Angel Eyes
Wer hat sowas ?
http://de.video.yahoo.com/watch/3012566/8607293
Beste Antwort im Thema
illegal bzw. Nicht-STVO zugelassen sind die Blauen Lichter, sprich mehr als/ab 8000K. (Foto)
Die Standlichtringe in einem hellen weiß 4000-6000K sind zugelassen und nicht illegal.
Quatsch würde ich dazu nicht sagen, sieht einfach bessser aus mit den Standlichtringen...BMW-typisch eben! 😉
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E81-DRIVER
Bei uns scheint die Sonne PUR und wie ich sehe kann man trotz Sonnenschein die 4 schöne weissen Ringe sehen.
Sehen toll aus, leider sieht man sie nicht bei direkter Sonneneinstrahlung und da werden sie definitiv unsichtbar sein 🙁
Das sind zwei Bilder bei direkter Sonneneinstrahlung
Sind die LUX H8
Zitat:
Original geschrieben von Gialli
Sehen toll aus, leider sieht man sie nicht bei direkter Sonneneinstrahlung und da werden sie definitiv unsichtbar sein 🙁Zitat:
Bei uns scheint die Sonne PUR und wie ich sehe kann man trotz Sonnenschein die 4 schöne weissen Ringe sehen.Das sind zwei Bilder bei direkter Sonneneinstrahlung
Sind die LUX H8
Ja das ist leider sehr schade....ist ja auch physikalisch fast nicht möglich dieses zu sehen........naja hoffen wir mal das es bei den nächsten einser, dreier usw. die gleiche technik bekommen wie der 5er GT.....weil die haben komplett andere Ringe bzw. Plexiglas strukturen aufbau und andere birnen technik oder led technik.......
einfach abwarten....aber was solls...dafür kann man unsere birne am abends oder bei dämmerung sehen....und die sehen auch sehr gut aus....🙂
Zitat:
naja hoffen wir mal das es bei den nächsten einser, dreier usw. die gleiche technik bekommen wie der 5er GT.....weil die haben komplett andere Ringe bzw. Plexiglas strukturen aufbau und andere birnen technik oder led technik.......
So wie ich mitbekommen habe, wird das 3er FL die selbe Technik wie der 5er GT haben.
Sind spezielle Leuchtmittel und wenn mal ein Leuchtmittel defekt ist, dann darf man den ganzen Scheinwerfer auswechseln 😕
Nicht wirklich schlau gelöst...da bleibe ich lieber bei meinem VFL und setzte die LUX H8 ein, die vermutlich noch heller sind als die im 5er GT😁
Echt? Man muss den ganzen Scheinwerfer auswechseln nur wegen Coronaringe?? Kann ich mir nicht vorstellen........das ist ja ein ding.....
typisch BMW........
Ähnliche Themen
Zitat:
Echt? Man muss den ganzen Scheinwerfer auswechseln nur wegen Coronaringe?? Kann ich mir nicht vorstellen........das ist ja ein ding.....typisch BMW........
und die stosstange und die motorhaube - muss alles gewechselt werden beim facelift umbau (nieren + scheinwerfer haben andere form).
glücklicherweise blieb der m3 vorne verschont - ich brauch nix umbauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von rezis
und die stosstange und die motorhaube - muss alles gewechselt werden beim facelift umbau (nieren + scheinwerfer haben andere form).Zitat:
Echt? Man muss den ganzen Scheinwerfer auswechseln nur wegen Coronaringe?? Kann ich mir nicht vorstellen........das ist ja ein ding.....typisch BMW........
glücklicherweise blieb der m3 vorne verschont - ich brauch nix umbauen 😁
naja bin mal gespannt wie es beim nächsten einser sein wird.....und vorallem interessiert mich wie es beim x1 ist...will ihn nämlich ende des jahres bestellen ( mein jetziger vertrag läuft bald aus )
und mal gucken...😁
Seit heute habe ich auch die GP Thunder, H8 35 Watt wie ab Werk, verbaut und was soll ich sagen die Schnittwunden an den Knochen haben sich gelohnt... 😛
Sieht jetzt viel stimmiger aus.
Diese Quittengelben Coronas haben mich doch immer irgendwie etwas gestört.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Seit heute habe ich auch die GP Thunder, H8 35 Watt wie ab Werk, verbaut und was soll ich sagen die Schnittwunden an den Knochen haben sich gelohnt... 😛
Diese Quittengelben Coronas haben mich doch immer irgendwie etwas gestört.Grüße
schnittwunden an den KNOCHEN?????
na das muss tief reingegangen sein 😎
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Diese Quittengelben Coronas haben mich doch immer irgendwie etwas gestört.Grüße
bitte fotos
danke
Ich habe die GP Thunder H8 35 Watt bereits seit 1 Jahr verbaut.Bin eigentlich recht zufrieden.Könnten jedoch heller sein.Tagsüber nicht so der Knaller.
Zitat:
Original geschrieben von bv-01-tdi
...
bitte fotosdanke
Das ist genau das Problem.
Meine Kamera ist nicht geeignet dafür....🙁 Lichtfarbe und Intensität sind sehr verfälscht...
Das Foto im Anhang ist mit Schalterstellung "Standlicht".
Wie "Danziger" schon schrieb treten durch die Farbtemp. von 8500 K, die nah am Tageslicht liegt, vor allem die beiden äußeren Ringe etwas in den Hintergrund.
Dieser Effekt ist am stärksten wenn man vor dem Auto steht.
Hat man einen Betrachtungswinkel der dem entspricht wenn man in einem Fahrzeug sitzt ist dieser Effekt viel schwächer.
Grüße
hi, finde bei ebay die gp thunder h 8 mit 8500 k nur in verbindung mit standlicht: http://cgi.ebay.de/...894QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
sind das die richtigen oder gibts nen anderen händler?
grüße Uwe
das sind die richtigen.
andere händler gibts auch die diese birnen auch ohne w5w verkaufen
mein favorit in sachen service 🙂 hier habe ich meine gekauft und werde immer wieder einkaufen 🙂