ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. angel eyes was zubeachten

angel eyes was zubeachten

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 18:16

hallo leute ich möcht mir angel eyes kaufen was muß ich beachten beim kauf ich habe einen e36 318i limo bj 96 und vielleicht habt ihr sogar vorschläge

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SLDD320

ohne ABE erlischt in der regel der versicherungsschutz....

And the price for the un-funniest post goes to....... :rolleyes:

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Wir haben da so ne Suchfunktion.

was darfs denn sein?

Original Optik mit CCFL ? (mein persönlicher favorit, mehr solcher bilder in meiner signatur)

Nachrüst-Scheinwerfer Depo

Nachrüst-billig-chrom-bling-bling-Scheinwerfer mit integrierten Blinkern (wo ist eigentlich der "kotz-smily"?)

Zitat:

Nachrüst-Scheinwerfer Depo

Schickes Auto :D:D Kommt mir etwas bekannt vor...hmm....puh..... :p

(zufälligerweise hab ich ein Satz Depo Angel eyes, mit CCFL und Xenon (in weiß) abzugeben ;) )

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Kommt mir etwas bekannt vor...hmm....puh..... :p

ich hätte auch den verlinken können , der kommt in der google-suche sogar noch weiter oben, wollte ich aber nicht... :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ich hätte auch den verlinken können

Geile Karre. Würd ich sehr gerne mal damit fahren ;)

 

 

Ok, hast mich geowned :D:D:D

am 29. Dezember 2009 um 21:40

ohne ABE erlischt in der regel der versicherungsschutz....

Zitat:

Original geschrieben von SLDD320

ohne ABE erlischt in der regel der versicherungsschutz....

And the price for the un-funniest post goes to....... :rolleyes:

am 29. Dezember 2009 um 21:55

Jungs, es ist immer sau lustig mit euch, bin zwar noch nich lange hier, aber ich hab dafür trotzdem nicht wenig gelacht :D

 

BTT, was kosten diese "Depo" eigentlich so?

Neu kriegt man die für ca. 130-140 euro (inkl diese Klarglas blinker), und ohne Leuchtmittel.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von SLDD320

ohne ABE erlischt in der regel der versicherungsschutz....

And the price for the un-funniest post goes to....... :rolleyes:

und obendrein auch noch falsch, denn entgegen den stammtischparolen erlischt der Versicherungsschutz nicht! solange die beiträge bezahlt werden, ist die versicherung IMMER in der zahlpflicht.

(ob und wie sie sich das geld evtl. dann wiederholt, steht auf einem anderen blatt)

am 29. Dezember 2009 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Neu kriegt man die für ca. 130-140 euro (inkl diese Klarglas blinker), und ohne Leuchtmittel.

meine gab's fuer ich glaub 140 miiit Leuchtmittel :)

Zitat:

meine gab's fuer ich glaub 140 miiit Leuchtmittel :)

Für 140 gibts meine auch, sogar mit Xenon und CCFL :D . Hauptsache keine Sonar Oneblock oder Hella Chrom oder so........

Übrigens, schickes Rennoverall :p

Gruß

An Blickfang

Aber ich find die Plüschwürfel toll.............................

:D:D:D:D:D:D

am 30. Dezember 2009 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

meine gab's fuer ich glaub 140 miiit Leuchtmittel :)

Für 140 gibts meine auch, sogar mit Xenon und CCFL :D . Hauptsache keine Sonar Oneblock oder Hella Chrom oder so........

Übrigens, schickes Rennoverall :p

Gruß

Haetteste das nichma frueher sagen koennen? *g* Ne, aber meine leuchten gut, an den Dingern selbst ist nichts dran auszusetzen, nur am Verkaeufer :mad:

Den Rennanzug gab's beim Fahrertraining, is super geil das Teil, besonders fuer Fassenacht :D

& die Wuerfel sind n ''Erbstueck'' aus der Vette...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. angel eyes was zubeachten