliesen ??

Verstehst Du nun was ich meine ??

Wo werden die kurzen Rohre die beim Forge Kit dabei sind angschlossen ??

Das eine an der Ansaugbrücke?? und das andere ?????

Hat den niemand so ein Kit schon mal verbaut bzw. einen LLK Mittig beim 180PSler verbaut!

Hm, vielleicht ist das von Forge so gedacht, dass der serienmäige Schlauch, der an der Drosselklappe angebracht wird, mit dem Samcoschlauch verbunden wird, der auf dem Bild der größere mit der Aufnahme für den Ladedrucksensor ist.

Der kürzere scheint vom LLK an das Druckrohr zu gehen

also wenn wir eh schon auf der suche sind: ich bräuchte auch ne ansaugbrücke von APX & Co... - schon genaueres geplant nos?`soweit ich das jetzt im hinterkopf habe werden´s mit großem ladeluftkühler und anpassung der motorelektronik ca 260 pferdchen... :D

aber nicht mit dem K03!

aber wohl! weitere ausbaustufen wie umrüstung auf andere lader sind dann mit den richtigen vorbereitenden maßnahmen durchaus denkbar (ansaugbrücke vom 225er, GROßER ladeluftkühler, und aluverrohrung im ansaugtrackt usw für nochmalige kühlung)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ansaugbrücke Audi TT 225PS