ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. endlich angel eyes - aber welche?

endlich angel eyes - aber welche?

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 8:10

hi leute,

ich hab ja über die sufu schon einiges zu den angel eyes div. hersteller gelesen.

nun möchte auch ich zuschlagen und in die engere wahl hab ich die von fk und diese hier bei ebay genommen:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Kennst jemand diese Angebotenen Scheinwerfer und/oder hat diese vielleicht schon jemand verbaut?

Den bei den FK schreckt mich ein wenig der Umbau der LWR.

Und bei den Ebay Angebot sollte es ja passen......zumindest laut Artikelbeschreibung.

vielleicht hat ja jemand einen rat für mich...

liebe grüße

nopsilein

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 24. Mai 2006 um 8:12

Also ich finde die aus deinem ebay-Link urhässlich...ich würde mir sowas nicht ans Auto poppeln....

Dann lieber nen Euro mehr und was ordentliches!

Hallo,

sind das nicht die Plastik Teile?

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 8:18

ui das ging aber schnell....2 antworten innerhalb von 3 min... :-)

mhh...es geht mir eigentlich nicht ums geld...find die ebay teiler eigentlich ganz schick...

aber wenn das wirklich die plastik dinger sind.....*grübel*

mhhh....also ihr zwei empfehlt wohl eher die fk?!

Hi,

ich hatte die FK-Scheinwerfer in meinem alten Cabrio verbaut.

War damit recht zufrieden. Das einzige Problem war, dass die Motoren für die Leuchtweitenregulierung nicht gepasst haben.

Ausserdem sind die Ringe nicht wirklich hell beleuchtet, aber da kann man wohl mit anderen Birnen was machen.

Gruß

Dominic

Mit den Birnen ist hier irgendwo eine Anleitung.

FK hab ich auch drin. Der Umbau der LWR ist nicht so tragisch. Absägen Gewindestange rein, fertig.

am 24. Mai 2006 um 8:58

hier

das war wohl der thread den du meintest...

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Ticol

hier

das war wohl der thread den du meintest...

gruss

genau das glaub ich ist er

am 24. Mai 2006 um 16:33

Hi,

hier mal ein Bild von meinem Compact mit den Lion Tuning Scheinwerfern aus deinem Ebay Link, hab sie auch von dem Shop !

MfG damienmc3

Hallo,

Also ich empfehle die in.pro die sehen aus wie die orginalen.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Hi,

hier mal ein Bild von meinem Compact mit den Lion Tuning Scheinwerfern aus deinem Ebay Link, hab sie auch von dem Shop !

MfG damienmc3

also mir gefallen die ja echt - find die sehen klasse aus...

wie sieht es mit der qualität/verarbeitung aus?

sind sie dicht?

wie ist der einbau abgelaufen ins besondere lwr?

liebe grüße

nopsilein

am 24. Mai 2006 um 17:05

Hi,

die Qualität ist echt gut meiner Meinung nach.. Die Scheinwerfer selbst sind absolut dicht, beim Waschen mit Druckluft oder Regen oder sonst was dringt kein Tropfen Wasser ein. Aber sie beschlagen am Anfang leicht, der Rechte Scheinwerfer zumindest. Dies wird aber nach ner Zeit weniger was mir der Verkäufer versichert hat und ich selbst auch beobachtet habe. Zur Abhilfe kann man wohl nen Lüftungsschlitz reinmachen... Der Einbau der LWR war nicht dramatisch, hab die Motoren mit Plastikstift.. hab die mit ner Schleifmaschine gekürzt, hat vielleicht 5m gedauert. Kann die Dinger eigentlich empfehlen. Nur die H1 Birnen fürs Abblendlicht, die dabei waren taugen nix, da sie genau so gelb sind wie Serie. Würde mir dann welche von GP Thunder kaufen, dann habt ihr geiles Xenon ;)

MfG damienmc3

am 24. Mai 2006 um 17:10

in pro sind die besten.Natürlich nur die schwarzen....

am 24. Mai 2006 um 19:18

Hi,

also ich hatte die FK auf meinem 320 und hatte nach paar monaten Kabelbrand von den scheiß Lichtern!

Der Spaß hat mich dann 600€ gekostet!

Werd mir demnächst die von hella kaufen die schauen gut aus und haben Qualität! Ist deutsche wertarbeit :-)

MFG

Mona

Hab nun schon seit ca. 3 Jahren meine Scheinwerfer von Inpro, bin auch super zufrieden, jedoch würde ich gern hellere Ringe haben. Funktioniert das auch genauso wie bei den FK´s mit dem Tauschen der Standlichtbirnen (Thread vom E36Father) ? Kann mir das jemand sagen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. endlich angel eyes - aber welche?