Angel Eyes

BMW 3er E90

Wer hat sowas ?
http://de.video.yahoo.com/watch/3012566/8607293

Beste Antwort im Thema

illegal bzw. Nicht-STVO zugelassen sind die Blauen Lichter, sprich mehr als/ab 8000K. (Foto)
Die Standlichtringe in einem hellen weiß 4000-6000K sind zugelassen und nicht illegal.
Quatsch würde ich dazu nicht sagen, sieht einfach bessser aus mit den Standlichtringen...BMW-typisch eben! 😉

148 weitere Antworten
148 Antworten

Soooo Leute.....

wie versprochen schicke ich euch die Bilder ,wie es beim meinem BMW 1er Baujahr 2008 Facelift aussieht wenn man einen GP Thunder Birne einbaut. Habe es gestern bekommen und gleich eingebaut und es sieht super aus. Habe jetzt Fotos gemacht und man erkennt es deutlich. Bei uns scheint die Sonne PUR und wie ich sehe kann man trotz Sonnenschein die 4 schöne weissen Ringe sehen.

Es handelt sich um GP Thunder mit 8500 K - H8 Birne mit 12V und 35 Watt.

Viele haben H11 und mit 55Watt eingebaut und die hatten Fehler gehabt, z.b. Regensensor ausgefallen, oder Scheinwerfer komplett ausgefallen usw.

Mit H8 Birne 12V und 35 Watt ist alles bestens, keine Fehler im BC, Regensensor funktioniert, alles Prima.

Also wer Fragen hat kann sich bei mir wenden.

Kostenpunkt bei Ebay inkl. Versand 16 Euro.

Übrigens sind dieses Originale GP Thunder und keine gefälschten aus China.

Auf dem Fotos seht ihr gleich in welcher Stellung ich die Scheinwerfer eingeschaltet habe. Sopmit wisst ihr nun genau wie die Birne in welcher Stellung leuchtet.

Ja und Abends ist es einfach der HAMMER: SCHÖÖÖÖNE WEISSE RINGE. Unglaublich.

FAZIT: Für leute die nicht viel Geld ausgeben wollen aber tortzdem nicht auf weisse Ringe verzichten will empfehle ich die GP Thunder H8 35 Watt bei 12V.

Die jetz mehr ausgeben wollen einfach die LEDs von PIAA, die kosten ungefähr 80 Euro.

Gruß

also bei mir funktioniert alles - aber die gp thunder h11 sind um welten heller. hab zuerst auch mit dem iphone ein bild gamacht.
war zwar schön dämmrig - aber noch weit entfernt von dunkel.

p.s. werd morgen mit einem richtigen fotoapparat noch ein paar bilder unter tags machen (falls ich nicht wie üblich darauf vergesse 🙂)

Img-0158

Zitat:

Original geschrieben von E81-DRIVER

Soooo Leute.....

... Übrigens sind dieses Originale GP Thunder und keine gefälschten aus China ...

Gruß

glaubst du darann wirklich?

das meiste wie immer kommt aus china und deine gp-thunder auch 🙂

sagte ich das die gp-thunder die beste und günstigste lösung ist
trotz allem habe ich schon was anderes in sicht was auch kostengünstig ist und bringt den coronas noch mehr geltung 🙂

Coronas

So jetzt noch zwei Bilder wie die Coronas im Dunkel aussehen. Leider lässt sich mit meinem Digicam irgendwie nicht richtig schöne bilder machen, aber habe mein bestes gegeben.

@spark

Soweit ich weiss werden diese GP Thunder in Korea hergestellt. Auf der Packung selbst steht Made in Korea drin.

Aber es gibt auf dem Markt gefälschte Waren aus China, daher denke ich mal das man den Unterschied erkennen kann ob es sich um Fake oder Original handelt....man weiss es aber ja nicht... Garantie habe ich trotzdem vom Händler....🙂

So nun die Bilder.

Wie gesagt aufm Bild sieht man nicht so toll....aber als ich selber es angeschaut habe war ich sehr glücklich das es sehr klar und schön aussieht......

Ach Übrigens. Ich verkaufe mein Navi von BMW.....inkl. Originalverpackung usw.......wenn ihr es haben wollt oder jmd kennt einfach bescheid sagen. Die ist im moment in meinem Wagen eingebaut, da ich den Wagen abgebe und auf ein neues umsteige brauche ich dieses Teil nicht mehr.

Beste grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

@spark

Soweit ich weiss werden diese GP Thunder in Korea hergestellt. Auf der Packung selbst steht Made in Korea drin.

Aber es gibt auf dem Markt gefälschte Waren aus China, daher denke ich mal das man den Unterschied erkennen kann ob es sich um Fake oder Original handelt....man weiss es aber ja nicht... Garantie habe ich trotzdem vom Händler....🙂

Beste grüße

original ist soviel ich weiß: japan.

aber es ist ja egal. hauptsache die taugen was für das geld und händler-garantie ist TOP ... genauso wie die ware!!

als lichtfetischist habe ich so einige stange-geld ausgegeben (leider ändert sich die technik immer wieder zu gunsten der bedürfisse und ungunsten des geldbeutels)

wie schon gesagt: die gp-thunder sind für mich qualitativ und preiswert das beste was man zur zeit verbauen kann und ohne die bekannten und unbekannten probleme die auftauchen können.

sobald das nötige kleingeld durch mein frauchen freigegeben wird, werde ich neues leucht-projekt starten 🙂

mal sehen was daraus wird. ahbe so einiges im kopf und irgendwo muss ich auch die prioritäten setzen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Zitat:

@spark

Beste grüße

original ist soviel ich weiß: japan.
aber es ist ja egal. hauptsache die taugen was für das geld und händler-garantie ist TOP ... genauso wie die ware!!
als lichtfetischist habe ich so einige stange-geld ausgegeben (leider ändert sich die technik immer wieder zu gunsten der bedürfisse und ungunsten des geldbeutels)
wie schon gesagt: die gp-thunder sind für mich qualitativ und preiswert das beste was man zur zeit verbauen kann und ohne die bekannten und unbekannten probleme die auftauchen können.
sobald das nötige kleingeld durch mein frauchen freigegeben wird, werde ich neues leucht-projekt starten 🙂
mal sehen was daraus wird. ahbe so einiges im kopf und irgendwo muss ich auch die prioritäten setzen 😉

Ja da gebe ich dir Recht...hauptsache für das kleine Geld taugen diese Dinger was....habe eigentlich auch nur positives gehört ca. 80% und die restlichen 30% haben negative Erfahrungen gemacht.....aber ich bin wie gesagt zufrieden, ob es nun heller ist oder nicht.....ist mir eigentlich egal....so wie er ist so gefällt es mir...🙂.....

warte nur bis der Winter endlich vorbei ist und ich endlich meine schöne schwarze Breyton Felgen wieder draufmachen kann.....kann nicht mehr mit standard reifen fahren, einach nicht mehr zum aushalten...😁

beste grüße

Zitat:

Zitat:

Soooo Leute.....

... Übrigens sind dieses Originale GP Thunder und keine gefälschten aus China ...

Gruß

glaubst du darann wirklich?
das meiste wie immer kommt aus china und deine gp-thunder auch 🙂

sagte ich das die gp-thunder die beste und günstigste lösung ist
trotz allem habe ich schon was anderes in sicht was auch kostengünstig ist und bringt den coronas noch mehr geltung 🙂

aha - was hast den im auge - raus mit der sprache 🙂😁

also ich hab meinen neben einen 5er gt gestellt. meine coronnas sind um den deut heller (h11).

lg stefan

p.s ich hoffe das diese woche die bestellten e92 facelift heckleuchten ankommen - kanns kaum erwarten die zu montieren.

hi stefan,

wusste das du dich melden wirst. habe dir auch schon vor paar tagen pn geschickt

werde wahrscheinlich doch die xenons h8 mit den neuen digital steuergeräten mit can-bus modul verbauen.
kosten für alles um die 80€ ... habe schon angebot für 60€

Zitat:

werde wahrscheinlich doch die xenons h8 mit den neuen digital steuergeräten mit can-bus modul verbauen.
kosten für alles um die 80€ ... habe schon angebot für 60€

Besteht denn nicht die Gefahr das irgendwas verbrennt durch die Xenon Birne? Habe hier im Forum gelesen das einer sowas gemacht hat und das da irgendwas geschmolzen ist aufgrund hoher temperatur.....

beste grüße

das glaube ich nicht. 
denn der brenner ist 35w genauso wie die original birne. gerade durch die h11 mit 55w besteht die gefahr. 
bekannte von mir erlebte dieses und deswegen habe ich die gp-thunder h11 mit 55w nicht verbaut. bei ihm haben sich die birnenaufnahme deformiert. angeblich durch falschen einbau
die xenons bieten hier die gleiche stärke ... also auf ein neues. werde es machen mit vorsicht und trotz allem ... vlt. kommen doch einige dazu wie durch mich auf die gp-thunder 🙂 

Zitat:

Original geschrieben von rezis

p.s ich hoffe das diese woche die bestellten e92 facelift heckleuchten ankommen - kanns kaum erwarten die zu montieren.

Wo hast du die Dinger denn schon bestellt ???😰

Komm lass mich nicht dumm sterben....😉

Zitat:

hi stefan,

wusste das du dich melden wirst. habe dir auch schon vor paar tagen pn geschickt

ich hab kein pn von dir - hätt mich sonst gemeldet, gerade nochmals nachgesehen.

die h8 xenons hätt ich schon zuhause.

welche vorschaltgeräte würdest du verwenden?

glaubst du nicht das die zu grell werden?

lg stefan

Zitat:

das glaube ich nicht. 
denn der brenner ist 35w genauso wie die original birne. gerade durch die h11 mit 55w besteht die gefahr. 
bekannte von mir erlebte dieses und deswegen habe ich die gp-thunder h11 mit 55w nicht verbaut. bei ihm haben sich die birnenaufnahme deformiert. angeblich durch falschen einbau
die xenons bieten hier die gleiche stärke ... also auf ein neues. werde es machen mit vorsicht und trotz allem ... vlt. kommen doch einige dazu wie durch mich auf die gp-thunder 🙂 

ja ich komm dazu wie üblich - auf die gp thunder wär ich ohne dich wahrscheinlich nie gekommen (auf die h11 schon gar nicht) 😁😁

ich kann euch schnell ein bild der h8 xenon brenner machen - die hab ich liegen.

Img-1163

Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

Zitat:

Original geschrieben von rezis

Wo hast du die Dinger denn schon bestellt ???😰
Komm lass mich nicht dumm sterben....😉

na beim bmw händler - ich hab seit vorige woche das etk 2/10 - da sind die dinger schon drinnen. ich hoffe die kommen diese woche.

Deine Antwort