AngelEyes, probleme beim einbau, hilfe

VW Passat B5/3B

Hallo, habe ein problem mit meinen Angeleyes für mein Passat. Ich habe die bei e-bay gekauft, und eingebaut aber, die stantlichtringe funtkionieren nicht, warum? Ablendlicht Fernlicht geht soweit. Aber die ringe nicht. Könnte das etwas mit dem relle zu tun haben? Weil ich keins bekommen habe? Und bei FK haben die gesagt wenn ich bei ebay gekauft habe kriege ich kein eratz relle??? Ich weis nicht mehr weiter 🙁

111 Antworten

ich hoffe du kannst damit was anfangen?

nee nicht so einen wie du zeigst, leider 🙁 dann wäre es ja kein problem. das auf den fotos ist es

Uhhhh,das sagt einiges,jetzt wirds interesannt.
Ich schau mal was ich finde und gucke auch nochmal bei mir nach.

🙁 (ich Holzkopf)
Asche auf mein Haupt,ich glaub es nicht.
Ich habe wohl beim Einbauen doch nicht so genau hingesehen,du hast recht das ist kein normales Relais.Dafür hab ich extra mein halbes Auto zerlegt um da wieder rann zu kommen. 😁
Hab mir auf jeden fall auch die Bezeichnung aufgeschrieben.
Werde morgen mal bei FK anrufen,muß zugeben das ich ein paar Beziehungen zu denen habe.Kann dir aber trotzdem noch nichts versprechen,melde mich dann wieder wenn ich was neues weis.

Hab noch auf die schnelle 2 Bilder gemacht.

Ähnliche Themen

Bild 2

ja jetzt weisst du was ich meine mein freund 😉
aber soger wens nicht klappt, ich danke dir jetzt schon für die ganzen umstände
Danke Danke

Tja,eine Schlechte und eine Gute Nachricht.
Ich könnte das Relais von FK bekommen nur leider würde es sogar für mich ca.18 Euro kosten(weil inkl.Versand,Verpackung,Nachnahmegebühr). 🙁
Ich hab aber noch den Relais Hersteller parat,den ruf ich Montag mal an und frag da nach.😉

Keine Sorge ist für mich kein Problem.
Ich melde mich wieder.😎

P.S. steig doch dem e-bay Verkäufer nochmal mit zwei E-Mails aufs Dach und droh ihm mit ner e-bay Beschwerde,da der gekaufte Artikel nicht funktioniert da ein wichtiges Spezialbauteil fehlt.Kannst du mir mal die Auktionsnummer geben (Bitte per PN),würd mich mal interessieren.Hast du schon ne Bewertung gemacht ?

ne der hat noch keine bekommen von mir, ich habe schon bei ebay beschwerde eingelegt. er hat auch ne nummer aber bisher konnte ich Ihn nicht erreichen. aber ich probiere es nochmal

Artikelnummer: 7980790163
von der auktion

Das wahr ja ein schnäppchen Preis.
Der Anbieter sieht eigendlich serious aus.
Der schreibt was von 2 J.Herst.Garantie,hast du denn eine Rechnung mitbekommen ?
Wenn ja würde ich mich erstmal weiter an den Anbieter halten,und der soll sich was einfallen lassen.

nein der hat mir keine rechnung gegeben montag ruf ich Ihn an, was da jetzt geht und so

Keine Rechnung keine Garantieleistung von FK,also keine 2 J. Herstellergarantie. 🙁

Man oh man das wird ja immer besser bei dir.

ja leider 🙁

Hallo, und hast du bei der firma angerufen?
Wieviel wollen die denn?
Bitte etwas wenigr als FK? 🙂

Hi,
hab gerade mit der Deutschen Niederlassung der Firma Song Chuan telefoniert,sieht wirklich nicht sehr gut aus.🙁
Dieses spezielle KFZ-Relais haben die selber nicht mal auf Lager,müßte extra aus Taiwan importiert werden ,über die Kosten brauchen wir uns wohl nicht unterhalten.Außerdem Verkaufen die nicht an Privat,sondern nur an Firmen.
Die einzigste Firma die bei dir in der nähe Relais von Song Chuan vertreibt ist Conrad Electronic in Mannheim .Das Problem ist das selbst Conrad Electronic dieses Relais nicht im Sortiment hat.Man könnte nur dort anfragen ob die versuchen können das zu Bestellen,was das im endeffekt kostet weis ich auch nicht.Das Relais selber soll so um die 5-6Euro kosten,um mehr über das Relais zu erfahren kannst du das HIER und HIER mal anschauen.

Ich denke du hast nur zwei möglichkeiten,
entweder dem e-bay Heini richtig auf den Senkel gehen,
oder den Kabelbaum auf ein normales Relais mit Sockel (siehe Bild)umbauen,es hat ja die gleiche Funktion wie das spezial Relais,und nie wieder Sorgen haben.
Wenn mein Relais mal kaputt gehen sollte baue ich auch um.

Mehr kann ich für dich nicht tun. 🙂

Der Rest liegt in deiner Hand,
ich sag nur nerven,nerven,nerven und nicht locker lassen 😉

Deine Antwort