ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. angel eyes was zubeachten

angel eyes was zubeachten

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 18:16

hallo leute ich möcht mir angel eyes kaufen was muß ich beachten beim kauf ich habe einen e36 318i limo bj 96 und vielleicht habt ihr sogar vorschläge

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SLDD320

ohne ABE erlischt in der regel der versicherungsschutz....

And the price for the un-funniest post goes to....... :rolleyes:

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325TDS

@vladiiiii

Und was sollen deine Modofizierten Angeleyes kosten ??

Hi ;-)

Ich dachte 140 mit Xenon, oder 110 ohne Xenon wäre halbwegs angemessen, oder ?

Gruß

Sachtma Jungs, ihr empfehlt hier die Depos mit Blinkern. Ich hab grad welche liegen mit abgebrochenen Teilen. Habt ihr die irgendwie reingebastelt? Oder doch zusammengekriegt ohne das was bricht? Ich werd meine zurückschicken, 120,-€ mit Versand war zwar günstig, aber ich hab die Schnauze voll von den Dingern.

am 1. Januar 2010 um 17:27

Das stimmt leider..

Beim 1. Einbau sind die Dinger mir nicht abgebrochen, beim 2. Einbau dann leider schon, auf beiden Seiten. Hab's geklebt un es haellt, die Dinger tun ihren Dienst ;)

Naja die meisten benutz(t)en originale Blinker, also entweder weiße oder graue (ich meine keine Klarglasdinger). Ich hab weiße und gelbe dringehabt, keine probleme. Die rasten zwar ein Tick schwerer ein (im Vergleich zu alte SW), aber sonst passt alles.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von 325TDS

@vladiiiii

Und was sollen deine Modofizierten Angeleyes kosten ??

Hi ;-)

Ich dachte 140 mit Xenon, oder 110 ohne Xenon wäre halbwegs angemessen, oder ?

Gruß

Hmmm, ja eigentlich sollte man die Scheinwerfer sehen..wie die in LIVE aussehen..bevor ich sagen kann ich würd dir soviel geben..zumindest hab ich eine PReisvorstellung von Dir.

Wie war das..warum hast du Sie nicht mehr im Auto eingebaut gehabt?? Oder Was für welche hast du drin ??? Wie ist diene Meinung für in einem Silbernen Auto..Angeleyes in Schwarz oder Chrom...?

Zitat:

Hmmm, ja eigentlich sollte man die Scheinwerfer sehen..wie die in LIVE aussehen..bevor ich sagen kann ich würd dir soviel geben..zumindest hab ich eine PReisvorstellung von Dir.

Wie war das..warum hast du Sie nicht mehr im Auto eingebaut gehabt?? Oder Was für welche hast du drin ??? Wie ist diene Meinung für in einem Silbernen Auto..Angeleyes in Schwarz oder Chrom...?

Also wenn du willst kann ich morgen ein Paar Detailfotos am Tag machen ;) Wär kein Problem.

Ich hab die jetzt momentan drin. Die hab ich in März 09 gekauft, und ihrgendwann in August hab ich CCFL nachgerüstet.

Ich würde sagen da passen eindeutig Angeleyes in Schwarz am besten. Ist halt geschmackssache, ich mag Chrom garnicht, aber ich denk auch dass Chrom und Silber generell nicht so gut zusammenpasst. Und mit schwarze Angel eyes hast du noch (mehr oder weniger) die Originaloptik ;)

Gruß

Vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Hmmm, ja eigentlich sollte man die Scheinwerfer sehen..wie die in LIVE aussehen..bevor ich sagen kann ich würd dir soviel geben..zumindest hab ich eine PReisvorstellung von Dir.

Wie war das..warum hast du Sie nicht mehr im Auto eingebaut gehabt?? Oder Was für welche hast du drin ??? Wie ist diene Meinung für in einem Silbernen Auto..Angeleyes in Schwarz oder Chrom...?

Also wenn du willst kann ich morgen ein Paar Detailfotos am Tag machen ;) Wär kein Problem.

Ich hab die jetzt momentan drin. Die hab ich in März 09 gekauft, und ihrgendwann in August hab ich CCFL nachgerüstet.

Ich würde sagen da passen eindeutig Angeleyes in Schwarz am besten. Ist halt geschmackssache, ich mag Chrom garnicht, aber ich denk auch dass Chrom und Silber generell nicht so gut zusammenpasst. Und mit schwarze Angel eyes hast du noch (mehr oder weniger) die Originaloptik ;)

Gruß

Vladiiiii

Das wäre eigentlich super wenn du das machen würdest.Vor allem wie das mit Xenon rüberkommt..Sag mir wo du die bilder reinstellst oder mir per email schicken willst demnach geb ich dir dann die Email-Adresse..

Gruß

325TDS

You got PN :p Ab jetzt wirds Privat :D hihihi......

am 2. Januar 2010 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Blickfang

Na dann hoff mal, dass es passt :)

Aber schlecht sind sie nich, bin vom Licht her usw vollkommen zufrieden!

ich kann es leider noch nichts sagen, die dinger sind noch nicht angekommen ... hoffe aber mal das ich nicht solche probleme bekommen werde, mit dem abbrechen usw.

ich bin ja mal gespannt ..

 

LG

Doch, wirst du. Die Depo mit Blinker passen nicht. 1. sitzen die Nasen viel zu eng. Die kommen nicht aneinander vorbei ohne das eine abbricht. 2. sind die Nasen nicht biegsam genug. Beim ersten Scheinwerfer haben die Nasen gehalten, dafür ist die Schiene am Scheinwerfer gebrochen und quer durch den Raum geflogen. Beim 2. Scheinwerfer habe ich dann den Blinker in Richtung Scheinwerfer gedrückt, damit die Schiene nicht bricht. Ergebnis, die Nase am Scheinwerfer ist gebrochen. Wie du es machst, es ist falsch. :mad:

Benutz einfach mal die weißen / gelben / grauen Blinker und fertig :p

am 2. Januar 2010 um 13:04

Vladiiiii, machst Du demfall auch wieder den Oldskool- Look rein? :)

Bosch / ZKW- H7 4ever!!! :D

Wow, bin auf dein helles Standlicht fast neidisch :D

Ja, ich werds schon machen, wenn ich meine Depos verkaufe, dann kommen H7 Scheinis rein. Ob original oder nicht, weiss ichs nicht, aber hauptsache Originaloptik ;)

Dscf9595
am 2. Januar 2010 um 16:41

Nein, das ist nicht das Fernlicht ;)

 

 

Aber das IST fernlicht :D

Ne, wie hast du es gemacht, einfach andere Kamera-einstellungen?

Gruß

Dscf6923
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. angel eyes was zubeachten