ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. angel eyes was zubeachten

angel eyes was zubeachten

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 18:16

hallo leute ich möcht mir angel eyes kaufen was muß ich beachten beim kauf ich habe einen e36 318i limo bj 96 und vielleicht habt ihr sogar vorschläge

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SLDD320

ohne ABE erlischt in der regel der versicherungsschutz....

And the price for the un-funniest post goes to....... :rolleyes:

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blickfang

die Wuerfel sind n ''Erbstueck'' aus der Vette...

gibts von der (bzw. denen) eigentlich auch bilder?

am 30. Dezember 2009 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Blickfang

die Wuerfel sind n ''Erbstueck'' aus der Vette...

gibts von der (bzw. denen) eigentlich auch bilder?

klar, kann ich dir schicken :) bzw kann spaeter mal schaun, dass ich sie dir in deinen OT-Bereich reinstell ;)

Zitat:

Original geschrieben von Blickfang

bzw kann spaeter mal schaun, dass ich sie dir in deinen OT-Bereich reinstell ;)

das wäre natürlich ganz prima!!!

am 30. Dezember 2009 um 20:42

habe mir am sonntag gerade diese hier bestellt ... DEPO für 129,00€ + 6,90€ versand .. inkl. Leuchtmittel ... ( nur die blinker sind zum kotzen, aber zum glück ja einzeln ;) )

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 30. Dezember 2009 um 20:45

Na dann hoff mal, dass es passt :)

Aber schlecht sind sie nich, bin vom Licht her usw vollkommen zufrieden!

Zitat:

Haetteste das nichma frueher sagen koennen? *g* Ne, aber meine leuchten gut, an den Dingern selbst ist nichts dran auszusetzen, nur am Verkaeufer :mad:

Ahm...ich glaub ich hab schon ca. 5x geschrieben dass ich die evtl. verkaufen möchte, vermutlich hast du die Threads verpasst, könnte auch sein. Naja.....nächstes Mal dann ;) Ich hätte noch ein Stabilisator für hinten (vom M Paket) rumliegen, E39 Fußmatten (velour, grau, neu) und....ach ja, ein Paar schöne Schaltknäufe (original, Alu Short-shift usw).

Diesmal weisst du es ja :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jamal_Polo3

habe mir am sonntag gerade diese hier bestellt ... DEPO für 129,00€ + 4,95€ versand .. inkl. Leuchtmittel ... ( nur die blinker sind zum kotzen, aber zum glück ja einzeln ;) )

Wenn die Beleuchtung so stark und gleichmäßig wie aufm Bild wäre , hätte ich meine nicht mehr auf CCFL umgebaut :p

Gruß

Vladiiiii

gute angeleyes sind nur die von hella!

 

mein baby ist gerade mit denen in pension gegangen...

 

und keine angst, der wird nicht verkauft! 

am 31. Dezember 2009 um 7:14

mir gefallen die hellas in schwarz auch am besten, aber die optik ist ja eh geschmackssache.;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

was darfs denn sein?

Original Optik mit CCFL ? (mein persönlicher favorit, mehr solcher bilder in meiner signatur)

Nachrüst-Scheinwerfer Depo

Nachrüst-billig-chrom-bling-bling-Scheinwerfer mit integrierten Blinkern (wo ist eigentlich der "kotz-smily"?)

Hi,

das Trifft sich gut weil Ich mir auch Angel Eyes Scheinwerfer kaufen wollte... !! Wie oben zitiert der MartinSHL geschrieben hat..Nachrüst Scheinwerfer---bling..bling :D:D

Also ehrlich gesagt wollte ich mir Diese Chrom bling bling Angel Eyes bestellt haben..war mir aber nicht sicher..ob..oder doch...

Meine Originalscheinwerfer haben beide so ein Gelb-Schimmer von Innen und daher muss ICh sie erneuern..

die CCFL Ringe kommen nicht in Frage..

Ich habe einen Silbernen Cab. und weiss Ehrlich gesagt nicht Welches allein vom Material her gut ist und vor ALLEM Welches ich Kaufen Soll !!??

Ich Denke mehr an DEPO und die sind ja mit dem Blinkern zusammen..daher geschmäcker sind unterschiedlich...aber sehen Die wirklich soo schlecht aus..oder kann man die mit drauf montieren.. !!??

UND Welches würdet Ihr Kaufen oder genauer gefragt was passt Besser auf einem Silbernen Auto ??? Die die in Schwarz oder Chrom ??

Danke für Euro Tipps und vorschläge im vorraus..

P.S

@ vladiiiii

Hast du die Scheinwerfer von DEPO noch ?? ggf. Bilder ?? Oder...

 

UND

Ich wünsche Euch ALLEN einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und es soll Euch allen Segen & Erfolg bringen und mir das Meiste :D:D:D

 

 

Zitat:

P.S

@ vladiiiii

Hast du die Scheinwerfer von DEPO noch ?? ggf. Bilder ?? Oder...

Jop, schauen SO aus, und die Xenonfarbe ist komplett weiss.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

P.S

@ vladiiiii

Hast du die Scheinwerfer von DEPO noch ?? ggf. Bilder ?? Oder...

Jop, schauen SO aus, und die Xenonfarbe ist komplett weiss.

Hi vladiiiii,

hilf mir mal auf die Sprünge :) was meinst Du mit...Xenonfarbe ist komplett weiss !!?? sind das keine normal DEPO Angel Eyes ?? Die sehen von innen Schwarz aus und nicht Chrom oder?

Jop, es "waren" mal normale DEPOs (in schwarz), nun mit CCFL und Xenon in 4300K ;) Natürlich kann man auch noch normale H7 birnen montieren ;)

Achso...mal nebenbei wie du die CCFL erwähnt hast..Ehrlich gesagt sehen die mit CCFL wirklich besser aus !!!

Bei Ebay habe ich diese hier gesehen schau mal :

http://cgi.ebay.de/...86573669QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

UND die vom DEPO Angel Eyes die leuchten soo Schwach aus...hier:

http://cgi.ebay.de/...22476378QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

Auf jedenfall soll es CCFL werden...sonst sieht das irgendwie gewollt und nicht gekonnt aus...Also Schwache beleuchtung !!

am 31. Dezember 2009 um 20:23

Depo's gibts auch ohne diese Blinker, bzw kannste deine originalen uebernehmen, nurmal so nebenbei..

Ich glaub, ich muss mir echtmal mein Auto nachts von vorne ansehen *lach* weil so schwach kommts mir garnich vor, is halt nur gelblich ;)

Hallo Community Frohes Neues !!! ,

@Blickfang :) Danke für dein Tip, aber finde persönlich CCFL Ringe besser die Leuchtkraft kannst du nicht mit Normalo Angeleyes nicht vergleichen...find ich zumindest.

 

@vladiiiii

Und was sollen deine Modofizierten Angeleyes kosten ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. angel eyes was zubeachten